Tachi Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gibt nen neuen Club: - Ultimate Storm Meister Platin Club Anforderung: alle Platintrophäen der 3 Naruto-Titel Gründer: Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gibt nen neuen Club:- Ultimate Storm Meister Platin Club Anforderung: alle Platintrophäen der 3 Naruto-Titel Gründer: Tachi ok ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/109114-dirt-platin-club.html Anforderung: Platin in allen DIRT Teilen Gründer: Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/109114-dirt-platin-club.htmlAnforderung: Platin in allen DIRT Teilen Gründer: Vincent danke für die info aber der Club ist bereits in der Liste - Der Ego-Shooter Platin ClubAnforderungen: Platin in min. 10 Ego-Shootern Gründer: undertakersmack Aktuelle Leitung: TopperHarlee 2 Änderungen: Anforderung nun 15 Platin + Aktuelle Leitung: Ich MFG ok ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 - Der Ego-Shooter Platin Club Anforderungen: Platin in min. 10 Ego-Shootern Gründer: undertakersmack Aktuelle Leitung: TopperHarlee 2 Änderungen: Anforderung nun 15 Platin + Aktuelle Leitung: Ich MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Oh ich dachte man müsste das selbständig melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Oh ich dachte man müsste das selbständig melden spricht eigentlich nichts gegen aber muss man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Mindestanforderung im RPG - Platinclub wurde auf 10 erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Die Mindestanforderung im RPG - Platinclub wurde auf 10 erhöht. ok ist geändert ich bin übrigens ab jetzt bis zum 06.04 im urlaub und habe warscheinlich kein internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/110163-rennsimulator-platinclub.html Neuer Platinclub Mindestanzahl sind 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ist das nicht ein bisschen unnötig. ich mein es gibt schon einen Rennspielplatinclub und es gibt die ganzen Clubs zu den einzelnen Rennspiel-Spielereihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ist sozusagen übergreifent zu den anderen Spielen und zu den Rennspieleplatinclub steht mehr im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Den Platin Club - Japanische Spiele gibt es nicht mehr, er nennt sich nun Schätze aus ganz Asien und nimmt nun die Spiel aus allen Regionen Asiens auf. An den Aufnahmebedingungen hat sich ansonsten nichts geändert. Bitte entsprechend im Startpost ändern, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ist geändert die aufnahme bedinungen hab ich jetzt etwas anders formuliert Hier wurden die Anforderungen auf 10 Spiele hochgeschraubt und ich habe die Leitung übernommen ok ist auch geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 - Jump & Run Platin ClubAnforderungen: min. 5 Platin in Jump & Run Spielen Gründer: SoulHunter21 Aktuelle Leitung: Blutgräfin Hier wurden die Anforderungen auf 10 Spiele hochgeschraubt und ich habe die Leitung übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 kann auch meine Frage über Platin für Borderlands hier geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 kann auch meine Frage über Platin für Borderlands hier geben?? das gehört eher in den Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab grad mal den 400 Platin Club erstellt https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5025625#post5025625 Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab grad mal den 400 Platin Club erstellt https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5025625#post5025625 Greetz Angel hab ihn vor 1 min. eingetragen dann an diese stelle gleich mal hertzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 super - dann danke fürs eintragen und danke für den Glückwunsch Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.