U11Cup Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Beim Fußballgötter Club steht im Startpost FIFA 09-12. Aber 13 gibt's nun auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Beim Fußballgötter Club steht im Startpost FIFA 09-12. Aber 13 gibt's nun auch ja fifa 13 gibt es auch ist aber noch nicht Voraussetzung für den Club da die 100 Tage nach Erscheinung noch nicht rum sind guck mal in den Startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ja fifa 13 gibt es auch ist aber noch nicht Voraussetzung für den Club da die 100 Tage nach Erscheinung noch nicht rum sind guck mal in den Startpost Ok. Wusste ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Open World Platin Club ich bin nun der Leiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 beim Der Monster Hunter Platin Club bin ich nun der neue Leiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich habe den Club von dukenukemforever zugewiesen bekommen und ihn komplett neu aufgebaut. Daher bitte ändern wenn möglich von: - Der Ultimative Saiyajin ClubAnforderungen: Platin in Dragonball Raging Blast, Dragonball Raging Blast 2, Dragonball Z Ultimate Tenkaichi und Dragonball Z Budokai HD Collection Gründer: Chris_ToxX zu: Platin-Club der wahren Z-KämpferAnforderung: mind 2 Platin aus folgender Spielereihe: Dragon Ball Raging Blast, Dragon Ball Raging Blast 2, Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi und Dragon Ball Z Budokai HD Collection. Gründer: kaiba1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich habe den Club von dukenukemforever zugewiesen bekommen und ihn komplett neu aufgebaut. Daher bitte ändern wenn möglich gut das du bescheid sagst bei einem ganz neunen namen kann es leicht passieren das der club am ende 2 mal in der liste steht allerdings wirst du nicht unter Gründer sondern unter Aktuelle Leitung eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 - Der "Sonic" Platin Club Anforderungen: Platin in 4 Sonic Teilen Gründer: DW-Ultrafan Bitte ändern, die Anforderungen sind 3 Sonic teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 - Der "Sonic" Platin ClubAnforderungen: Platin in 4 Sonic Teilen Gründer: DW-Ultrafan Bitte ändern, die Anforderungen sind 3 Sonic teile danke für die info bitte updaten danke Greetz Angel EDIT: Noch ein Update danke für dir info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 bitte updaten - Masters of Horror Platin ClubAnforderungen: Platin in 5 der im Club aufgelisteten Spiele Gründer: Chris_ToxX Aktuelle Leitung: Blackangel887462 danke Greetz Angel EDIT: Noch ein Update - Der Ewigkeits-ClubAnforderungen: Platin in 3 der im Club aufgelisteten Spiele Gründer: Blackangel887462 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie kommt es das es keinen naruto shippuuden platin club gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie kommt es das es keinen naruto shippuuden platin club gibt? Im Moment nur 2 Spiele, de Rest kannst du dir sicherlich denken. Könnte aber theoretisch nächsten Monat gegründet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Im Moment nur 2 Spiele, de Rest kannst du dir sicherlich denken. Könnte aber theoretisch nächsten Monat gegründet werden. ja aber bald kommt das dritte spiel raus und zu final fantasy gibt es auch einen platin club obwohl es dort auch nur 2 spiele sind derzeit.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ja aber bald kommt das dritte spiel raus und zu final fantasy gibt es auch einen platin club obwohl es dort auch nur 2 spiele sind derzeit.:emot-raise: FF wurde auch gegründet bevor die Regel der 3 Spiele in Kraft trat, deshalb darf er bleiben, genau wie bei Ice Age. Aber wie gesagt, nächsten Monat könnte einer aufgemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 FF wurde auch gegründet bevor die Regel der 3 Spiele in Kraft trat, deshalb darf er bleiben, genau wie bei Ice Age. Aber wie gesagt, nächsten Monat könnte einer aufgemacht werden. aso das wusste ich nicht. dann hoffe ich das nächsten monat einer aufgemacht wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 aso das wusste ich nicht. dann hoffe ich das nächsten monat einer aufgemacht wird:biggrin5: dazu muss sich aber auch erst jmd finden lassen der die arbeit auf sich nimmt. Die Leiter hier sind immernoch alle Freiwillige^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 aso das wusste ich nicht. dann hoffe ich das nächsten monat einer aufgemacht wird:biggrin5: dazu muss sich aber auch erst jmd finden lassen der die arbeit auf sich nimmt.Die Leiter hier sind immernoch alle Freiwillige^^ Keine Panik, so wie es ausschaut mach ich den schon auf. Ich warte ja selbst schon gespannt drauf, dass es endlich rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Beim Tomb Raider Platin Club haben sich die Anforderungen geändert.Der neue Teil zählt jetzt dazu.Heißt nur "Tomb Raider".Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Neuer Platinclub gegründet: -Klettermeister Platinclub Anforderungen: min. 5 der im Club aufgefürten Spiele auf Platin Gründer: bassphoenix bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Neuer Platinclub gegründet:-Klettermeister Platinclub Anforderungen: min. 5 der im Club aufgefürten Spiele auf Platin Gründer: bassphoenix bitte hinzufügen danke für die info ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.