The Special One Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Schön ein Lebenszeichen von dir zu bekommen und das mit dem Laptop ist wirklich sch....! Es freut mich zu lesen das du dein Projekt doch weiter führen willst und wir bald wieder mehr von dir hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nabend Leute, ich habe euch jetzt ziemlich lange warten lassen, dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle. Ich habe im Moment ziemlich viel zu tun im RL (Prüfungen, Wohnungssuche, etc.). Aus diesem Grund habe ich mich jetzt dazu entschieden, dass ich mein Projekt erst einmal schließen lasse. Das heißt NICHT, dass ich aufhöre oder meinen Platintag jetzt durchziehe. Ich werde lediglich eine Pause einlegen, bis sich hier alles gelegt hat und ich wahrscheinlich auch umgezogen bin. Sobald ich wieder die Zeit finde euch vernünftige und lesenswerte Updates zu präsentieren, werde ich diesen Thread wieder eröffnen lassen. Dann gehts weiter wie gewohnt oder besser ^^ Ich hoffe, dass ihr mich verstehen könnt und mir trotz dieser "Auszeit" treu bleibt :-) Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, eine schöne Zeit ohne mich ^^ und natürlich gaaaaanz viele Trophäen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Auf Wunsch des Erstellers, ist hier erstmal geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.