Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedrAVEN's Platin Annahmestelle

RedrAVEN

Recommended Posts

Glückwunsch zu den Zerstörungs kills in BFBC2:smile:
Danke danke ;)

Inzwischen hab ich 10/20 :facepalm::xd::'>

Und Rang 22 bin ich inzwischen auch schon, also fehlen wirklich nur noch die 10 Kills, aber die werd ich auch irgendwann noch schaffen :D

Ein Update wird es wohl dieses Wochenende nicht geben, da eben durch BFBC2 und die Kills nicht wirklich viel passiert ist (Das Spiel fesselt mich einfach zu sehr atm ^^). Wird also wohl nächstes Wochenende aber eins geben.

Alle, die noch nicht abgestimmt haben und es vorhaben, beeilt euch! Die Umfrage läuft nur noch bis Montag!

Danke danke ;)

Inzwischen hab ich 10/20 :facepalm::xd::'>

Und Rang 22 bin ich inzwischen auch schon, also fehlen wirklich nur noch die 10 Kills, aber die werd ich auch irgendwann noch schaffen :D

Hast du die Kills mit deinem Kumpel zusammen gemacht oder alle alleine bei unwissenden gemacht? :biggrin5:

Hast du die Kills mit deinem Kumpel zusammen gemacht oder alle alleine bei unwissenden gemacht? :biggrin5:
Die 10 Stück natürlich bei Unwissenden :D

Das Problem ist einfach an der Sache: Da das Spiel ja schon um einiges älter ist, spielen es kaum noch "richtige" Noobs, sprich jede Sau weiss: Entweder erst gar nicht campen in Häusern oder spätestens wenn es knarzt rausspringen :facepalm::xd::'>

Deshalb ist die Trophy halt nicht wirklich "schwer" im eigentlichen Sinn, sondern man benötigt einfach nur Glück, dass man dumme Gegner hat :D

So, erstmal euch allen noch Fr'Ostern :D

Habe nicht viel zu berichten (bzw. will es noch nicht *hust* :D), aber mir fiel grad ein "Hey, da war doch was mit so einer komischen Umfrage!" :xd::'>

Für alle, die sich nicht mehr erinnern können:

Umfrage

Welches Spiel soll ich spielen, sobald Batman fertig (oder zumindest annähernd) vorbereitet ist?

Jeder Leser hat eine Stimme:

• Darksiders - 1 Stimme
  • Prince of Persia - The Forgotten Sands - 3 Stimmen
  • Uncharted 3 - 8 Stimmen (+1 von Lord nach PoP :biggrin5:)
  • ein ganz anderes (neues) Spiel - sobald ein Spiel mindestens 4 Stimmen hat, füge ich es dieser Liste hinzu (Bedingung: nicht teurer als ~20 Euro aus UK) - 0 Stimmen

Diese Umfrage ist somit geschlossen, wie angekündigt :)

Somit werde ich nach Batman (was wohl noch ewig dauert :skep:) mit Uncharted 3 als nächstes Spiel weitermachen! Da PoP aber auch immerhin 3 Stimmen bekommen hat und es ja wirklich fix gehen soll, werd ich das wohl direkt danach reinhauen. Vielleicht sogar schon zwischen den Kapiteln auf Crushing, die stressen mich immer :D

Das war es auch eigentlich schon wieder von meiner Seite von heute.

Schönen Restfeiertag!

~34 Minuten habt ihr ja noch :xd::'>

Cool dass du die 2.0 Kills so schaffst.:biggrin5:

Zur Umfrage: Nehm doch mal nen Game wie Farcry 2, Resistence 2 oder Fear 2 mit rein. Bekommst schon für 10€ aus uk:xD:

Nicht das schlechteste der Umfrage, aber das schlechteste der Triologie:redface:
Die Umfrage ist ja schon geschlossen gewesen, da warst du wohl zu langsam :D

Spoiler! :xd::'>

Ich werd mich mal überraschen lassen. Ich fand persönlich den ersten Teil sogar besser als den zweiten, obwohl das viele anders sehen, aber naja, so gehen die Geschmäcker eben auseinander ;)

10 2.0 kills ohne boosten ist doch schonmal was. glückwunsch dazu :)
Danke dir! :)
Denke Uncharted 3 ist sicher nicht das schlechteste Ergebnis aus deiner Umfrage, wünsche dir schon mal viel Spaß damit!
Sehe ich ähnlich :)

Da sollte ich schon einige schöne Stündchen mit verbringen können :D

Das nächste Update wird wohl am Samstag kommen (*nicht zu viel versprechen will*) und da sollte ich dann wenigstens ein bisschn was vorzuweisen haben :xd::'>

Update #5 - Was knarzt denn hier?

Nabend,

nach 2 Wochen gibt es dann auch mal wieder ein Update meinerseits :)

In der ersten Woche nach meinem letzten Update habe ich eigentlich täglich einen Satz gehört, und zwar diesen:

"Charge is set! Make sure nobody fucks with it!"

