ORCA200 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie man die Schatztruhe im Kolosseum öffnen kann? Man findet Sie ja in der Arena wo man gegen Omega und co kämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 2 Sachen musst Du dafür haben. Ich weiss nicht mehr welche. Die eine war aber Hope´s Erinnerungen. Hab die Truhe bei Mir vor 2 Tagen geöffnet. Gab ne Menge Items. Hauptsächlich Monsterkomponenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Lediglich Hopes nachricht... sins glaub 5x5 Monsterkomponente rang 5 drinn. Jedenfalls bei mir. Bin da zum ersten mal hin wegen Lightning und Amodar DLC's Hopes Nachricht findeste in Neo Bodun JS700 in ner phasenverschobenen Truhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.