Matzn Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei dem "Club der Meisterassassinen" müsste mal ein Update für die Anforderung durchgeführt werden. Es ist mittlerweile von Nöten auch den dritten Teil auf Platin gebrach zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Doch das heißt es. Nein, es gibt kein Datum für das Erspielen der Platin. Ich bin da jetzt der neue Pfleger. Alle sind raus, auch ich. Nur die, die den 3. Teil erspielt haben sind noch drin bzw wieder. So war es von Mini Mi vorgesehen und ich setze es so fort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok. Ich bin zwar im Assassinen Club aktiv, doch von irgendwelchen Ranglisten ist mir nichts bekannt. Wo schaue ich nach um zu wissen was Du meinst bezüglich des Herabsetzens? Ich habe in dem Club schon alle ausgetragen. Außer eben die die den 3. Teil schon erspielt haben. Zusatz: Habe es gerade gesehen. Im 2.0 Ranglistenthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja ok, jetzt verstehe ich auch warum viele Leute nach irgendwelchen Fristen gefragt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey ho. Die Anforderungen haben sich geringfügig geändert. Ab sofort reichen vier Titel und nicht mehr nur ausschließlich die vorher genannten vier aus, um aufgenommen zu werden. Zur Verdeutlichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.