DneroK Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 oh sorry ^^ hab mich im thread vertan, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe den Splinter Cell Platin-Club gegründet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Man könnte ja auch einen Medal of Honorclub gründen, werds mir noch überlegen ob ich den mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum gibt es kein Resident Evil Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Weil keiner Lust hat einen zu machen oder keiner der es machen würde bisher darauf gekommen ist? Du kannst ja auch selbst einen Club für Resident Evil eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Warum gibt es kein Resident Evil Club? falls du einen vorschlagen mächtest schreib das bitte hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe eine "Cabela's Platin-Club" gegründet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin hier warscheinlich falsch aber weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben soll: Muss leider den Ego-Shooter Platinclub abgeben, da ich momentan nicht die Zeit habe mich um zwei so grosse Clubs zu kümmern. Wer ihn übernehmen möchte, bitte PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin hier warscheinlich falsch aber weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben soll:Muss leider den Ego-Shooter Platinclub abgeben, da ich momentan nicht die Zeit habe mich um zwei so grosse Clubs zu kümmern. Wer ihn übernehmen möchte, bitte PN schreiben. Dann werde ich das mal an den Club titel vemerken wenns recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 [thread=https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/101968-platin-club-codemasters.html]Platin Club-Codemasters[/thread] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Er befindet sich noch im Aufbau, aber ich habe den Spec Ops Platinclub aufgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei dem "Club der Meisterassassinen" müsste mal ein Update für die Anforderung durchgeführt werden. Es ist mittlerweile von Nöten auch den dritten Teil auf Platin gebrach zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ja nicht heißt, dass jeder, der es nicht auf Platin hat rausfliegt, oder? Wurde da im Thread ein Datum genannt, bis wo man Zeit hat, es auf platin zu haben, üblicherweise sind es doch 3 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Doch das heißt es. Nein, es gibt kein Datum für das Erspielen der Platin. Ich bin da jetzt der neue Pfleger. Alle sind raus, auch ich. Nur die, die den 3. Teil erspielt haben sind noch drin bzw wieder. So war es von Mini Mi vorgesehen und ich setze es so fort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Doch das heißt es.Nein, es gibt kein Datum für das Erspielen der Platin. Ich bin da jetzt der neue Pfleger. Alle sind raus, auch ich. Nur die, die den 3. Teil erspielt haben sind noch drin bzw wieder. So war es von Mini Mi vorgesehen und ich setze es so fort. Wenn ich dazu mal eine Anmerkung machen dürfte: Da du jetzt der neue Pfleger bist, ist das voll ok, nochmal bei null anzufangen, ich würde aber ab sofort davon abraten und zwar aus zwei Gründen: 1. Mehraufwand für dich wegen Ein- und Austragen 2. Mehraufwand für Starkiller, da er auch bei der Rangliste alle, die im AC-Club sind um eins herabsetzten muss und das ist nicht gerade toll. Ich eiß wovon ich rede. Überleg es dir zukünftig also. Es ist und bleib trotzdem deine Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok. Ich bin zwar im Assassinen Club aktiv, doch von irgendwelchen Ranglisten ist mir nichts bekannt. Wo schaue ich nach um zu wissen was Du meinst bezüglich des Herabsetzens? Ich habe in dem Club schon alle ausgetragen. Außer eben die die den 3. Teil schon erspielt haben. Zusatz: Habe es gerade gesehen. Im 2.0 Ranglistenthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Genau dort, da das Konzept der Rangliste jetzt verändert wurde, steht da noch keiner drin, deshalb ist es nicht weiter wild, dass du jetzt alle ausgetragen hast. Für die Zukunft wäre es aber sinnvoll eine Frist zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja ok, jetzt verstehe ich auch warum viele Leute nach irgendwelchen Fristen gefragt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Die Liste sollte wieder mal Aktualisiert werden Masters of Horror Platin Club ist noch nicht eingetragen Und der 50 und 100 Platin Club hat auch neue Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.