Nel0 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo Leute habe mir das Spiel heute mal ausgeliehen und verstehe diese Silber Trophäen nicht ganz... also ich wähle den Empire Modus und Spieler aus und dann???sehe ich eine Riesen Karte wo ich mich drauf bewegen kann.. muss ich für die Trophäe jeden Punkt eimal abspielen? und was muss ich mir kaufen für die Upgrade Trophy.. sorry für die doofe frage aber ist der erste teil aus der ganzen Reihe den ich Spiele und spiel ich immer auf Söldner und Offizier? ich check das nicht... und für welchen Modus uss ich mich entscheiden immer Piraten?
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Nel0 schrieb: Hallo Leute habe mir das Spiel heute mal ausgeliehen und verstehe diese Silber Trophäen nicht ganz... also ich wähle den Empire Modus und Spieler aus und dann???sehe ich eine Riesen Karte wo ich mich drauf bewegen kann.. muss ich für die Trophäe jeden Punkt eimal abspielen? und was muss ich mir kaufen für die Upgrade Trophy.. sorry für die doofe frage aber ist der erste teil aus der ganzen Reihe den ich Spieleund spiel ich immer auf Söldner und Offizier? ich check das nicht... und für welchen Modus uss ich mich entscheiden immer Piraten? das ziel für die silber trophies is immer ganz china in deinem besitz zu nehmen...das heißt du musst alle gebiete die du auf der karte siehst einnehmen;) wenn du einen offizier spielst macht dein herrscher alle 3 monate nen angriff auf ein anderes gebiet...in der zeit dazwischen kannst du kleine nebentätigkeiten machen...wie halt die piraten mission;) ich denke ma...das du noch nich sehr weit bist...deswegen würd ich dir raten fang nochma neu an un such dir von anfang an nen herrscher aus...weil dann kannst du jeden monat versuchen ein gebiet zu übernehmen....was aufjedenfall schneller is als alle 3 monate nur ein angriff du kannst natürlich auch weiter mit deinem offizier spielen...irgendwann kommst du zu dem punkt...wo das volk nich mehr mit den herrscher zufrieden is un du ihn stürzen sollst...dauert aber halt nen bissl:smile: als upgrade is dein hauptwaffe gemeint...die musst du bis auf stufe 10 bringen...damit du das ziel erreichst...
Nel0 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 gut dann mach ich das so habe noch gar nicht angefanbgen erspiel gerde die Mühsamen Bronze Trophäen.. Danke dauer das lange auf Platin wenn man die Bronze alle weg hat habe das spiel nur ausgeliehen...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Nel0 schrieb: gut dann mach ich das so habe noch gar nicht angefanbgen erspiel gerde die Mühsamen Bronze Trophäen..Danke dauer das lange auf Platin wenn man die Bronze alle weg hat habe das spiel nur ausgeliehen... pro silberne kannste schon 4 std rechen...wenn de das schnell verstehst kannste es auch noch schneller schaffen...so 3 std minimum^^
GTA-Fan Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Das dauert echt so lange?? Is ja echt übel^^ Mich würd das game auch interessieren wegen der platin^^
Fury Bahamut Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 GTA-Fan schrieb: Das dauert echt so lange?? Is ja echt übel^^ Mich würd das game auch interessieren wegen der platin^^ Das ist nicht lange, das ist Kindergeburtstag wobei ich mir besonders viel Zeit lasse. Rechne insgesamt mal mit 20-25 Spielstunden das ist das einzige was dieser Platin einen kleinen Wert verleiht da die Trophies an und für sich anspruchslos sind.
GTA-Fan Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Naja, aber mindestens 3 h für eine trophy? Ich weiss ja net so richtig^^ Bin schon mächtig am überlegen^^
Nel0 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 mache ich eigentlich irgendwas falsch habe nun mit meinem herscher 4 von den 25 orten im ersten Bereich erobert und sitze schon über eine stunde daran....
Cactusjohn Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Nel0 schrieb: mache ich eigentlich irgendwas falsch habe nun mit meinem herscher 4 von den 25 orten im ersten Bereich erobert und sitze schon über eine stunde daran.... Am Anfang dauert es immer ein bisschen, vor allem wenn es dein 1. Eroberung Chinas ist. Im Laufe der Eroberung wird dein Charakter stärker und du kannst mit genug Geld dir das rote Pferd kaufen und ins gegnerischer Nachschublager reiten und alle dort plätten...anschließend ins Hauptlager und das selbige tun. Bei den nächsten Eroberungen hast du schließlich Bonuspunkte, um evtl. das Pferd zu behalten, Waffe usw....
wich Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ist nur eine frage der zeit... sprich übung... beim 2.szenario wird es deutlich schneller
liukang444 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Nimm vor allem immer soviel Offiziere mit wie du kannst, umso einfacher wird das erobern da du dann die Gegner schneller platt machen kannst. Und wenn du noch relativ am Anfang bist, dann versuch alle Lager zu übernehmen da du pro Lager 100 EP bekommst und für je 100 gekillte Gegner nochmal 100 EP und die Offiziere lassen auch noch mal meistens 100 EP liegen.
