Marloges Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich hätte da einen Vorschlag, sortier mal alle Clubs alphabetisch. Da es jetzt sowieso ein eigenes Unterforum gibt, kann man mal alle Seiten durchgehen, was den gleichen Effekt hat wie dieser Thread. Bei einer Alphabetischen Ordnung findet man schneller auch mal was, was man sucht. ^^ Da stimme ich zu. Würde mehr Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe soeben einen neuen Platinclub eröffnet. Den RPG-Platinclub. Der müsste dann auch noch eingetragen werden Edit: Haste ja schon gemacht^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wollte nur mal Bescheid geben dass sich die Anforderung im "RPG-Platinclub" auf 5 Platintrophäen verringert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wo bleibt denn der Kinderspiele Platin Club mit allen Spielen die USK 0 oder 6 haben. Das wäre mal was für mich^^ Kannst ja einen eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Bloß nicht, gerade in deinem gelesen. Gibt nachher nur Stress^^ Naja, wenn du als Grundregel festlegst dass nur Spiele genommen werden die Usk zwischen 0-6 haben, kann keiner anfangen zu diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Der Jak & Daxter - Platinclub wurde nun von mir eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich fände einen Hack n´ Slay - Platinclub sehr cool. Aber möchte nicht noch einen aufmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja lass mal sonst kommt wieder: Das Spiel gehört aber auch dazu. und sowas halt. Übrigens gibt es jetzt einen Beat'em'up Platinclub. Der kann demnach auch in die Liste. EDIT: Ist ja schon in der Liste, hab ich übersehen, kommt doch eigentlich in den Genrebereich, oder? Ja, ist manchmal echt schwer^^ vorallem weil Hack n´Slay eigentlich kein richtiges Genre ist, sondern eher zu Action gehört, da gibt es aber zuviel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, 5 wären wirklich fies^^ Die Platin in Bemus sind meistens echt hart... Habe nur Tekken Tag Tournament und Tekken 6. Aber wenn TTT2 kommt, dann komme ich da schon rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ohja, das wäre auch eine feine Idee Fehlen generell noch ein paar Genres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Will den zufällig einer machen? Weiß Net ob ich 3 machen möchte.auch wenn der mgs etwas träge läuft, sly boomt scheinbar;-) naja, ich habe auch 3. Bei mir ist es dmc wo ich noch ganz alleine bin ;(. Aber bei Jak & Daxter kommen ab und zu welche^^ Der RPG-Club ist auf jeden Fall der aufwendigste ;D. Also ich fände es super wenn du das machen würdest, aber musst du wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Mindestanforderung im RPG - Platinclub wurde auf 10 erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.