BM42 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/112649-der-id-platinclub.html :Applejack: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ist bereits drin trostdem danke für die info Wow ging ja schnell, als ich nen paar Stunden vorher geschaut hab wars noch nicht drin, sorry. Aber die Anforderung sind 3 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 alles kla hab ich übernommen und danke das es jemand zu schätzen weis Das wissen sicher noch einige mehr zu schätzen! Klasse Arbeit die du hier machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin der neue Leiter vom Resistance-Platin Club. Die Aufnahmebedingungen haben sich wie folgt geändert. Man braucht nicht mehr nur zwei Teile aus der Reihe, sondern zwingend die beiden PS3 Spiele, das Vita Spiel ist optional. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Den Club hast du noch vergessen: https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/103905-der-die-bezwinger-der-zeit-platin-club.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Coole Anpassung @FireStorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb FireStorm: allerdings ist mir ein fehler bei dem @ aufgefallen, einige namen verschwinden plötzlich nach dem speichern. ich kann die grade nur über den google cache finden. Komisch, vielleicht gibt es ja eine Begrenzung oder so. Was genau passiert denn, dann können wir das vielleicht reproduzieren. Also du schreibst den Namen rein und er lässt sich nicht speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.