xxCyRiuSxx Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 wich schrieb: ist nur eine frage der zeit... sprich übung...beim 2.szenario wird es deutlich schneller Naja soo schnell wird das nächste auch net ich hab des einmal durch mit den gelben Turbanen und musste feststellen das ich nur meine Waffe mit ins nächste Spiel übernehmen kann dabei war der echt gut zum schluss hin! Jetzt muss ich erst wieder voll viele Söldner Missionen machen damit der überhaupt eine Chance hat. Weil wenn ich versuche anzugreifen und dann kommt zum Beispiel Cao Ren Ruck Zuck bin ich platt, aber das auch nicht nur mit meinem Charakter sondern auch mit Yuan Shao, hatte mir den mal genommen weil er schon 4 Gebiete von ANfang an hatte dachte so das ich was schneller wäre, und was soll ich sagen ... bin schon wieder geplättet worden ... Gibt es vllt jemanden der mir ein Level empfehlen kann bis wo ich ich mein Charakter aufleveln muss bis der mal eine Chance hat? Hab selber net drauf geachtet als ich schon soweit war hab mich nur gefreut das es endlich geschaft is, und jetzt der gleiche Sh.. von vorne Jetzt kommt der Hammer ich hab für die Turbane fast 12 Std gebraucht das ist doch icht mehr normal oder? :emot-smithicide:
wich Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 omg ok 12h sind echt heavy... aber da du glaub ich noch nie dw empires gezockt hast ist das wirklich nur eine sache der übung und zeit! glaub mir... naja zum wesentlichen: generell solltest du dir merken, immer 2 level über die anderen zu sein und wenn es geht soviele generäle wie möglich mit zu nehmen. Als Spieler würde ich Zhen Ji/Diao Chan/Cao Pi/Meng Huo oder ne eigene Charakter mit den genannten Angriffstyp. Skills: Flammen/Blizzard/Sprint (also wo man schneller rennt)/ egal
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 wich schrieb: omg ok 12h sind echt heavy... aber da du glaub ich noch nie dw empires gezockt hast ist das wirklich nur eine sache der übung und zeit! glaub mir... naja zum wesentlichen: generell solltest du dir merken, immer 2 level über die anderen zu sein und wenn es geht soviele generäle wie möglich mit zu nehmen. Als Spieler würde ich Zhen Ji/Diao Chan/Cao Pi/Meng Huo oder ne eigene Charakter mit den genannten Angriffstyp. Skills: Flammen/Blizzard/Sprint (also wo man schneller rennt)/ egal Neh da hast du falsch gelegen ich hab alle Teile von DW gezogt hab jetzt aber auch nen Schema rausgefunden: Erstmal Söldner zocken so 5 bis 7 Missionen wegen der Kohle dann Aufleveln wie du schon gesagt hast "ich mach immer erst die Geschwindigkeit" dann brauch ich keine Pferde Das Boni für die Waffe wäre net verkehrt... dann passt des scho ... Jetzt ne andere Frage ICh hab das jetzt 2 mal durch und da stand bei den Boni was von eine Resource mehr aber ich hab jetzt nur den einen Punkt bekomm ich den Gutgeschrieben wen ich Herrscher bin oder war des umsonst:skep:
rod1503 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Hallo Kollegen,bin auch gerade dabei dynasty warriors zu zocken.Auch mein erster teil mach aber laune wie ich finde.Ich habe da mal ein paar fragen,ob es den eine clever taktik gibt,den so wie ich jetzt bei ersten drei teretorien gesehen habe muss man das hauptlager einnehmen und dann hat man das gebiet.Oder geht das nur bei den ersten runden so leicht?Ich lasse dann immer den rest nachrücken zu mir.Wie kann ich meine waffe pushen?Habe nähmlich nur das zum pferde einkaufen frei.Kriege ich die wenn ich mehr gebiete einnehme?Was kann ich tun damit ich nicht angegriffen werde oder ist das normal?Der König will von mir geld gespendet haben besser was geben oder nicht?Und wenn ich dann die anderen lvls spiele übernehme ich was von meinen charakter mit (waffen,pferd...)oder muss das ein eigen hergestellter sein?So ich glaube das wars mal für den anfang.Freue mich auf eure antworten Danke schon mal
seijuurou Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Die Schwierigkeit der Eroberung ist abhängig von deiner Truppenstärke, der Anzahl der eroberten Lager und natürlich des Schwierigkeitsgrads. Deine Waffen kannst du unter „Kaufen“ > „Schmiede“ > „verstärken“ pushen, abhängig davon in welchem Gebiet du bist, nicht jedes Gebiet hat eine Schmiede. Folglich bekommst du „neue Einkaufsmöglichkeiten“ wenn du mehr Gebiete eroberst, des weiteren steigt Befehlgewalt und Einstufung. Das du angegriffen wirst ist normal, du greifst ja auch Gebiete an. Es gibt jedoch Strategiekarte die das für 1-3 Monate verhindern können. Nicht der König will Geld von dir gespendet haben, sondern der Kaiser. Spendest du für ihn, schließt ihr eine Art Freundschaft. Solltest du die Spende verweigern, ist es dir möglich später selber den Thron zu besteigen und das Kaiserliche Siegel zu finden. Nach Abschluss eines Szenario besteht die Möglichkeit, durch Bonuspunkte, Waffen, Pferde und Geld mitzunehmen und diese in einem neuen Szenario zu verwenden. Deine Einstufung geht jedoch wieder auf Level 1, wenn du neu anfängst. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.
Sanoudos Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Kein Plan wie Ihr das in 3-4 Stunden schafft ich sitz jetzt schon 4 Stunden dran und habe noch nicht mal die Hälfte der Gebiete errobert... Wie schafft Ihr es ins gegnerische Hauptlage reinzustürmen und zu überleben bevor Ihr nicht vorher schon einige Wachlager etc. ausgeschaltet habt? EDIT: OK nun glaube ich Euch... seit ich meine Waffe etwas verstärkt habe und das schnelle Pferd habe... geht es schon um einiges schneller...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.