Danchka Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen 10 Kills die du selber gemacht hast (ich hab keinen einzigen geboostet und hab bestimmt schon mehr als 30 und bei Batman hast du nur Angst vor dem Fieh vom Lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2012 Schon wieder ein Update zum Lesen oO!Glückwunsch zu BFBC2! Aber mal ne Frage... wie habt ihr das zu zweit gemacht? Ich wollte damals immer mit nem Kumpel den Kram zusammen machen, aber wir sind nie ins gegnerische Team gekommen. "Leider" immer beide zusammen in ein Team! Wenn man das zu zweit machen kann, dann würde sich bei mir sicher jemanden finden, mit dem ich das machen kann! edit: wtf, ich bin hier nichtmal TOP 5 bei den Postern? Das geht ja nicht! Das muss sich ändern!^^ Tja, wir Projektler sind halt fleißige Bienchen, da gibts immer viel zu lesen Danke Das ist eigentlich ganz einfach: Du gehst einfach alleine in ein Squad Spiel rein (am besten Deathmatch) und hoffst drauf, dass mit dir dann dein Squad voll ist (insgesamt 4 Personen). Wenn das so ist, kann dann einfach dein Freund dir in das Spiel folgen und wird automatisch in einen anderen Squad gepackt, da deiner ja voll ist. Als Map haben wir immer Arica Harbor genommen, weils wohl am meisten Häuser hat mMn Und richtig erkannt! Du bist aus den Top 5 rausgeflogen, das kann nicht angehen glückwunsch zur vorbereitung von bfbc2, den erfolgen in batman und deinen challengeerfolgen in dirt 3 Dankeschön Glückwunsch zu deinen Erfolgen und BF:BC 2 und deinen bzw. euren geliebten 2.0 Kills! Dein Update gefällt mir wie immer Dann rück mal raus - was sind denn die 3 schwerer Challenges bei Dirt 3 (für dich ) für welche - was muss man da machen? Danke Freut mich, dass dir mein Update gefällt, sowas les ich gerne Die schwersten Challenges sind wohl: 1. Das Drift Tutorial - Da muss man immer in einer 8 driften bis die Zeit abäuft. Problem an der Sache ist eben, dass man jeden Drift annähernd perfekt meistern muss, da man am Ende sonst zu wenig Punkte hat. Wenn gewünscht hätte ich dazu sogar noch ein Video auf Youtube, weil ich nachdem ich das geschafft habe (ist schon länger her) mal daran die YT Funktion von Dirt 3 getestet habe ^^ (die btw total ätzend ist nur 360p glaub ich, es dauert ewig und man kann immer nur 30 sek Abschnitte aufnehmen, sprich ich musste 3 Videos zusammenschneiden). 2. Die Bob Challenge - Da fährt man gleichzeitig mit einem Bob los. Der Bob eben im Eiskanal und man selbst auf einer Schnee Strecke nebenher. Ziel ist es, schneller unten anzukommen als der Bob :'> Das ist halt auch schwierig, da man fast durchgehend mit vollem Tempo fahren muss (und das auf Schnee ) und sich eigentlich auch kaum Fehler erlauben darf. 3. Gymkhana Sprint 03 - Da muss man ich glaube 13 oder 16 Tricks (Spins, Donuts, Drifts, etc.) auf einer Strecke verteilt hintereinander in vorgegebener Reihenfolge machen (perfekt) und das halt in unter 50 Sekunden oder so (weiss ich grad nicht genau). Das ist halt einfach schwierig, weil echt doofe Tricks dabei sind und man keinen Spielraum für Fehler hat (wie bei fast allen Challenges ^^). Jetzt hab ich hier schon fast mehr als im ganzen Update geschrieben :'> Glückwunsch zum vorbereiten von BFBC2 und deinen weiteren Erfolgen, wie immer ein übersichtliches und informatives Update!Dankeschön Freut mich zu hören! Glueckwunsch zu Battlefield Ich kenn mich zwar nicht aus, aber hab ja schon gehört wie schwer diese Kills sind, daher REspekt, dass du immerhin die Hälfte ohne Hilfe geschafft hast. Danke Ich hätte auch den Rest noch alleine geschafft, aber es hätte halt einfach viel länger gedauert. Die Kills sind halt eben nicht im herkömmlichen Sinne schwierig, sondern basieren eben auf Glück bzw Dummheit der Gegner ^^ Hab auch noch keine Ahnung wie ich das Spiel bewerten soll deshalb Wünsche