FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nein, ich habe Tachi auf Skype eine Nachricht geschrieben das er mir den direkt übertragen kann (aufgrund der Inaktivität), schon 2 Wochen bevor du dich gemeldet hast. Leider hat er es nicht gemacht. Naja, viel Spaß mit dem DBZ Club mir ist eigentlich schon letztes jahr aufgefallen das der club inaktiv ist aber ich hatte keine zeit und auch keine erfahrung mit der leitung eines platin clubs. danke werd ich haben aber ich glaub da werd ich eh nicht viel zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ähm Hi, ich dachte mir gerade das ich hier schon echt lange nichts mehr gepostet habe.... Deswegen: Kannst mich als Leiter des Mr. WWE Platinclub's eintragen Neue Anforderung ist 4 der 7 Platins zu haben. (2 der Spiele sind nicht mehr möglich und eins dauert mindestens 160h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ähm Hi, ich dachte mir gerade das ich hier schon echt lange nichts mehr gepostet habe.... Deswegen: Kannst mich als Leiter des Mr. WWE Platinclub's eintragen Neue Anforderung ist 4 der 7 Platins zu haben. (2 der Spiele sind nicht mehr möglich und eins dauert mindestens 160h) jo alles kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Tag. Hiermit melde ich meinen BioShock Platin-Club an: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/128621-der-bioshock-platin-club.html Außerdem ist in meinem inFAMOUS Platin-Club das neue "inFAMOUS First Light" als Anforderung hinzugekommen. =) Und die Leitung der Frauenpower wurde von bassphoenix übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Guten Tag. Hiermit melde ich meinen BioShock Platin-Club an: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/128621-der-bioshock-platin-club.html Außerdem ist in meinem inFAMOUS Platin-Club das neue "inFAMOUS First Light" als Anforderung hinzugekommen. =) Und die Leitung der Frauenpower wurde von bassphoenix übernommen. jo alles übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 - Der BioShock Platin-Club Anforderungen: Platin in BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite Gründer: Kratos4ever der club müsste ein bisschen weiter unten in der auflistung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 - Der BioShock Platin-ClubAnforderungen: Platin in BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite Gründer: Kratos4ever der club müsste ein bisschen weiter unten in der auflistung stehen. Jo hasse recht ist übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hi, mich bitte als neuen Leiter des F1 Platin-Clubs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hi, mich bitte als neuen Leiter des F1 Platin-Clubs eintragen alles kla hab ich drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo, würde gern meinen neuen Club hier für die Liste anmelden: Club der Borderland-Kammerjäger. Da es ja nun drei Borderland-Teile gibt, habe ich den mal eröffnet. Vielen Dank Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo, würde gern meinen neuen Club hier für die Liste anmelden: Club der Borderland-Kammerjäger. Da es ja nun drei Borderland-Teile gibt, habe ich den mal eröffnet. Vielen Dank Odskyr Jo hab ihn eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen wird nun von mir geleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigenwird nun von mir geleitet. Alles kla, hab dich eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Würde gerne den DEAD NATION pro club eröffnen: Aufnahme: alle 4 Versionen von DEAD NATION als Platin besitzen https://psnprofiles.com/xStevenMc7x&completion=all&order=a-z&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Würde gerne den DEAD NATION pro club eröffnen:Aufnahme: alle 4 Versionen von DEAD NATION als Platin besitzen https://psnprofiles.com/xStevenMc7x&completion=all&order=a-z&pf=all#content Hallo, Den ersten Schritt also das Erstellen des Clubs macht jeder "Gründer" selber. Dafür klickst du hier drauf und auf der Seite dann unten links auf "Neues Thema" klicken dort kannst du dann alles reinschreiben. Danach postest du dann hier rein das du einen Club erstellt hasst, genauso wie du es ja jetzt schon gemacht hasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 im Der Monster Hunter Platin Club muss man nun 15 Platin Trophies aus der Liste haben um aufgenommen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 imDer Monster Hunter Platin Club muss man nun 15 Platin Trophies aus der Liste haben um aufgenommen zu werden. ok hab ich auf 15 gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 So, DEAD NATION Pro Club ist eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich habe den Der "entscheide dein Schicksal" Platin Club Gegegründet, Bitte mit in die Liste eintragen. Ich denke er Past am besten unter Clubs mit sonstigen Anforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe denDer "entscheide dein Schicksal" Platin Club Gegegründet, Bitte mit in die Liste eintragen. Ich denke er Past am besten unter Clubs mit sonstigen Anforderungen jo ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.