bytesurfer Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hi Leute, in der Trophy-liste steht ja das man das spiel auf leicht, mittel... durchspielen muss. Kriegt man die trophäe für leicht, auch wenn man mittel durchgespielt hat?
Kicker59 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 bytesurfer schrieb: Hi Leute, in der Trophy-liste steht ja das man das spiel auf leicht, mittel... durchspielen muss. Kriegt man die trophäe für leicht, auch wenn man mittel durchgespielt hat? kurz und knapp : ja!!
bytesurfer Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 Ah ok danke für die schnelle antwort^^
Thefifty Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Wie ja eben nicht!!! Also mein Freund und ich musste leicht nochmal extra durchspielen
xNatas Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 ich habs auf normal duch, und bekam auch die trophy für leicht. gestern hatte ichs auf Profi durch, und bekam die für Veteran gleich mit dazu, KA warums bei dir net klappte
Snake Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Kann ich bestätigen und ich spiele mit der neusten Version. Ggf. war das bei dir bei einer älteren Version der Fall.
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Thefifty schrieb: Wie ja eben nicht!!!Also mein Freund und ich musste leicht nochmal extra durchspielen Das kann eigentlich nicht sein, wenn du auf z.B. Veteran durchspielst, bekommst du die beiden Trophäen für die unteren Schwierigkeitsrgade definitiv mit dazu. Bei euch muss sich daher ein anderer Fehler eingeschlichen haben!
Yashio Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Eigentlich müsstet ihr auch dazu kriegen war bei mir auch so.Bestimmt en Spielfehler.
d-fault Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 es kann sein, dass Thefifty schonmal online mit nem Kumpel gezockt hat, der ihn sozusagen auf einen höheren Schwierigkeitsgrad eingeladen hat...ich glaube, dann wird die Schwierigkeitsstufe zwar freigeschalten, aber man erhält die Trophy dafür nicht! Is aber nur ne Vermutung...ich zock jeden Schwierigkeitsgrad wegen dem Gold und den Tauschpunkten durch....
phunkeetown Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 d-fault schrieb: es kann sein, dass Thefifty schonmal online mit nem Kumpel gezockt hat, der ihn sozusagen auf einen höheren Schwierigkeitsgrad eingeladen hat...ich glaube, dann wird die Schwierigkeitsstufe zwar freigeschalten, aber man erhält die Trophy dafür nicht!Is aber nur ne Vermutung...ich zock jeden Schwierigkeitsgrad wegen dem Gold und den Tauschpunkten durch.... Das ist auf jedem Fall so! Da hast du Recht, die Stufe wird "freigeschaltet" aber sie gilt nur als absolviert, wenn die obere auch komplett gespielt wurde, nicht nur verfügbar ist! Eidt: in der Übersicht sollte ein "Rang" für die entsprechenden Kapitel verfügbar sein, so kann man das kontrollieren!
Dawienchi Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Diese blöde Ränge haben mich auch bei CoD5 mehr als angekotzt. Ich hatte das Spiel auf Soldat durch und es wurde mir nicht anerkannt -.- Sry bisschen Offtopic ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.