Asat Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 beim Der Monster Hunter Platin Club bin ich nun der neue Leiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Im Der Monster Hunter Platin Club haben sich die Mindestanforderungen geändert. Bitte Änderung eintragen Kurz: Anforderung nun 12 Platin aus der Liste. vorher waren es 10 Langform der Regel änderung mal im Spoiler: UPDATE DER REGELN: Mindestanforderungen für Aufnahme: Bis her waren es 10 Spiele aus der Liste, neue Regel ist 10% der Spiele aus der Liste. Bei aktuell 120 Spielen ist die neue Mindestanzahl für Aufnahme 12 ich werde mal die Kommazahlen Ignorieren somit erfolgt die Anhebung auf 13 erst wenn 130 Spiele in der Liste sind. Ich werde Keinen der bestehenden Monsterhunter aus dem Club werfen wenn sie weniger haben. Begründung hierfür ist da es sich um eine Aufnahme Bedingung handelt und wer bereits im Club ist hatte ja auch zur Zeit der Aufnahme eine kleine Auswahl an Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 kleine Änderung beim - Der Monster Hunter Platin Club Anforderungen: Platin in 12 der im Club aufgelisteten Spiele Nach den Regeln des Clubs müssen 10% der Spiele aus der Liste für die Aufnahme erreicht seinund wir haben nun 130 Spiele in der Liste, daher steigt die Mindestanzahl auf 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bitte eintragen das ich der nue Club Leiter des Popular Games – Platin Club bin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Änderung beim Der Monster Hunter Platin Club Anforderungen: Platin in 13 der im Club aufgelisteten Spiele Nach den Regeln des Clubs müssen 10% der Spiele aus der Liste für die Aufnahme erreicht seinund wir haben mehr als 140 Spiele in der Liste, daher steigt die Mindestanzahl auf 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen wird nun von mir geleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 im Der Monster Hunter Platin Club muss man nun 15 Platin Trophies aus der Liste haben um aufgenommen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich habe den Der "entscheide dein Schicksal" Platin Club Gegegründet, Bitte mit in die Liste eintragen. Ich denke er Past am besten unter Clubs mit sonstigen Anforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Bitte noch den Fallout - Platin Club Anforderungen: Platin in Fallout 3 und Fallout New Vegas eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.