Matzn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey ho. Die Anforderungen haben sich geringfügig geändert. Ab sofort reichen vier Titel und nicht mehr nur ausschließlich die vorher genannten vier aus, um aufgenommen zu werden. Zur Verdeutlichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 - Der Ego-Shooter Platin Club Anforderungen: Platin in min. 25 Ego-Shootern Gründer: undertakersmack Aktuelle Leitung: preacher0407 Neue Anforderung: 27 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/128908-extreme-platin-100-club.html Gründer: GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hi, mich bitte noch als Leiter der folgenden Clubs eintragen: - BEAT'EM UP-Meister-Club (Neue Anforderung: 5 Beat'em Up Platins aus 2 verschiedenen Spielserien) - Der "Sportspiele" Platin-Club (Anforderung: 10 Sportspiele platinieren.) - Der "Superhero"-Platinclub (Anforderung stimmen so) - Silent Killer - Platin Club (Anforderung stimmt so) - CAPCOM - Platin Club (Passt ebenfalls so) Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 diese clubs fehlen noch hier in der liste: - Retter von Gameindustri Anforderungen: Platin in 3 Hyperdimension Neptunia-Spielen Gründer: der_marx - Der Rayman Platin-Club Anforderungen: Platin in 3 Rayman Spielen Gründer: Timo1101 - Platin-Club der Spiele-Universen Anforderungen: Platin in Mindestens 3 komplett erspielte Universen Gründer: Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 - Kingdom Hearts Platin-Club Anforderungen: Platin in Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Gründer: MarcelGK Mittlerweile muss man bei drei von vier Kingdom Hearts Spielen Platin haben, total verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Bitte noch den Fallout - Platin Club Anforderungen: Platin in Fallout 3 und Fallout New Vegas eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Den Club hast du noch vergessen: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103905-der-die-bezwinger-der-zeit-platin-club.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 so jetzt sollte wieder alles aktuell sein. liste aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Coole Anpassung @FireStorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb BM42: Coole Anpassung @FireStorm. allerdings ist mir ein fehler bei dem @ aufgefallen, einige namen verschwinden plötzlich nach dem speichern. ich kann die grade nur über den google cache finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb FireStorm: allerdings ist mir ein fehler bei dem @ aufgefallen, einige namen verschwinden plötzlich nach dem speichern. ich kann die grade nur über den google cache finden. Komisch, vielleicht gibt es ja eine Begrenzung oder so. Was genau passiert denn, dann können wir das vielleicht reproduzieren. Also du schreibst den Namen rein und er lässt sich nicht speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gerade eben schrieb BM42: Komisch, vielleicht gibt es ja eine Begrenzung oder so. Was genau passiert denn, dann können wir das vielleicht reproduzieren. Also du schreibst den Namen rein und er lässt sich nicht speichern? also mir ist der fehler gestern und heute passiert und erst heute aufgefallen. ich mache das @ und tippe dann den namen und sobald der richtige name beim laden auftaucht, klicke ich auf den namen und er steht dann im text drin. allerdings sobald ich speichere und mir danach den gespeicherten inhalt wieder anschaue fehlen einige namen entweder bei gründer oder bei aktuelle leitung. z.b. bei @Beliskner hat der name eben bei 3 clubs gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hey, Ich würde den JRPG Platin Club gern zu freien Verfügung stellen. Ich hoffe damit bin ich hier richtig. Ich werde mich aus privaten Gründen etwas aus dem Forum zurückziehen und will den Club nicht blockieren. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Am 2.11.2017 um 18:21 schrieb Aii: Hey, Ich würde den JRPG Platin Club gern zu freien Verfügung stellen. Ich hoffe damit bin ich hier richtig. Ich werde mich aus privaten Gründen etwas aus dem Forum zurückziehen und will den Club nicht blockieren. LG Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.