Dragarock Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die Spoiler würde ich entfernen. Da dort jeweils nur ein Satz enthalten ist bringen die keine Platzersparnis und auch keine Übersichtlichkeit. Ganz im Gegenteil, es ist eher unübersichtlich, weil man jeden einzelnen anklicken muß um an Infos zu kommen, die man eigentlich auch einfach so auf einen Blick haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die vielen Clubs scheinen immer beliebter zu werden, daher macht diese Übersicht hier durchaus Sinn. Ich habe den Thread jetzt mal oben angepinnt, unter der Voraussetzung, daß Du ihn weiterhin pflegst und auf dem laufenden hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ja die idee hatte ich gestern auch ich würd dann unter "Anforderungen" "Gründer" schreiben Dann mußt Du aber aufpassen oder ggf. nachfragen, denn einige der Clubs wurden von irgend welchen Usern gegründet und werden inzwischen von anderen Leuten lediglich weitergeführt. Die Gründer der einzelnen Clubs rauszufinden wird nicht ganz so leicht sein, wie Du Dir das vielleicht vorstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.