Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RedrAVEN's Platin Annahmestelle

RedrAVEN

Recommended Posts

Nunja,...mal sehen wie lange ich noch brauche. Werde wohl ab und an vielleicht mal mit meinem Kumpel boosten, aber der ist ja fast nie da :D *stichel*

AHA! Das werde ich mir merken :facepalm: Mir brauchst du nicht nochmal zu kommen :frown:

Achja und Glückwunsch zum Fortschritt :biggrin5:

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem schönen (:D) Bild ;)

und 3 Rennen in einer Stunde sind doch immerhin etwas :D:D:D

Danke!

Er macht sich über meine Paint-Künste lustig! AUF IIIIHN :D

Jo, ist wirklich schlimm wie wenig da los ist :facepalm:

Aber konnte gestern ganz gut was schaffen, mal sehen ;)

Gratulation zu den Erfolgen in Dirt 3
Dankeschön ;)
Glückwunsch zu deinen Fortschritten, hast in Dirt 3 ja richtig was gerissen!
Danke danke :)

Find ich auch! hihi ^^

gw zu deinen Erfolgen du Diablo Suchti ^^
Danke!

Und zur Diablo-Sucht stehe ich :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:

Mal sehen wie lange du noch für Dirt 3 brauchst :biggrin5:

Besitzt du eigentlich die DLCs?

Dankeschön!

Wie lange ich noch brauche, frage ich mich auch -.- Liegt ja wie gesagt nichtmals an mir, sondern einfach an den eigentlich nicht mehr vorhandenen Online Spielern.

Ne, hab keinen DLC. Hatte mir Dirt3 damals relativ schnell nach Release gekauft, da mir Dirt2 so gut gefallen hat.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :smile:
Danke!
Glückwunsch zu deinen Fortschritten! :)
Danke!

(Ich glaube bald mache ich mir ein "Danke"-Schild und halte es nur noch hoch :D)

AHA! Das werde ich mir merken :facepalm: Mir brauchst du nicht nochmal zu kommen :frown:

Achja und Glückwunsch zum Fortschritt :biggrin5:

Harhar, stell dich mal nicht so an du Pussy. Wer von uns schafft den Lego HP nicht? :D

Danke ;)

Harhar, stell dich mal nicht so an du Pussy. Wer von uns schafft den Lego HP nicht? :D

Danke ;)

Ich denke halt zu kompliziert für Lego HP. Hast noch nie was davon gehört, das Erwachsene bei Kinderspielen oft Probleme haben, weil die anders denken? :cool2:

Aber wann zocken wir mal wieder einen? Und vor allem wann kommt das neue Update?

Ich denke halt zu kompliziert für Lego HP. Hast noch nie was davon gehört, das Erwachsene bei Kinderspielen oft Probleme haben, weil die anders denken? :cool2:

Aber wann zocken wir mal wieder einen? Und vor allem wann kommt das neue Update?

Versuch dich doch nicht dauernd rauszureden :D

Naja, ich hör jetzt mal auf mit den Sticheleien ;)

Wann das Update ommt steht einen Post über deinem, lesen bildet mein junger Padawan :D

Genug der Laberei unter RL-Kumpels ^^

Ich habe nämlich eine Frage an meine Leser:

----- Bitte Lesen und Antworten! -----

Ich bin im Moment ein wenig unzufrieden mit meinem Projekt.

*Brille, Pfeife und Geschichtenbuch rauskram und mich in den großen Ohrensessel setz*

"Sooo, meine Freunde..."

"Wo fange ich am besten an...*grübel*"

- "Vorne, du Schwanz! *aus der letzten Reihe ruf*"

Ich lese ja in allen möglichen Projekten mit (großteils PP, aber auch einige SPs mit) und da stelle ich immer wieder etwas fest, und zwar:

Mir kommt es so vor, als ob in anderen Projekten viel mehr los ist, als in meinem Eigenen.

Ich habe mir eigentlich Mühe mit der Erstellung gegeben und lege mich auch immer wieder für die Updates sowie Fazits ins Zeug. Trotzdem ist meistens das Einzige was ich zu lesen bekomme ein "Glückwunsch" direkt nach einem Update und das war es.

Mir ist bewusst, dass ich nicht über den "Bekanntheitsgrad" eines Finchi oder Danchka hier im Forum verfüge und auch nicht so schöne Texte schreibe wie Lord (alles nur Beispiele, die es ganz gut verdeutlichen, denke ich).

Das soll auch alles kein Weinen sein und meine Leser möchte ich damit natürlich auch nicht angreifen. Ich hoffe, dass euch das klar ist!

Ich freue mich natürlich über jeden Glückwunsch von Euch!

