Kratos4ever Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Guten Tag. Der inFAMOUS Platin-Club darf gerne der Übersicht hinzugefügt werden. Ich bedanke mich und verabschiede mich auch schon wieder. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Guten Tag. Der inFAMOUS Platin-Club darf gerne der Übersicht hinzugefügt werden. Ich bedanke mich und verabschiede mich auch schon wieder. =) danke das du mich informierst aber hab ihn heute Mittag schon gesehen und ihn eingetragen - Der inFAMOUS Platin-Club Anforderungen: Platin in inFAMOUS, inFAMOUS 2, inFAMOUS: Second Son Gründer: Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 danke das du mich informierst aber hab ihn heute Mittag schon gesehen und ihn eingetragen Man will auch irgendwo nicht fürsorglich genug sein, danke für die Eintragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So, was neues für die Seelensucher unter uns Der "Souls" Platin-Club Mein erstes Baby... <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So, was neues für die Seelensucher unter uns Der "Souls" Platin-Club Mein erstes Baby... <3 alles kla ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Dann würde ich gerne meinen neuen Club, bitte eintragen lassen . Platin Club der verlockenden Anspielungen Anforderungen: Platin in 5 der verlockenden Spiele Gründer: GoldWolf grüße GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Dann würde ich gerne meinen neuen Club, bitte eintragen lassen .Platin Club der verlockenden Anspielungen Anforderungen: Platin in 5 der verlockenden Spiele Gründer: GoldWolf grüße GoldWolf danke für die info, ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 - Platin Club der Anime & Manga Liebhaber Anforderungen: 5 Platin in Anime oder Manga basierten Spielen Gründer: MarcelGK Vielen Dank für die tolle Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 - Platin Club der Anime & Manga LiebhaberAnforderungen: 5 Platin in Anime oder Manga basierten Spielen Gründer: MarcelGK Vielen Dank für die tolle Arbeit alles kla hab ich übernommen und danke das es jemand zu schätzen weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 alles kla hab ich übernommen und danke das es jemand zu schätzen weis Das wissen sicher noch einige mehr zu schätzen! Klasse Arbeit die du hier machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Der offizielle Ubisoft-PlatinClub Anforderungen: platin in min. 12 Spielen von Ubisoft Gründer: LorD Avenger hab grad gesehen das sich bei diesem club sich was geändert hat. neuer leiter ist bassphoenix und die min. anforderung ist jetzt 8 spiele. DLC&100% Platin Club Anforderungen: 100% in 8 Spielen, zusätzlich zu Platintrophie Gründer: NikeGT hier ist jetzt die anforderung 10 spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der offizielle Ubisoft-PlatinClubAnforderungen: platin in min. 12 Spielen von Ubisoft Gründer: LorD Avenger hab grad gesehen das sich bei diesem club sich was geändert hat. neuer leiter ist bassphoenix und die min. anforderung ist jetzt 8 spiele. DLC&100% Platin Club Anforderungen: 100% in 8 Spielen, zusätzlich zu Platintrophie Gründer: NikeGT hier ist jetzt die anforderung 10 spiele. alles kla und danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 So hab jetzt auch endlich mal "meinen Platin-Club" erstellt: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/123106-dark-knight-platin-club.html Bitte auch in die Übersicht einfügen, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 So hab jetzt auch endlich mal "meinen Platin-Club" erstellt: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/123106-dark-knight-platin-club.htmlBitte auch in die Übersicht einfügen, vielen Dank jo ist eimgetragen, vielen dank auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hab meinen ersten Platinclub endlich erstellt. PlatinClub der Tales of-Helden Anforderung: 3 Platin der Tales of-Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab meinen ersten Platinclub endlich erstellt. PlatinClub der Tales of-Helden Anforderung: 3 Platin der Tales of-Reihe alles klar ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hey Kleines Update zu den aktuellen Clubs: - Platin Club ICE AGE Anforderungen: Platin in beiden Ice Age spielen Gründer: Trainmen257 Den Club gibt es nicht mehr, wurde gelöscht und befindet sich nur noch im Archiv. - Der Hardcore-Platin Club (derzeit geschlossen) Anforderungen: Platin in 4 von den im Club aufgelisteten spielen Gründer: gematria92 Aktuelle Leitung: ChuckLiddell77 - Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen[/size] (derzeit geschlossen)Anforderungen: Platin in 10 Spielen mit min. einer Trophäe für die eine Spielwährung benötigt wird Gründer: Kratos4ever Sind beide mittlerweile wieder geöffnet und können normal genutzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hey Kleines Update zu den aktuellen Clubs: Den Club gibt es nicht mehr, wurde gelöscht und befindet sich nur noch im Archiv. Sind beide mittlerweile wieder geöffnet und können normal genutzt werden hi, danke für die Hilfe Aktualisierungen und Antworten dauern im Moment leider etwas länger habe diese Woche wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Kein Batman Platin Club? Schade . . . EDIT: Sry, übersehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 kleine Änderung beim - Der Monster Hunter Platin Club Anforderungen: Platin in 12 der im Club aufgelisteten Spiele Nach den Regeln des Clubs müssen 10% der Spiele aus der Liste für die Aufnahme erreicht seinund wir haben nun 130 Spiele in der Liste, daher steigt die Mindestanzahl auf 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.