DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 servus, ich hätte da mal einen vorschlag... was hälst denn davon, wenn du bei den einzelnen platin clubs, immer jeweils den thread ersteller hin schreibst? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich hab überlegt gehabt ob ich einmal "Gründer" und "aktuelle Leitung"aufschreibe da mir die übergabe nur beim 100 platin club bekannt war hab ich das dann doch nicht gemacht und nur aufgeschriben "Gründer: [...] dann übergeben an [...]" aber wenn es noch mehr sind mach ich das mal Servus, bei meinen 4 Clubs ist alles korrekt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Edit: der 50th Patinclub ist übrigens ursprünglich von LinkingChoice ja ist er nicht wirklich.... er hat nicht direkt den club gegründet, sondern nur den "thread" mit einer interessengemeinschaft... ich habe den thread übernommen und viel anders gemacht, ohne interessengemeinschaft... sondern mit einer SPIELERLISTE, von den leuten die platin 50 haben. also bin ich der Gründer. Weil der Thread ja zuerst viel anders war , da war es ja kein Platin Club, den Thread Namen habe ich umändern lassen, also wie gesagt bin ich der Gründer! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 achso ok, ich dachte selbst bei einer Interessengemeinschaft zählt das schon als Gründung. Naja in dem Fall bitte ich um Verzeihung für den Irrtum. ^^ jo kein problem, konntest ja nicht wissen.... dann wäre dass geklärt.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also da es ja anscheinend eine Grauzone ist hab ich jetzt mal beim Team nachgefragt Meiner Meinung nach nicht, weil es ja zu Anfang kein Platin Club war! Also bin ich der Gründer! Er hat ja nur den Thread erstellt und nicht den Platin Club! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Servus, hab wieder einen neuen Platin Club eröffnet, hier der Link: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/92936-platin-club-rennspiele.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Fehlt immer noch ein ego shooter platin club. Hoffe schon seit längerem das jemand so einen club aufmacht : ) Sind aber schon paar interressante clubs dabei. jo ist mir auch schon aufgefallen, dass der fehlt... eröffne du ihn halt... was sagst dazu? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Naja geht bei mir schlecht, da ich kein computer hab und nur mit handy surf oh aso okay verstehe, dann muss dass jemand anders machen aber wer? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Servus Leute, hat jemand Bock einen Shooter Platin Club zu erstellen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Würde so gerne, geht ja leider net. Bin aber auf jedenfall dabei sollte einer erstellen weißt du niemanden der dass machen würde? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Werde heute abend mal ein paar leute aus meiner fl anschreiben. Wüsste da ein paar die sehr shooter begeistert sind und auch hier im forum angemeldet sind. okay alles klar würde mich freuen wenn dass jemand machen würde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich wäre für einen shooter platin club.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.