Nur manchmal finde ich es einfach ein bisschen wenig, wenn 3 Glückwünsche nach einem Update kommen und dann 2 Wochen (wenn so lange kein Update kommt) nichts, und ich meine n-i-c-h-t-s in dem Thread passiert. Natürlich muss kein Roman als Antwort kommen, ich schreibe ja selbst oft nicht gerade viel bei anderen Projekten.

Weshalb ich darauf eigentlich komme ist der Grund, dass ja bald Diablo 3 released wird, womit ihr vielleicht nichts anfangen könnt, ich jedoch umso mehr. Ich bin mir jetzt einfach schon sicher, dass ich SEHR viele Stunden vor diesem Spiel verbringen werde und deshalb stellt sich mir einfach die Frage, ob sich die "Arbeit" eines PPs für mich noch lohnt, wenn es eh nur 3 Leute interessiert.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber es bringt meine Gedanken einfach momentan auf den Punkt.

Wer keine Lust hatte, den ganzen Text zu lesen, kann HIER einsteigen:

Also frage ich jetzt Euch, meine Leser ("Ja, du!" :D), was ich vielleicht an meinem Projekt verbessern könnte, damit es euch besser gefällt!?

Ich bin für jegliche Vorschläge offen wie ein Buch.

Also BITTE schmeisst mich voll mit Kritik und was euch so einfällt.

Wenn diese Aktion nicht mit Erfolg gekrönt ist, werde ich wohl noch ein Spiel vorbereiten, damit es eine runde Zahl wird (huch, SPOILER :D) und dann das Projekt abschließen.

Es liegt also an EUCH!

P.S.:

- Ich will keinen angreifen!

- Ich hab euch alle lieb ;)

- Auch wenn mein Projekt fortgeführt wird, müsst ihr euch darauf einstellen, dass die Updates kleiner ausfallen werden als bisher!

- Ich werde bis mindestens zum Wochenende nichts schreiben, sondern erst einmal sehen, was hier so passiert.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit, habt noch eine schöne, sonnige (hoffentlich) Woche und lasst es euch gut gehen!

Das geht nicht nur dir so, dass du denkst, dass in deinem Projekt nichts los ist... Das denke ich über mein Projekt auch immer, aber ich habe mich damit angefunden... Ideen oder Ratschläge kann ich dir leider keine geben, die hätte ich bei mir sonst schon umgesetzt...

Ich kenne es wenn das Projekt mal nicht so gut läuft und eine schlechte Phase durchlebt, aber das kennen auch sicher die von dir angesprochenen Personen (Danchka, LorD etc.). In den meisten Projekten ist auch nur soviel los, weil dort auch andere Themen außer zocken angesprochen werden. Es liegt sicher nicht an deinem Projekt das du momentan wenig ''Kundschaft'' hast, denn das ist in meinen Augen wirklich super. Das mit den Glückwünschen ist so eine Sache, ich versuche immer soviel wie möglich zu schreiben, allerdings ist das schwer wenn man die Spiele nicht kennt.

Am Projekt selber kannst du eigentlich wenig verbessern, du könntest es vielleicht mal mit einem durchdachten Beitragszähler-System versuchen (siehe mein Projekt), dass hat mir damals einige Leser verschafft. Ansonsten kannst du nur durch Präsenz in anderen Projekten glänzen und die Leute dort vielleicht dezent auf dein Projekt aufmerksam machen.

Es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn du dein Projekt in der nächsten Zeit beendest. Ich für meinen Teil weiß deine Mühe zu schätzen und lese auch gerne deine Updates.

Ich wünsche dir ebenfalls noch eine schöne Woche und hoffe dein Projekt läuft bald wieder so wie du dir das vorstellst.

Ps: Wir haben dich auch lieb. ;)

Ich les deine Updates auch sehr gerne ("Du Schwanz! *aus der letzten Reihe*:D), wirf also bitte nicht schon die Flinte ins Korn, das wär sehr schade.

Am Sinnvollsten ist, wie One schon sagte, die Präsenz in anderen Projekten (weiß nicht wie aktiv du da bist). Und ich schreib selten nur Glückwünsche, das ist echt lahm...wenn man die Spiele aus dem Update aber zB nicht kennt oder nix davon hält kann man auch nicht groß was schreiben. Versuchs doch ab und zu mit Umfragen, das lockt immer Leute und bietet gute Grundlage für Diskussionen ;]

ich persönlich lese mir alles in allen platin-projekten durch nur schreibe ich halt relativ wenig

wie the special one schon sagte is es zum einen schwer bei einem spiel mitzureden das man nich wirklich kennt und ein einfaches "glückwunsch" zu posten habe ich immer irgendwie für...naja...merkwürdig gehalten :smile:

außerdem weiß ich oft nichmal was genau ich schreiben soll selbst wenn ich das spiel kenne :frown:

aber du solltest nich das gefühl haben das sich niemand oder nur wenige für dein projekt interessieren

ich denke vielen geht es wie mir wir wissen einfach nich genau was wir schreiben sollen :biggrin5:

