Streetracerx1988 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Fehlt immer noch ein ego shooter platin club. Hoffe schon seit längerem das jemand so einen club aufmacht : ) Sind aber schon paar interressante clubs dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 jo ist mir auch schon aufgefallen, dass der fehlt...eröffne du ihn halt... was sagst dazu? mfg Naja geht bei mir schlecht, da ich kein computer hab und nur mit handy surf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Servus Leute, hat jemand Bock einen Shooter Platin Club zu erstellen? mfg Würde so gerne, geht ja leider net. Bin aber auf jedenfall dabei sollte einer erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 weißt du niemanden der dass machen würde?mfg Werde heute abend mal ein paar leute aus meiner fl anschreiben. Wüsste da ein paar die sehr shooter begeistert sind und auch hier im forum angemeldet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.