Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzkarte aus dem PS-Store

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Lohnen sich die 99 cent für diese Karte oder macht man es lieber mit Videoguide?

Siehe vorherige Posts, da wurde alles gute oder eher negative geschrieben. Kurze Zusammenfassung: Machs lieber mit nem Videoguide.

Geschrieben

Die Karte ist Sinnlos... wie schon geschrieben wurde sollte die Karte wenigstens Drakes standort signalisieren um das ganze ein wenig zu erleichtern... was noch von vorteil wäre wenn mal auch gezoomt werden könnte die muss man fast mit der Lupe anschauen -.-

Geschrieben

Da gibt es wohl verschiedene Meinungen :) Ich fand die Karte gut und zwar weil ich 1. keinen PC als Guide brauchte und 2. weil ich doch noch ein bisschen nach dem Weg suchen musste und nicht einfach nur nachlaufen (mir gefällt das). Ich wusste mehr oder weniger immer wo ich bin, da ja auch die Kletterpartien auf der Karte verzeichnet sind. Was sie aber ist, sie ist klein, das stimmt..

Geschrieben
Da gibt es wohl verschiedene Meinungen :) Ich fand die Karte gut und zwar weil ich 1. keinen PC als Guide brauchte und 2. weil ich doch noch ein bisschen nach dem Weg suchen musste und nicht einfach nur nachlaufen (mir gefällt das). Ich wusste mehr oder weniger immer wo ich bin, da ja auch die Kletterpartien auf der Karte verzeichnet sind. Was sie aber ist, sie ist klein, das stimmt..

Ich hab's mit einem Guide gemacht.

Gesehen von Spiel habe ich im Grunde eh alles und dann wollte ich nicht mehr großartig suchen. Habe ja sowieso geschätzt 85% der Schätze selbst gefunden ohne irgendeine Hilfe.

Geschrieben
Ich hab's mit einem Guide gemacht.

Gesehen von Spiel habe ich im Grunde eh alles und dann wollte ich nicht mehr großartig suchen. Habe ja sowieso geschätzt 85% der Schätze selbst gefunden ohne irgendeine Hilfe.

Ich hatte da einiges weniger an Schätzen :D Ja unterwegs war es halt praktisch nicht mit dem iPhone nebenher noch im Internet surfen zu müssen. Zu Hause habe ich bei einigen Schätzen auch geschaut, wo ich nun genau durch muss..

Geschrieben

Hab mir die Karte gekauft, dann aber den Videoguide verwendet, da ich Depp das Game nicht synchronisiert hatte und dadurch die Karte ja nicht funzte:banghead:

Jetzt funzt sie halt sinnlos vor sich hin:biggrin5:

Finde aber auch, dass sie sehr klein ist....

Geschrieben

Also ich fand die Karte ganz gut.

Hat mir wirklich sehr geholfen..

Der nachteil ist aber,die Karte ist etwas unübersichtlich gemacht.

Man sieht zb. nicht,wo mann gerade auf der Karte ist...

Aber für 99 Cent ist die Karte jedenfalls ok...

Geschrieben

Also ich finde, dass es lohnenswert war 99 cent für die Karte zu zahlen.

Wer zu Hause sitzt und U GA zockt kann natürlich am PC nen Guide nutzen.

Ich finds aber viel angenehmer, einfach select mal schaun und los gehts.

Geschrieben

Also ich habe jetzt die Platin-Trophy :D

Und hab' mit der Karte die Schätze gesucht, war mal was anderes.

Da musste man suchen, und nicht nur genau so machen wie in einem Guide.

Und manchmal war da so ein AHA-Effekt auch dabei (:

Also wenn man gerne selbst sucht, als nur alles nachzumachen, lohnt sich die Karte schon !

Geschrieben
Also bei mir ist keine Karte da frag mich was das soll.ka wo die sein soll wollte jetzt den Rest sammeln und hab aber kein Plan wo das ding sein soll

Karte gekauft im Store? Installiert?

Auf Select drücken im Spiel und dann schau mal nach bei "Kapitel", aktuelles Kapitel auswählen und da ist sie.

Geschrieben
Karte gekauft im Store? Installiert?

Auf Select drücken im Spiel und dann schau mal nach bei "Kapitel", aktuelles Kapitel auswählen und da ist sie.

Mir wùrde der patch zu uncharted erst nicht angezeigt den braucht man aber...die Karte ist einwandfrei muss ich sagen

Geschrieben
Mir wùrde der patch zu uncharted erst nicht angezeigt den braucht man aber...die Karte ist einwandfrei muss ich sagen

Freut mich :D

Geschrieben
also lohnt sich die karte nicht?

Wenn du nen pc neben dir hast, machs mit YouTube. Wenn du nur unterwegs zoggst dann kannste mit 99ct nix falsch machen ;)

Geschrieben

ich habs so gemacht: über die vita von dem textguide ausm forum screenshots gemacht, und dann die foto und game app immer hin und her gewechselt. ging echt fix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...