littlebig1995 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi, ich möchte gerne wissen, welche Marke von Sonnenbrille Luca Hänni auf diesen Bild trägt? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Die Brille müsste von der Marke Carrera sein, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Und welches Modell von Carrera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt Carrera ist, aber vom Stil her geht es in die Richtung. Kannst ja mal auf der Seite von denen schauen ob du das Modell finden kannst. Weiter kann ich dir auch nicht helfen. Habe jetzt nur die Brille da oben auf dem Bild gesehen, die Sendung habe ich nie geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.