DoggPound187 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Naja geht bei mir schlecht, da ich kein computer hab und nur mit handy surf oh aso okay verstehe, dann muss dass jemand anders machen aber wer? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Der Beat Em Up Meister Club ist in der falschen Kategorie eingeordnet. Der muss weiter nach unten zu den Genreclubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Der Beat Em Up Meister Club ist in der falschen Kategorie eingeordnet. Der muss weiter nach unten zu den Genreclubs. oh hasst recht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Guck mal bitte bei meinem Club richtig nach: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/93020-skate-spiele-platin-club.html Ich mach da eine kleine Rangliste und es kann sich da auch jemand anmelden der erst eine Skate/Snowboard Game auf Platin hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Guck mal bitte bei meinem Club richtig nach:https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/93020-skate-spiele-platin-club.html Ich mach da eine kleine Rangliste und es kann sich da auch jemand anmelden der erst eine Skate/Snowboard Game auf Platin hat! wird wohl dran liegen das ich den club eingetragen hab als der noch ganz neu war hab es auf jeden fall angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Servus Leute, hat jemand Bock einen Shooter Platin Club zu erstellen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 die voraussetzungen in meinen Beatem up - meister club sind 3 platin nicht 5 im startpost ist ein fehler 5 wären zu fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, 5 wären wirklich fies^^ Die Platin in Bemus sind meistens echt hart... Habe nur Tekken Tag Tournament und Tekken 6. Aber wenn TTT2 kommt, dann komme ich da schon rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 die voraussetzungen in meinen Beatem up - meister club sind 3 platin nicht 5 im startpost ist ein fehler 5 wären zu fies ok danke für die info habs geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, 5 wären wirklich fies^^ Die Platin in Bemus sind meistens echt hart... Habe nur Tekken Tag Tournament und Tekken 6. Aber wenn TTT2 kommt, dann komme ich da schon rein ich sag mal so, es gibt schon so 3-4 bemu platin die jeder schaffen könnte, der bisschen interesse in dem genre zeigt: tekken x 2, soul calibur, street fighter x tekken; blazblue- calamity trigger die anderen sind auch für alle möglich, man muss halt nur viel mehr zeit und auf jeden fall viel herz darin inverstieren wer schnell aufgibt, wird es nicht leicht haben, da es solche geschichten wie combo-challenges (mortal kombat vs. dc, street fighter 4 x 2, blazblue CS, king of fighters 13) gibt bzw. mega-zeitaufwand (mortal kombat 9, king of fighters 12) die meisten leute schreiben das genre sofort ab, weil es ihnen einfach an geduld fehlt, aber je länger man es versucht, desto einfacher kommt es einen vor ausdauer + geduld + interesse + klein bisschen skills = platinerfolge in bemus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Servus Leute, hat jemand Bock einen Shooter Platin Club zu erstellen? mfg Würde so gerne, geht ja leider net. Bin aber auf jedenfall dabei sollte einer erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Würde so gerne, geht ja leider net. Bin aber auf jedenfall dabei sollte einer erstellen weißt du niemanden der dass machen würde? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 weißt du niemanden der dass machen würde?mfg Werde heute abend mal ein paar leute aus meiner fl anschreiben. Wüsste da ein paar die sehr shooter begeistert sind und auch hier im forum angemeldet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Werde heute abend mal ein paar leute aus meiner fl anschreiben. Wüsste da ein paar die sehr shooter begeistert sind und auch hier im forum angemeldet sind. okay alles klar würde mich freuen wenn dass jemand machen würde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Seh ich den net, oder gibts keinen Jump & Run Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Seh ich den net, oder gibts keinen Jump & Run Club? nee, den gibt es wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ohja, das wäre auch eine feine Idee Fehlen generell noch ein paar Genres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Will den zufällig einer machen? Weiß Net ob ich 3 machen möchte.auch wenn der mgs etwas träge läuft, sly boomt scheinbar;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich wäre für einen shooter platin club.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Will den zufällig einer machen? Weiß Net ob ich 3 machen möchte.auch wenn der mgs etwas träge läuft, sly boomt scheinbar;-) naja, ich habe auch 3. Bei mir ist es dmc wo ich noch ganz alleine bin ;(. Aber bei Jak & Daxter kommen ab und zu welche^^ Der RPG-Club ist auf jeden Fall der aufwendigste ;D. Also ich fände es super wenn du das machen würdest, aber musst du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.