hennym323 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die Liste sollte wieder mal Aktualisiert werden Masters of Horror Platin Club ist noch nicht eingetragen Und der 50 und 100 Platin Club hat auch neue Leitung danke für die info hab dich als leiter der beiden clubs eingetragen der Masters of Horror Platin Club war aber bereits in der liste hasst bei den clubs geguckt wo man spiele einer kategorie haben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 "Leidenschaftliche Sammler" Eröffnet! Anforderung: In diesen Club kann jeder beitreten der mindestens 10 Spiele platiniert hat, in denen man für die Platin mindestens 100 Objekte sammeln musste. EDIT: 10 Spiele Platinhttps://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103023-leidenschaftliche-sammler.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 "Der SEGA™-Platin Club" ist eröffnet. Anforderung: Platin in mindestens 8 von SEGA entwickelten oder gepublishten Spielen Der SEGA™-Platin Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 - Der SEGA-Platin ClubAnforderungen: Platin in min. 8 Spielen von Sega Gründer: Light-kun Hi henny, tut mir leid für die Umstände, aber kannst du die Mindestanzahl der erforerlichen Platin in deiner Liste auf 6 setzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi henny,tut mir leid für die Umstände, aber kannst du die Mindestanzahl der erforerlichen Platin in deiner Liste auf 6 setzen ? ja kein problem kommt sowie hin und wider mal vor das sich anforderungen ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der offizielle Ubisoft-PlatinClub eröffnet :] Anforderung sind mindestens 12 Ubisoft-Platins zur Aufnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Der Startpost könnte mal ein Update vertragen, hat sich einiges geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Der Startpost könnte mal ein Update vertragen, hat sich einiges geändert... ja hat sich wirklich einiges geändert hab jetzt das meiste aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 - Collection PlatinclubAnforderungen: Platin in den im Club aufgelisteten Spielereihen Gründer: Akairo2 wurde umbenannt in - HD Collection Platinclub Würde auch mal alle Gründer einheitlich machen. Da sind noch welche als Moderator oder Team-Helfer blau und fett, die gar nicht mehr im Team sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 wurde umbenannt in - HD Collection Platinclub Würde auch mal alle Gründer einheitlich machen. Da sind noch welche als Moderator oder Team-Helfer blau und fett, die gar nicht mehr im Team sind danke für die Info bin jetzt erstmal die liste durchgegangen und hab geguckt wo alles Spiele dazu gekommen sind hab jetzt aber nur 2 leute gefunden die als team helfer oder mitglied eingetragen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi, wäre es möglich, dass du mein Namen beim God of War und Lego Platinclub abändern würdest? Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass da noch der alte steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hi, wäre es möglich, dass du mein Namen beim God of War und Lego Platinclub abändern würdest? Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass da noch der alte steht. ich kann keinen unterschie zwischen den namen in der liste und den namen des threads erkennen God of War - Platin Club Lego-Platinclub könnte allderdings sein das die clubs in der liste unter einem anderen nochmal eingetragen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Gibt es eine Anlaufstelle, wo man bescheid geben kann um sich aus allen Clubs austragen zu lassen oder muss ich das in jedem Club einzeln melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich würde sagen jeden Club einzeln. Ist ja nciht so das jeder Leiter in diesen oder andere allgemeine Platin Club Threads schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gibt es eine Anlaufstelle, wo man bescheid geben kann um sich aus allen Clubs austragen zu lassen oder muss ich das in jedem Club einzeln melden? nein wie MuXu96 schon gesagt hatt muss du es in jedem club einzeln melden denn selbst wenn jeder leiter das sieht weis er nicht unbedingt ob du in seinem club bist am einfachsten wär hier auf der liste bei allen clubs in einem neuen tab öffnen und überall nen text rein kopieren das du raus möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Warum willst du dich denn austragen lassen, kannst ja auch einfach nicht mehr hier reinschauen, dann wirst du irgendwann auch von selbst ausgetragen. Jetzt einfach bei jedem der 80-90 Clubs einfach mal reinschreiben, man möchte ausgetragen werden, ohne zu schauen, ob man überhaupt in dem Club ist, fände ich auch komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Warum willst du dich denn austragen lassen, kannst ja auch einfach nicht mehr hier reinschauen, dann wirst du irgendwann auch von selbst ausgetragen. Jetzt einfach bei jedem der 80-90 Clubs einfach mal reinschreiben, man möchte ausgetragen werden, ohne zu schauen, ob man überhaupt in dem Club ist, fände ich auch komisch. nein natürlich nur bei den clubs wo er auch drin ist und so lange dauert das ja auch nicht wenn man überall nur nen kurzen text rein kopiert edit: jetzt sind auch alle clubs wieder offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 "Leidenschaftliche Sammler"Eröffnet! Anforderung: EDIT: 10 Platin aus den aufgelisteten Spielen https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103023-leidenschaftliche-sammler.html Fehlt noch in deiner liste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Im Startpost (hier im thread) steht beim battlefield Veteranen Platin Club: Anforderungen: Platin in bc 1 + 2, battelfield 3 und battelfield 1943 Battlefield 1943 hat aber nur 100%, somit muss man das umändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hab die beiden sachen übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.