FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 wie kommt es das es keinen naruto shippuuden platin club gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Im Moment nur 2 Spiele, de Rest kannst du dir sicherlich denken. Könnte aber theoretisch nächsten Monat gegründet werden. ja aber bald kommt das dritte spiel raus und zu final fantasy gibt es auch einen platin club obwohl es dort auch nur 2 spiele sind derzeit.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 FF wurde auch gegründet bevor die Regel der 3 Spiele in Kraft trat, deshalb darf er bleiben, genau wie bei Ice Age. Aber wie gesagt, nächsten Monat könnte einer aufgemacht werden. aso das wusste ich nicht. dann hoffe ich das nächsten monat einer aufgemacht wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Der offizielle Ubisoft-PlatinClub Anforderungen: platin in min. 12 Spielen von Ubisoft Gründer: LorD Avenger hab grad gesehen das sich bei diesem club sich was geändert hat. neuer leiter ist bassphoenix und die min. anforderung ist jetzt 8 spiele. DLC&100% Platin Club Anforderungen: 100% in 8 Spielen, zusätzlich zu Platintrophie Gründer: NikeGT hier ist jetzt die anforderung 10 spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 - Final Fantasy Platin Club Anforderungen: Platin in den 2 Final Fantasy Spielen Gründer: bassphoenix neue anforderung ist jetzt 3 Spiele. bitte ändern. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 - Der Open World Platin Club Anforderungen: Platin in min. 10 Open World Spielen Gründer: undertakersmack Aktuelle Leitung: gothstone neue Anforderung: Platin in min. 15 Open World Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 kannst du bitte diesen neuen club hinzufügen. danke. - One Piece Piratenkönig Platin Club Anforderungen: Platin in One Piece Pirate Warriors, One Piece Pirate Warriors 2, One Piece Unlimited World Red Gründer: FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 bitte ändern. danke. - Platin-Club der wahren Z-Kämpfer Anforderungen: Platin in min. 3 Spielen der Spielereihe Gründer: Chris_ToxX Aktuelle Leitung: kaiba1987 Neuer name: Dragonball Z-Krieger Platin Club Aktuelle Leitung: FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 jo ist geändert danke. allerdings müsste der club jetzt weiter oben in der liste stehen und zwar under D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 kein problem der wurde schon mal unbenannt aber keine ahnung ob es damals schon überhaupt diese übersicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 ist es dein ziel alle clubs zu übernehmen? da ist mir auch direkt aufgefallen das ich endlich in diesen club rein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ach, warum nicht? ^^. Mit der richtigen Strategie ist es kein Problem alle aktuell zu halten. Außerdem hat man dann echt jeden Tag kurz etwas zu tun wenn man sich anmeldet :'>Also bitte... Sind 23 ^^. Ich mache es aber echt nur aus Spaß, da es echt angenehm ist hoffentlich bleiben sie aktuell. wäre schade wenn so viele clubs gleichzeitig irgendwann inaktiv werden. 23? da hab ich mich wohl verzählt ich kam nur auf 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ne, das wird nicht passieren . Ich werde einfach weiterhin inaktive Clubs wieder ''retten'' und auch neue eröffnen (wenn ich ein passendes Thema habe). Natürlich auch welche übernehmen wo der bisherige Leiter keine Lust mehr hat oder ähnliches. da hast du aber einen ganz inaktiven club übersehen der dbz club war fast 1 jahr inaktiv bis ich den vor kurzem übernommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nein, ich habe Tachi auf Skype eine Nachricht geschrieben das er mir den direkt übertragen kann (aufgrund der Inaktivität), schon 2 Wochen bevor du dich gemeldet hast. Leider hat er es nicht gemacht. Naja, viel Spaß mit dem DBZ Club mir ist eigentlich schon letztes jahr aufgefallen das der club inaktiv ist aber ich hatte keine zeit und auch keine erfahrung mit der leitung eines platin clubs. danke werd ich haben aber ich glaub da werd ich eh nicht viel zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 - Der BioShock Platin-Club Anforderungen: Platin in BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite Gründer: Kratos4ever der club müsste ein bisschen weiter unten in der auflistung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/128908-extreme-platin-100-club.html Gründer: GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 diese clubs fehlen noch hier in der liste: - Retter von Gameindustri Anforderungen: Platin in 3 Hyperdimension Neptunia-Spielen Gründer: der_marx - Der Rayman Platin-Club Anforderungen: Platin in 3 Rayman Spielen Gründer: Timo1101 - Platin-Club der Spiele-Universen Anforderungen: Platin in Mindestens 3 komplett erspielte Universen Gründer: Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 so jetzt sollte wieder alles aktuell sein. liste aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb BM42: Coole Anpassung @FireStorm. allerdings ist mir ein fehler bei dem @ aufgefallen, einige namen verschwinden plötzlich nach dem speichern. ich kann die grade nur über den google cache finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gerade eben schrieb BM42: Komisch, vielleicht gibt es ja eine Begrenzung oder so. Was genau passiert denn, dann können wir das vielleicht reproduzieren. Also du schreibst den Namen rein und er lässt sich nicht speichern? also mir ist der fehler gestern und heute passiert und erst heute aufgefallen. ich mache das @ und tippe dann den namen und sobald der richtige name beim laden auftaucht, klicke ich auf den namen und er steht dann im text drin. allerdings sobald ich speichere und mir danach den gespeicherten inhalt wieder anschaue fehlen einige namen entweder bei gründer oder bei aktuelle leitung. z.b. bei @Beliskner hat der name eben bei 3 clubs gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.