hennym323 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Liste wurde Aktualisiert Edit: die 3 Änderungen sind übernommen ( weiter unten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 - Der Ego-Shooter Platin Club Anforderungen: Platin in min. 17 Ego-Shootern Gründer: undertakersmack Aktuelle Leitung: preacher0407 1 Änderung: Anforderung nun 18 Platin. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 - Der Ewigkeits-ClubAnforderungen: Platin in 3 der im Club aufgelisteten Spiele Gründer: Blackangel887462 Neue Leitung: Jeanmi96 - Winterkinder Platin-ClubAnforderungen: Platin in min. 3 der im Club aufgelisteten Spiele Gründer: Beliskner Neue Leitung: Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 - Dead Space LegendenAnforderungen: Platin in Dead Space, Dead Space 2, Dead Space 3 und Dead Space Extraction Gründer: Chris_ToxX Neue Leitung: Jeanmi96 - The Perfect Hitman´sAnforderungen: Platin in den 4 Hitman Teilen Gründer: Chris_ToxX Neue Leitung: Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Neue Leitung: Jeanmi96Neue Leitung: Jeanmi96 ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ist geändert Mist... Sehe gerade das der Clubname bei Hitman noch falsch ist. Heißt jetzt The Perfect Hitmen und nicht mehr The Perfect Hitman's Hab ich vergessen hinzuzufügen, sry Außerdem großes Lob wie du die Liste hier führst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mist... Sehe gerade das der Clubname bei Hitman noch falsch ist. Heißt jetzt The Perfect Hitmen und nicht mehr The Perfect Hitman's Hab ich vergessen hinzuzufügen, sry Außerdem großes Lob wie du die Liste hier führst Kein Ding habs geändert vielen dank, schön dass das jemand zu schätzen weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Im Der Monster Hunter Platin Club haben sich die Mindestanforderungen geändert. Bitte Änderung eintragen Kurz: Anforderung nun 12 Platin aus der Liste. vorher waren es 10 Langform der Regel änderung mal im Spoiler: UPDATE DER REGELN: Mindestanforderungen für Aufnahme: Bis her waren es 10 Spiele aus der Liste, neue Regel ist 10% der Spiele aus der Liste. Bei aktuell 120 Spielen ist die neue Mindestanzahl für Aufnahme 12 ich werde mal die Kommazahlen Ignorieren somit erfolgt die Anhebung auf 13 erst wenn 130 Spiele in der Liste sind. Ich werde Keinen der bestehenden Monsterhunter aus dem Club werfen wenn sie weniger haben. Begründung hierfür ist da es sich um eine Aufnahme Bedingung handelt und wer bereits im Club ist hatte ja auch zur Zeit der Aufnahme eine kleine Auswahl an Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Im Der Monster Hunter Platin Club haben sich die Mindestanforderungen geändert. Bitte Änderung eintragen Kurz: Anforderung nun 12 Platin aus der Liste. vorher waren es 10 Langform der Regel änderung mal im Spoiler: UPDATE DER REGELN: Mindestanforderungen für Aufnahme: Bis her waren es 10 Spiele aus der Liste, neue Regel ist 10% der Spiele aus der Liste. Bei aktuell 120 Spielen ist die neue Mindestanzahl für Aufnahme 12 ich werde mal die Kommazahlen Ignorieren somit erfolgt die Anhebung auf 13 erst wenn 130 Spiele in der Liste sind. Ich werde Keinen der bestehenden Monsterhunter aus dem Club werfen wenn sie weniger haben. Begründung hierfür ist da es sich um eine Aufnahme Bedingung handelt und wer bereits im Club ist hatte ja auch zur Zeit der Aufnahme eine kleine Auswahl an Spielen. ist auch geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 In HD-Collection-Platinclub gab es jetzt eine Änderung der Mindestanforderung. - HD Collection PlatinclubAnforderungen: Platin in den im Club aufgelisteten Spielereihen Gründer: Akairo2 Aktuelle Leitung: jhinx Bitte einmal ändern in: - HD Collection Platinclub Anforderungen: In mindestens zwei der aufgelisteten Collections alle Platin-Trophäen erspielt. Gründer: Akairo2 Aktuelle Leitung: jhinx Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 In HD-Collection-Platinclub gab es jetzt eine Änderung der Mindestanforderung.Bitte einmal ändern in: - HD Collection Platinclub Anforderungen: In mindestens zwei der aufgelisteten Collections alle Platin-Trophäen erspielt. Gründer: Akairo2 Aktuelle Leitung: jhinx Danke alles kla ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallöchen. Folgender Club kommt dazu: Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Die Gründung sowie Leitung obliegt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hallöchen. Folgender Club kommt dazu: Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Die Gründung sowie Leitung obliegt mir. alles kla hab ihn eingetragen, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 alles kla hab ihn eingetragen, danke für die info Kein Ding und danke. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab da auch einen Club für die Liste: - Kingdom Hearts Platin-Club Anforderungen: Platin in Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Gründer: MarcelGK Leiter bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich hab da auch einen Club für die Liste:- Kingdom Hearts Platin-Club Anforderungen: Platin in Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Gründer: MarcelGK Leiter bin ich auch jo alles kla hab ich eingetragen, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Beim Platinclub der JRPG ist in der beschreibung ein fehler. Da steht klassische RPG statt klassische JRPG - Der JRPG-Platinclub Anforderungen: Platin in min. 3 Platin in klassischen RPG Gründer: Kite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Beim Platinclub der JRPG ist in der beschreibung ein fehler. Da steht klassische RPG statt klassische JRPG - Der JRPG-Platinclub Anforderungen: Platin in min. 3 Platin in klassischen RPG Gründer: Kite simmt das "J" fehlte, danke fürs verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab ab sofort den Cabela's Club übernommen. Startpost dtz. in Arbeit - Regelwerk ist nun in mind. 5 Cabela's Teilen Platin zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab ab sofort den Cabela's Club übernommen. Startpost dtz. in Arbeit - Regelwerk ist nun in mind. 5 Cabela's Teilen Platin zu haben. alles kla ist geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.