dir viel Glück und durchhaltevermögen bei deinem Projekt! Dankesehr!Freut mich immer, wenn ich ein neues Gesicht in meinem Projekt entdecke Herzlichen Glückwunsch zur Vorbereitung von Battlefield und den Erfolgen in Dirt und Batman!Danke! Glückwunsch zu Bf: BC 2 und zu deinen Erfolgen in Dirt 3 und Batman Weiter so! Dankeschön Wird gemacht Glückwunsch zur Vorbereitung! Klasse, dass du das mit den Destruction Kills noch so gut hinbekommen hast :]Und meine Zombies sind ja alle ganz zahm :] Danke Lord Wie gesagt, wären auch alleine machbar gewesen, aber dann hätte ich sie erst in 3 Wochen gehabt Das sagst du! Die gucken mich doch schon immer so hungrig an, wenn ich bei dir reinschaue! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deinen 10 Kills die du selber gemacht hast (ich hab keinen einzigen geboostet und hab bestimmt schon mehr als 30 und bei Batman hast du nur Angst vor dem Fieh vom Lord Danke, du Angeber Werde das Spiel auch sicher noch ein bisschen so spielen und da kommen sicher noch welche dazu ^^ Macht ja immerhin Spaß, die Leute so zu killen Magst du Recht haben. Der ist auch angsteinflößend Mir fällt grad noch was ein, was ich noch fragen wollte: Hat zufällig jemand aus meiner Leserschaft auch Dirt 3 und hätte Lust ein paar der Online-Trophies zu erspielen? Besonders diesen blöden Joyride (kp ob der auf deutsch auch so heisst ^^) wird man kaum in normalen Spielen schaffen, da die alle dauernd abhauen (und man ja 3 zusätzliche Leute braucht) Würde mich freuen, wenn die vielleicht auch noch jemand braucht und sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ok, danke für diese Info. Wir haben das immer in nem normalen Spiel versucht. Vielleicht finde ich ja jemanden, der das mit mir macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gw zu Battlefield 2 und deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Danke für die Information bzgl. den Challenges Weiß ich ungefähr was auf mich zu kommt, wnn ich mir Dirt 3 kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ok, danke für diese Info.Wir haben das immer in nem normalen Spiel versucht. Vielleicht finde ich ja jemanden, der das mit mir macht! Kein Problem Wenn du keinen findest, kann ich dir da auch fix mal aushelfen Gw zu Battlefield 2 und deinen anderen Erfolgen Dankeschön! Danke für die Information bzgl. den Challenges Weiß ich ungefähr was auf mich zu kommt, wnn ich mir Dirt 3 kaufe Gerngeschehen Hab grad mal fix das Video von dem Drift Tutorial (also von meinem Lauf) auf YT freigegeben. Kannste dir ja nochmal anschauen ^^ In einer Woche oder so nehm ichs aber wohl wieder runter Und bitte nicht an dem kurzen Hacker am Ende stören, hab den mit dem Video Tool von YT ned wegbekommen http://www.youtube.com/watch?v=p7C_WimAeS0&feature=plcp&context=C43794b2VDvjVQa1PpcFPN-smD3sqUkMkt1fm36UiQElYbgxQZIKk%3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ah - Danke Nach 30s Fahrzeit dachte ich, das läut doch gut - was ist denn da so schwer Aber dann bist du teilweise ja ganz schön wild gefahren - auch wie die Kamera hängenblieb Jetzt ist es also nur noch eine Frage der Zeit bis du Dirt 3 vorbereiten kannst, odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wild gefahren? Wo? Wie schwer das ist, wirst du dann ja selbst erfahren, wenn du es dir mal zulegst :'> Aber wer weiss, wahrscheinlich schaffst du es direkt beim 1. Versuch :'> Frage der Zeit ist gut. Mir fehlt halt noch der Gymkhana Sprint 03 (der mir jetzt schon gegen den Strich geht) und noch so ~6 andere Challenges, die aber hoffentlich etwas leichter von der Hand gehen sollten. Und dann halt eben noch die ganzen Online Sachen, wo auch nen paar richtig blöde dabei sind (Rennen im Hardcore Modus gewinnen etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von BF: Bad Company 2 und die