Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die verschiedenen schwierigkeitsgrade

bytesurfer

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, in der Trophy-liste steht ja das man das spiel auf leicht, mittel... durchspielen muss. Kriegt man die trophäe für leicht, auch wenn man mittel durchgespielt hat?

Geschrieben
  bytesurfer schrieb:
Hi Leute, in der Trophy-liste steht ja das man das spiel auf leicht, mittel... durchspielen muss. Kriegt man die trophäe für leicht, auch wenn man mittel durchgespielt hat?

kurz und knapp : ja!!

Geschrieben

ich habs auf normal duch, und bekam auch die trophy für leicht.

gestern hatte ichs auf Profi durch, und bekam die für Veteran gleich mit dazu,

KA warums bei dir net klappte

Geschrieben
  Thefifty schrieb:
Wie ja eben nicht!!!

Also mein Freund und ich musste leicht nochmal extra durchspielen

Das kann eigentlich nicht sein, wenn du auf z.B. Veteran durchspielst, bekommst du die beiden Trophäen für die unteren Schwierigkeitsrgade definitiv mit dazu.

Bei euch muss sich daher ein anderer Fehler eingeschlichen haben!

Geschrieben

es kann sein, dass Thefifty schonmal online mit nem Kumpel gezockt hat, der ihn sozusagen auf einen höheren Schwierigkeitsgrad eingeladen hat...ich glaube, dann wird die Schwierigkeitsstufe zwar freigeschalten, aber man erhält die Trophy dafür nicht!

Is aber nur ne Vermutung...ich zock jeden Schwierigkeitsgrad wegen dem Gold und den Tauschpunkten durch....

Geschrieben
  d-fault schrieb:
es kann sein, dass Thefifty schonmal online mit nem Kumpel gezockt hat, der ihn sozusagen auf einen höheren Schwierigkeitsgrad eingeladen hat...ich glaube, dann wird die Schwierigkeitsstufe zwar freigeschalten, aber man erhält die Trophy dafür nicht!

Is aber nur ne Vermutung...ich zock jeden Schwierigkeitsgrad wegen dem Gold und den Tauschpunkten durch....

Das ist auf jedem Fall so! Da hast du Recht, die Stufe wird "freigeschaltet" aber sie gilt nur als absolviert, wenn die obere auch komplett gespielt wurde, nicht nur verfügbar ist!

Eidt: in der Übersicht sollte ein "Rang" für die entsprechenden Kapitel verfügbar sein, so kann man das kontrollieren!

Geschrieben

Diese blöde Ränge haben mich auch bei CoD5 mehr als angekotzt. Ich hatte das Spiel auf Soldat durch und es wurde mir nicht anerkannt -.-

Sry bisschen Offtopic ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...