odinns Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hatte mir die karte auch gekauft und muss sagen das ich richtig spass hatte mit der karte!! mal was anderes als immer nur youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 sagt mal wo findet man den die karte, wenn man sie gekauft und instaliert hat? >_< ich habe die mir vor 2-4 tage geholt und find sie noch immer nicht PS: bin vita neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 sagt mal wo findet man den die karte, wenn man sie gekauft und instaliert hat? >_<ich habe die mir vor 2-4 tage geholt und find sie noch immer nicht PS: bin vita neuling Hast du den aktuellen Patch von Uncharted geladen? Den brauchst du nämlich zwingend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hast du den aktuellen Patch von Uncharted geladen? Den brauchst du nämlich zwingend. hmm, wie oder woher oder wie kann ich das sehen oder wo kann ich den laden? macht das das nicht alleine wie auf ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hmm, wie oder woher oder wie kann ich das sehen oder wo kann ich den laden? macht das das nicht alleine wie auf ps3? Wenn du das Spiel auswaehlst, weil du es spielen willst, dann wird ja erst der "Zettel" geoeffnet und dann musst du nochmal druecken um das Spiel zu starten. Bevor du das Spiel startest siehst du Links eventuell, dass du nen Patch laden musst, bzw dass es einen Patch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Genau, müsste ein orangener Kreis mit Pfeil in der mitte sein. Hab ich zumindest so in Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Genau, müsste ein orangener Kreis mit Pfeil in der mitte sein. Hab ich zumindest so in Erinnerung aso Danke Schön.! ^^ Habe es gefunden, dann weis ich ja, das ich oben jetzt öfters mal hingucken werde... ^^ ich dachte nur da stehen immer website und handbuch und bla also fand ich nicht weiter interessant und frohes neues noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 aso Danke Schön.! ^^Habe es gefunden, dann weis ich ja, das ich oben jetzt öfters mal hingucken werde... ^^ ich dachte nur da stehen immer website und handbuch und bla also fand ich nicht weiter interessant und frohes neues noch Ging mir genauso, zumindest am Anfang Danke gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ging mir genauso, zumindest am Anfang Danke gleichfalls Danke ^^ Durch das "update" sind ja die ganzen Zähler wieder bei null!?? >_< (bsp: Kopfschüsse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke ^^Durch das "update" sind ja die ganzen Zähler wieder bei null!?? >_< (bsp: Kopfschüsse) Das wusste ich nicht, ist mir damals auch nicht aufgefallen. Siehst du die Karte jetzt wenigstens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke ^^Durch das "update" sind ja die ganzen Zähler wieder bei null!?? >_< (bsp: Kopfschüsse) Ja, Statistiken werden leider zurückgesetzt Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das wusste ich nicht, ist mir damals auch nicht aufgefallen. Siehst du die Karte jetzt wenigstens? Jap ich sehe sie, bin auch ganz zufrieden damit, also es gab noch keinen schatz der sich damit nicht finden lies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Jap ich sehe sie, bin auch ganz zufrieden damit, also es gab noch keinen schatz der sich damit nicht finden lies ^^ Wenn man lange genug sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn man lange genug sucht Hm naja ich habe noch nicht länger als 10 minuten gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also ein Orientierungspunkt auf der Karte, wo ich mich gerade befindet wäre dennoch sehr hilfreich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joheku Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Finde die Karte is die 99Cent alle Male Wert! Hab alles gefunden und die Schatzsuche hat sogar noch richtig fun gemacht. Einfach viel besser als sich so langweilige Videos rein zu ziehen. Kann ich nur jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.