Und dieser Anweisung bin ich natürlich immer gerne gefolgt, indem ich alles zerstört habe, was mir in den Weg kam :D Damit sollte schonmal klar sein, was ich den ersten Teil der 2 Wochen gespielt habe, den Rest erfahrt ihr weiter unten ;)

Battlefield Bad Company 2

65% -> 69% | Fertig!

Da habe ich es also doch endlich fertig :xd::'>

Mir fehlte ja nur noch Rang 22 im Multiplayer und die verhassten 20 Destruction 2.0 Kills :facepalm:

Die ersten 10 habe ich, wie schon in einem Zwischen-Update berichtet, mühselig alleine geholt. Doch dann...wurde ich Rang 22 :D Kurzerhand habe ich mir also meinen Kumpel geschnappt, der ganz frischer PS3 und BFBC2 Besitzer ist, und er hat sich ein bisschen von mir wegsprengen lassen :xd::'>

So hab ich es dann also endlich auf 10 weitere Destruction Kills gebracht, innerhalb von knappen 2 Stunden Spielzeit, im Gegensatz zu über einer Woche, die ich für die ersten 10 brauchte :J:

An dieser Stelle also nochmal ein großes Dankeschön an Hunter1349 für die Unterstützung (stehst jetzt auch in den Danksagungen ;)).

Aber ich denke auch auf die Hälfte der Kills kann man stolz sein, sie nicht geboostet zu haben :D

Ich könnte jetzt hier noch einiges schreiben wie gut mir das Spiel gefallen hat/gefällt, aber ich denke, das hebe ich mir für mein Fazit auf, was im Laufe der Woche folgen wird und in die Startposts eingefügt wird.

Nun war es also an der Zeit für Batman...."pah, denkste!"

Dirt 3

26% -> 54%

Was soll ich sagen? Kaum hab ich das eine frustrierende Rennspiel (NFS) vorbereitet, lässt das Nächste nicht lange auf sich warten :D

Zuerst wollte ich es nur mal zwischendrin einlegen und ein paar der Online-Trophies abgreifen...war wohl nichts ^^

Habe dann "mal eben" die Story durchgespielt (Man waren das viele Rennen im Gegensatz zu Dirt 2 :eek6:) und mich dann an die DC Challenges gesetzt. Bei den Challenges habe ich inzwischen 2 der 3 bockschweren (für mich) hinter mich gebracht! Mensch saß ich lange an der Bob-Challenge :eek6: Diese habe ich dann aber doch gestern mit einem beachtlichen Vorsprung von 0,015 Sekunden geschafft :xd::'> (Hätte sogar den Foto-Beweis ^^).

Wer fragen zu den Challenges hat, fragt, kann jetzt nicht jede Einzelne erklären :D

Zudem habe ich jetzt für Dirt 3 zwei neue Spitznamen.

Der Singleplayer heisst jetzt bei mir Zugfahrsimulator 2012 und die Challenges eindeutig The Impossible Game. :xd::'>:biggrin5:

Ich habe mir gedacht "So ganz ohne Batman kannste kein Update schreiben! Die köpfen dich doch, oder Lord bringt seine Zombies mit, wer weiss das schon!"

Batman Arkham City

13% -> 15%

"Solomon Grundy,

Born on a Monday,

[...]"

Genau diesem netten Gesellen bin ich begegnet (und habe ihn natürlich für seine Visage bestraft :D). Zuvor hat mich aber auch "Tiny" für meine Dummheit bestraft ^^ Naja, so gleicht sich das aus, hihi.

Das wars dann aber auch schon wieder mit Batman an dieser Stelle :skep:

Wobei ich sagen muss, dass meine Lust auf das Spiel langsam wieder steigt, steinigt mich also nicht zu früh :)

In nächster Zeit wird wohl mit Vorrang an den DC Challenges in Dirt und an Batman "gearbeitet".

EDIT: Das hätte ich doch glatt vergessen!

Ich habe natürlich auch die "Top 5 Poster" auf den neuesten Stand gebracht!

Dort hat sich einiges getan. Ganz schön viele sind aus der Liste rausgerutscht :) Also haltet euch ran, wenn ihr wieder nach oben wollt :D

Aktuellen Stand findet ihr in den Startposts.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Posten und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :)

Man liest sich!

Schon wieder ein Update zum Lesen oO!

Glückwunsch zu BFBC2!

Aber mal ne Frage... wie habt ihr das zu zweit gemacht?

Ich wollte damals immer mit nem Kumpel den Kram zusammen machen, aber wir sind nie ins gegnerische Team gekommen. "Leider" immer beide zusammen in ein Team!

Wenn man das zu zweit machen kann, dann würde sich bei mir sicher jemanden finden, mit dem ich das machen kann! :)

edit:

wtf, ich bin hier nichtmal TOP 5 bei den Postern? Das geht ja nicht! Das muss sich ändern!^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und BF:BC 2 und deinen bzw. euren geliebten 2.0 Kills!

Dein Update gefällt mir wie immer :smile:

Dann rück mal raus - was sind denn die 3 schwerer Challenges bei Dirt 3 (für dich :biggrin5:) für welche - was muss man da machen? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...