ehrich77 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich brauch einfach eure Hilfe verdammt, sonst klopp ich meinen Conntroler an die WAND! Ich bekomm das mit den schnellen Dingern einfach nicht gebacken, ich hab schon verschiedene Sachen ausprobiert aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter deswegen hoff ich auf eure Hilfe Leute! Wie fahst ihr mit den Super Sport Wagen denn, bremst ihr in den Kurven oder vor den Kurven, bremst ihr überhaupt oder geht ihr nur vom Gaß, hab ihr die Steuerknöpfe anders gelegt oder oder oder? Zum Beispiel das Rennen wo man nur 17sek für Platz ein im SSWagen haben darf, da bekomm ich ne Krise mit. Gibts da Video Toritorials zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das gehört eigentlich in den allgemeinen Thread. Grundsätzlich gibt es keine Tricks: einfach nur üben, üben, üben, die Linie der Medaillen-Zeiten studieren, dann die Linien der Bestzeiten studieren und dann seinen eigenen Stil finden. Am Anfang hab ich auch gedacht, dass es nicht geht, aber es geht!! Ich bremse kaum mit den SSWs da die beim gaswegnehmen schon eine gute Verzögerung haben. Und ich drifte häufig mit denen um die Ecken um keine Geschwindigkeit zu verlieren. Und immer mal wieder ein anderes Modell versuchen, die verschiedenen fahrzeuge passen auch zu verschieden Strecken. Und immer erst eine Strecke auf Gold bringen und dann zur nächsten gehen. Tutoials sind eigentlich nciht nötig, da die Linien der Besteiten genug Anhaltspunkte geben. Gerade hier gilt: Übung macht den Meister!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Es macht in manchen Kurven nichts aus mal an die Wand zu krachen. Man kriegt doch auch Leute aus der Bestenliste als Ghosts mit auf die Strecke, da sieht man wie man fahren muss. Ansonsten hilft nur üben, üben, üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ehrich77 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke für die Antworten Jung´s! Mit dem üben das hab ich mir schon gedacht. Also nicht bremsen und nur Gas geben und vor den Kuven vom Gas, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke für die Antworten Jung´s!Mit dem üben das hab ich mir schon gedacht. Also nicht bremsen und nur Gas geben und vor den Kuven vom Gas, richtig? Also ich habe das je nach Kurve gemacht. In manchen nur Gas weg, vor manchen aber dann doch schon gebremst, um manche mitm Drift rum und um manche mit einer sauberen Linie. Das musst selbst herausfinden in welcher Kurve du mit welcher Methode am besten zurechtkommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 also was ich komisch finde, ich hatte keine Problem die SSC Zeiten in Monument und Arctic zu schaffen, aber bei Pacific und Apo geht irgendwie gar nix o0. bei Pacific schaff ich mit Mühe mal eine medaille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bringts bei den ssc strecken eigentlich was wenn man sich ne karre ausm store kauft ? also wegen fahreigenschaften und so ? wenn da jemand was weiss kann ers ja mal posten. hab noch 3 strecken ( Arctic Edge - Nochmal Eisbahn / Apocalypse - Stadtrundfahrt und Heisses Wasser) wo mir jeweils noch die letzte Medaille fehlt. Alle schon 1000 mal gefahren aber ich komm irgendwie nicht an die Topzeit ran. gruß el. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bringts bei den ssc strecken eigentlich was wenn man sich ne karre ausm store kauft ? also wegen fahreigenschaften und so ? wenn da jemand was weiss kann ers ja mal posten. hab noch 3 strecken ( Arctic Edge - Nochmal Eisbahn / Apocalypse - Stadtrundfahrt und Heisses Wasser) wo mir jeweils noch die letzte Medaille fehlt. Alle schon 1000 mal gefahren aber ich komm irgendwie nicht an die Topzeit ran. gruß el. Die Autos aus dem Store sollen ja geringfügig andere Fahreigenschaften haben, aber viel besser sind die jetzt nicht. Ich würde jetzt mal behaupten, dass das wahrscheinlich nicht die Lösung des Problems sein wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letarion Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also ich habe alle Strecken mit dem Standardmodell des Sportwagens gefahren. Ich habe erst später dran gedacht, dass man ja auch das Auto mal wechseln könnte. Aber für die Rennen gilt einfach: Übung macht den Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Manche von den Supersportwagen sind echt brutal schwer.Man kommt da teilweise garnicht mit so schnell geht das.Man darf sich nicht einen einzigen Fehler leisten und muß die Strecken in und auswendig kennen für die Goldzeiten. Bei der ersten Welt fehlt mir noch das letzte (0.179) auf Gold und der Rest halt.Bei Weggewischt fehlt mir eine halbe Sekunde. Hab gehört,dass es auf der PS3 sogar noch schwerer sein soll sie zu schaffen. @Weggewischt hab ich gestern geschafft mit einer Zeit von 16.286 Sekunden und bin damit sogar klar bester von meiner Freundesliste.511.Platz weltweit.Das andere hab ich auch geschafft nach unzähligen Versuchen. Hilfreích ist es wenn man Freunde hat die die geforderte Zeit gefahren sind und deren Linie sieht.Dann kann man sich nach der richten.Manchmal muß man mit den Supersportwagen bremsen (Kurven) und ansonsten Vollgas und immer achten das der Wagen nach vorne gerichtet ist und nicht zu sehr an der Bande aneckt (das kostet wertvolle Zeit).Immer näher rantasten.Irgendwann hat man dann den Dreh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 selbst mit auswendig kennen sind die Strecken teilweise echt nervig, driften geht meiner Meinung an der PS3 viel viel einfacher als an der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 kurven so eng wie möglich fahren wenig bremsen lieber vom gas nicht mehr als 45grad driften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 gibts eigentlich ne liste mit zeitangaben an die man sich halten kann? oder kann ich jemanden von euch der platin und seinen spielstand (falls nötig) noch hat im psn adden damit ich ungefähr weiß in welchem bereich die zeiten liegen sollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 gibts eigentlich ne liste mit zeitangaben an die man sich halten kann?oder kann ich jemanden von euch der platin und seinen spielstand (falls nötig) noch hat im psn adden damit ich ungefähr weiß in welchem bereich die zeiten liegen sollten? Kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kannst mich gerne adden besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kein Problem , bin aber gerade erst nach Hause gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hat jemand tipps zum driften? Bin immer zu langsam ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubberbernd13 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Kann mir jemand helfen, die Trophäe „Gesist besiegt“ kommt nicht trotz das der geist eines freundes mehrmals geschlagen wurde! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.