restlichen Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wild gefahren? Wo? Wie schwer das ist, wirst du dann ja selbst erfahren, wenn du es dir mal zulegst :'> Aber wer weiss, wahrscheinlich schaffst du es direkt beim 1. Versuch :'> Frage der Zeit ist gut. Mir fehlt halt noch der Gymkhana Sprint 03 (der mir jetzt schon gegen den Strich geht) und noch so ~6 andere Challenges, die aber hoffentlich etwas leichter von der Hand gehen sollten. Und dann halt eben noch die ganzen Online Sachen, wo auch nen paar richtig blöde dabei sind (Rennen im Hardcore Modus gewinnen etc.). So war das nicht gemeint und wild ist auch total fehl am Platz - ich wollte nur daraus hinaus, dass dir zum Schluss die Konzentration gefehlt hat Da hast du unter anderem von der Fahrlinie nach gelassen und hättest 2, 3 mal die Wand fast touchiert - vielleicht ist es auch dasselbe bei den anderen Challenges - zum Schluss hin weiter versuchen sauber zu fahren Wir fangen schonmal mit den Konzentrationsübungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zum vorbereiten von BF: Bad Company 2 und die restlichen Trophys Danke Marcel So war das nicht gemeint und wild ist auch total fehl am Platz - ich wollte nur daraus hinaus, dass dir zum Schluss die Konzentration gefehlt hat Da hast du unter anderem von der Fahrlinie nach gelassen und hättest 2, 3 mal die Wand fast touchiert - vielleicht ist es auch dasselbe bei den anderen Challenges - zum Schluss hin weiter versuchen sauber zu fahren Wir fangen schonmal mit den Konzentrationsübungen an Ich glaub das sieht nur so aus Ich war eigentlich durchgehend konzentriert, allerdings macht halt das Auto nicht immer das, was ich will :'> Und die Fahrlinie war mir eigentlich relativ egal. Ich habe halt nur drauf geachtet möglichst jeden Drift mitzunehmen und mindestens die ~4000 Punkte jeweils mitzunehmen, was leichter gesagt als getan ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Habe dein Update erst jetzt gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Habe dein Update erst jetzt gesehen. Dankeschön Ist doch kein Problem! Ist ja auch schon wieder auf die 2. Seite gerutscht von den Projekten Ankündigung 1: Habe grad "endlich" mein Fazit zu BFBC2 im Startpost eingefügt. Wer will, darfs gerne lesen :'> Ankündigung 2: Das nächste Update wird wohl erst in knapp einer Woche kommen, was einen ganz einfachen Grund hat -> Dieses Wochenende gibt es einen Stresstest für Diablo 3! Bei dem darf ich natürlich nicht fehlen! Freu mich schon wie ein kleines Kind, besonders nachdem ich grad angefangen hab zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Dann wünsche ich dir viel Spass bei Diablo 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Auch wenn etwas spät. Glückwunsch zu Battlefield Bad Company 2:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Dann wünsche ich dir viel Spass bei Diablo 3! Dankeschön!Den hatte ich Werde sicher auch noch 2-3 Worte dazu in meinem kommenden Update schreiben, auch wenns ja nicht so ganz hierhin gehört. ^^ Auch wenn etwas spät. Glückwunsch zu Battlefield Bad Company 2:smile:Danke Ein "zu spät" für Glückwünsche gibt es nicht! Die sind immer gern gesehen Mein Update wird morgen oder Montag folgen! Ist zwar nicht sooo viel passiert (hab mich mehr mit anderen Sachen beschäftigt), aber ihr werdet schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 30. