hennym323 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 kannst du bitte diesen neuen club hinzufügen. danke.- One Piece Piratenkönig Platin Club Anforderungen: Platin in One Piece Pirate Warriors, One Piece Pirate Warriors 2, One Piece Unlimited World Red Gründer: FireStorm jo ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Es war doch in 3 Kategorien eingeteilt... 1. Neue Clubleitungen, 2. Neue Anforderungen in Clubs, 3. "Anmeldung" eines neuen Clubs...Wie dem auch sei, kannst mich als neuen Leiter des Sportspiele, Crysis, Code-Masters, 300, 400 sowie des Rennsimulatoren Platin Clubs einsetzen. Kannst mich auch noch als Leiter des Platin Club der verlockenden Anspielungen eintragen. Danke Die bitte auch noch abändern. Außerdem fehlt der Levelmeister Club noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Die bitte auch noch abändern. Außerdem fehlt der Levelmeister Club noch. Hab alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 bitte ändern. danke. - Platin-Club der wahren Z-Kämpfer Anforderungen: Platin in min. 3 Spielen der Spielereihe Gründer: Chris_ToxX Aktuelle Leitung: kaiba1987 Neuer name: Dragonball Z-Krieger Platin Club Aktuelle Leitung: FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 bitte ändern. danke.- Platin-Club der wahren Z-Kämpfer Anforderungen: Platin in min. 3 Spielen der Spielereihe Gründer: Chris_ToxX Aktuelle Leitung: kaiba1987 Neuer name: Dragonball Z-Krieger Platin Club Aktuelle Leitung: FireStorm jo ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hi, kannst mich als neuen Leiter des Resistance Platin Clubs eintragen EDIT: Beim Codemaster-Platin Clubs musst du mich noch als aktuellen Leiter eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 jo ist geändert danke. allerdings müsste der club jetzt weiter oben in der liste stehen und zwar under D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @Jeanmi96 beides geändert, den codemaster club hab ich letztes mal vergessen @FireStorm gut das du sagst das is der erste club der umbenannt wurde aber man hätte es sich denken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 @Jeanmi96 beides geändert, den codemaster club hab ich letztes mal vergessen@FireStorm gut das du sagst das is der erste club der umbenannt wurde aber man hätte es sich denken können Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 kein problem der wurde schon mal unbenannt aber keine ahnung ob es damals schon überhaupt diese übersicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi, kannst mich als Gründer des "Third-Person" Platin Clubs und als neuen Leiter des UFC Undisputed Platin Clubs eintragen Für den "Third-Person" Platin Club bitte folgende Beschreibung nehmen: Man muss 15 Spiele auf Platin haben, die aus der Third-Person Kameraperspektive spielen. Außerdem bitte den UFC Club zu Mixed Martial Arts Club umbenennen, da man nun 2 der insgesamt 7 Games benötigt (aufgrund vieler Serverabschaltungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi, kannst mich als Gründer des "Third-Person" Platin Clubs und als neuen Leiter des UFC Undisputed Platin Clubs eintragen Für den "Third-Person" Platin Club bitte folgende Beschreibung nehmen: Man muss 15 Spiele auf Platin haben, die aus der Third-Person Kameraperspektive spielen. Außerdem bitte den UFC Club zu Mixed Martial Arts Club umbenennen, da man nun 2 der insgesamt 7 Games benötigt (aufgrund vieler Serverabschaltungen). jo alles geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi, hat sich noch etwas geändert . Kannst mich noch als neuen Leiter des JRPG-Platin Clubs eintragen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ist es dein ziel alle clubs zu übernehmen? da ist mir auch direkt aufgefallen das ich endlich in diesen club rein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab dich als neuer Leiter eingetragen, und ich hab mich auch gefragt warum so viele Clubs, sind aktuell ca 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ist es dein ziel alle clubs zu übernehmen? da ist mir auch direkt aufgefallen das ich endlich in diesen club rein kann. Ach, warum nicht? ^^. Mit der richtigen Strategie ist es kein Problem alle aktuell zu halten. Außerdem hat man dann echt jeden Tag kurz etwas zu tun wenn man sich anmeldet :'> Hab dich als neuer Leiter eingetragen, und ich hab mich auch gefragt warum so viele Clubs, sind aktuell ca 20 Also bitte... Sind 23 ^^. Ich mache es aber echt nur aus Spaß, da es echt angenehm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ach, warum nicht? ^^. Mit der richtigen Strategie ist es kein Problem alle aktuell zu halten. Außerdem hat man dann echt jeden Tag kurz etwas zu tun wenn man sich anmeldet :'>Also bitte... Sind 23 ^^. Ich mache es aber echt nur aus Spaß, da es echt angenehm ist hoffentlich bleiben sie aktuell. wäre schade wenn so viele clubs gleichzeitig irgendwann inaktiv werden. 23? da hab ich mich wohl verzählt ich kam nur auf 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 hoffentlich bleiben sie aktuell. wäre schade wenn so viele clubs gleichzeitig irgendwann inaktiv werden.23? da hab ich mich wohl verzählt ich kam nur auf 22. Ne, das wird nicht passieren . Ich werde einfach weiterhin inaktive Clubs wieder ''retten'' und auch neue eröffnen (wenn ich ein passendes Thema habe). Natürlich auch welche übernehmen wo der bisherige Leiter keine Lust mehr hat oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ne, das wird nicht passieren . Ich werde einfach weiterhin inaktive Clubs wieder ''retten'' und auch neue eröffnen (wenn ich ein passendes Thema habe). Natürlich auch welche übernehmen wo der bisherige Leiter keine Lust mehr hat oder ähnliches. da hast du aber einen ganz inaktiven club übersehen der dbz club war fast 1 jahr inaktiv bis ich den vor kurzem übernommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 da hast du aber einen ganz inaktiven club übersehen der dbz club war fast 1 jahr inaktiv bis ich den vor kurzem übernommen hab. Nein, ich habe Tachi auf Skype eine Nachricht geschrieben das er mir den direkt übertragen kann (aufgrund der Inaktivität), schon 2 Wochen bevor du dich gemeldet hast. Leider hat er es nicht gemacht. Naja, viel Spaß mit dem DBZ Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.