PS: in meinem projekt wird auch immer von smastag abend wenn mein update is bis montag oder dienstag fleißig gepostet und dann is auch gerne mal 3-4 tage pause so is das bei vielen ;)

Ich finde dein Projekt auch sehr unterhaltsam, kenne die Problematik aber selbst auch, wenn nicht noch deutlicher, da ich ja nicht annähernd einen Bekanntheitsgrad habe, sondern gar keinen....

Persönlich verfolge ich alle PP sehr intensiv, es wird jeder einzelne Post durchgelesen, nur weiß dann oft nicht genau was ich darauf schreiben soll bzw. ist schon sehr viel von dem was ich sagen wollte auch schon einmal erwähnt worden.

Ich würde es sehr schade finden wenn du das Projekt links liegen lassen würdest, also hoffe ich einmal dass du einen geeigneten Weg findest und das Projekt dann weiterführen kannst.

Wir haben dich doch auch lieb :huging:

Ich finde dein Projekt eigentlich auch sehr gut und interessant von daher fände ich es echt schade wenn du aufhören solltest.

Aber ich finde es immer recht schwer auf Spiele einzugehen welche ich nicht kenne (z.B. Diablo aus dem letzten Update) von daher könnte man ja Spiele kaufen die ich gut finde ... nein quatsch :D

Ich weiß jetzt nicht genau was du noch verbessern könntest ... vllt findest du ja immer ein besonderen Clifthänger der dafür sorgt das man ein Gespräch aufbaut ;)

Zu guter letzt habe ich aber noch eine Frage bzw wie kommst du hier drauf ???

Mir ist bewusst, dass ich nicht über den "Bekanntheitsgrad" eines Finchi oder Danchka hier im Forum verfüge und auch nicht so schöne Texte schreibe wie Lord (alles nur Beispiele, die es ganz gut verdeutlichen, denke ich).

Hey Leute,

ich wollte mich mal fix melden.

*Unmotiviertes Klatschen von ganz weit hinten hör*

Ja, mich gibt es auch noch ^^

Ich werde hier jetzt keinen Roman schreiben (kommt später), da ich nur am Handy tippe, da mein Lappi "inne Fritten" ist und ich noch keinen Nerv hatte ihn neu zu machen :D

Erstmal möchte ich mich für die tollen Posts von euch bedanken! Haben mich sehr gefreut! (Es dürfen gerne noch welche kommen :D)

Nun zum Projekt selbst:

Ich bin mir immer noch nicht sicher -.-

Ich hatte die PS3 glaub ich seit fast nem Monat nicht mehr an. Das wird sich aber sicher wieder ändern, besonders wegen den "neuen" PS+ Spielen :-)

Im Moment denke ich, dass ich mein Projekt wohl fortführen werde.

Ein Update wird wohl in frühestens 2 Wochen kommen (also bitte nicht Schließen Beli ;-)).

Nachdem ich gestern die PC's der diesjährigen E3 gesehen habe ist mir ein Gedanke gekommen: Was würdet ihr davon halten, wenn ich hier ab und an meinen Eindruck zu neuen (noch nicht erschienenen) Spielen schreiben würde und wir darüber ein wenig fachsimpeln? Ich weiß nicht, ob das "erwünscht" ist, aber dazu könnte sich ja mal ein Mod äußern.

Nun aber erstmal genug. Mir tut schon mein Finger vom tippen in Tapatalk weh :D

Ich melde mich in 1-2 Wochen, wenn mein Laptop wieder läuft (an dieser Stelle auch schonmal Sorry an alle, bei denen ich normalerweise mitlese und poste. Das kommt dann bald wieder :-)).

Schönen verregneten Mittwoch noch ^^

Bei mir war es auch ne Zeitlank so, dass mein Projekt nur wenige gelesen bzw wenige dort gepostet haben. Manche lesen halt nur und schreiben nichts.

Das legte sich aber mitlerweile. Sei auf jeden Fall in anderen Projekten immer present. Projektler gibt es ja genug, auch wenn in letzter Zeit viele aufhören.

Einigermaßen regelmäßige Updates helfen meißt auch, selbst wenn du keine Platin vorbereitet hast kannst du halt deine Eindrücke und Trophäen mitteilen.

Guck mich mit Farcry an. Meinst ich schaff noch so viel wenn ich da den ganzen Tag booste..:biggrin5:

Eigentlich im Moment nur, weil ich viel Zeit habe:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...