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2012 Update #6 - Klein aber fein...oder so ähnlich Nabend, dieses Mal gibt es mein Update an einem Montag Was ist denn hier los? Die letzten 2 Wochen (seit dem letzten Update) ist nicht so viel passiert wie sonst, aber trotzdem ausreichend Ich habe mich die ganze Zeit an der PS3 nur mit einem Spiel "aufgehalten" (im wahrsten Sinne des Wortes). Und zwar mit... Dirt 3 54% -> 77% Hier gab es dann aber doch einiges zu verzeichnen. Ich habe jetzt alle DC-Challenges auf Platin gebracht! Man war das manchmal ein Krampf ^^. Danach habe ich dann die restlichen Offline-Trophies geholt, welche nicht im normalen Spieldurchlauf kamen (zumindest nicht bei mir ) und habe schon die Trophy "vorbereitet", die ich übrig lassen werde ("Schrittmacher" / "Pace Setter"). Danach habe ich mich dann auch direkt an den Online-Modus gesetzt, den ich zuvor lediglich in 1-2 Rennen ausprobiert hatte. Komischerweise schien ich hier ziemliches Glück (oder doch Können? Neee, kann ned sein) gehabt zu haben, denn ich habe eigentlich alle direkt an einem oder zwei Abenden geholt (weiss nicht mehr *hust*). Besonders fasziniert hat mich dabei, dass ich mein erstes Hardcore-Rennen (alle Fahrhilfen aus (also auch kein ABS ), Cockpit-Sicht, HUD aus) direkt im ersten Versuch gegen 6 andere Mitstreiter gewonnen habe Jetzt trennt mich also "nur" noch eine Trophy von der Vorbereitung in diesem Spiel. Und zwar die, für die man Level 35 im Online-Modus werden muss :'> Das ziiieeeeht sich wie ein 5 Jahre altes Kaugummi unter einem Schulstuhl (was ein Wort ). Ich bin im Moment Level 29. Hört sich gut an, oder? Denkste! Ich habe lediglich 125.000 Fans (XP) von 250.000, die ich für Level 35 benötige Das Schlimmste an der Sache ist, dass es kaum noch Leute spielen!! GNAAARRRR! Ich habe es wirklich hinbekommen an einem Abend innerhalb einer Stunde ganze 3 (!!) Rennen fahren zu können (je 1:30 Min.). Nunja,...mal sehen wie lange ich noch brauche. Werde wohl ab und an vielleicht mal mit meinem Kumpel boosten, aber der ist ja fast nie da *stichel* Das wars auch schon wieder in Sachen Trophies...Aber halt...Achievements sind doch sowas ähnliches, oder? JA! Also gibt es jetzt eine kurze Exkursion nach New Tristram! *muahahahahaha* Diablo 3 Open Beta 0% -> 100% Viel werde ich jetzt hier nicht zu schreiben, da es wohl die wenigsten interessieren wird. Wir sind ja immerhin eine Trophy-Community und keine Achievement-Whores (zumindest die meisten ^^). Ich musste natürlich die Open Beta "anspielen"! Ich habe damals jahrelang Diablo2 gespielt und geliebt und diese Liebe ist aufs Neue entflammt *schwafel* Aber hier hat das Übel auch einen Namen! Nein, ich meine jetzt nicht Diablo ^^ Achievements! Ich konnte es mir mit einem Kumpel nicht nehmen lassen, wirklich ALLES aus der Beta rauszuholen, was geht. Wir haben alle 5 Charaktere auf die Maximalstufe der Beta gebracht (Level 13), alle möglichen Special-Events gemacht und vieles mehr! Ich fands toll! Das soll jetzt aber auch schon reichen! Wenn mehrere von euch an einem kleinen Erfahrungsbericht (ausführlich) interessiert sind, kann ich diesen gerne verfassen, aber ansonsten ist hier erstmal Schluss und ich schließe das ganze mit einem Beweisfoto meiner "Heldentaten" ab. Man hat sogar so etwas wie eine Platin bekommen. Hatte den Namen "Overachiever" Steinigt mich nicht für die schlechte Qualität, ist alles in einer Minute mit Paint entstanden So, das wars dann auch mal von meiner Seite. Ich lese mich jetzt weiter in aktuelle Hardware ein, da ich mir in den nächsten Tagen wohl einen neuen Rechner bestellen werde (nutze seit 1 1/2 Jahren oder so einen Laptop als "Übergangslösung". Das ist jetzt spätestens durch Diablo 3 vorbei ^^). Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Posten und wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und tanzt heute Abend nicht zu viel Man liest sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem schönen () Bild und 3 Rennen in einer Stunde sind doch immerhin etwas :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gratulation zu den Erfolgen in Dirt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, hast in Dirt 3 ja richtig was gerissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.