Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich bin nicht länger der Verwalter des Platin-Clubs "Leidenschaftliche Sammler". =) Das darf getrost geupdatet werden. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hallöchen. Folgender Club kommt dazu: Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen Die Gründung sowie Leitung obliegt mir. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 alles kla hab ihn eingetragen, danke für die info Kein Ding und danke. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Guten Tag. Der inFAMOUS Platin-Club darf gerne der Übersicht hinzugefügt werden. Ich bedanke mich und verabschiede mich auch schon wieder. =) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 danke das du mich informierst aber hab ihn heute Mittag schon gesehen und ihn eingetragen Man will auch irgendwo nicht fürsorglich genug sein, danke für die Eintragung. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Tag. Hiermit melde ich meinen BioShock Platin-Club an: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/128621-der-bioshock-platin-club.html Außerdem ist in meinem inFAMOUS Platin-Club das neue "inFAMOUS First Light" als Anforderung hinzugekommen. =) Und die Leitung der Frauenpower wurde von bassphoenix übernommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.