Mabusi Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also an all die, die hier teilweise alleine spielen müssen. Ihr könnt gerne bei uns beitreten, sind Level 14 und versuchen so oft es geht an den Operationen teilzunehmen. Falls da Interesse besteht, einfach PN an mich. Bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Also wir haben leider nur Bronze bekommen wir sind ~40 Plätze an Silber "vorbeigeschrammt". Leider waren wir nur zu viert, da einer von uns heute arbeiten muss. Dann ist nach einer 3/4 h der erste off gegangen und der nächste ist eine 1/2 oder 3/4 h später gefolgt. Dazu kam, dass in unseren lobbys sehr oft clans waren, die mit akimbo-waffen und pp90m1 gecampt haben und uns mit ihrem ruhige-hand perk sehr schnell elliminiert haben. Naja z.B. eine Situation auf Mission. Ich komme über den von den Angreifern bei S&Z gesehenen Position über die rechte Flanke zu der Holzbrücke, schieß einen ab und denke mir: "kommt noch einer, oder hol ich mir die Bestätigung?" So, da es ja ums Bestätigen ging, bin ich los gerannt und wollte ihn bestätigen, aber nein, sein Kumpel hat hinter der Ecke gehockt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie kann ich den die Bestenliste einsehen wieviel ich z.B. für Silber gebraucht hätte finde unter der Operation nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Haben es gestern zu dritt in die Top 20% geschafft und somit Silber bekommen. Es war aber wirklich seehr nervig, weil ein riesen Haufen an Leuten nur mit der FMG-Akimbo rumgerannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 die ersten 30 minuten haben wir mit 4 leuten gespielt und ab da an dann nurnoch zu 2 und sind knapp an Gold gescheitert... egal nächste woche freitag holen wir gold und sind dann endlich lvl 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wieso wird mir denn schon wieder gar nix angezeigt? -.- keine ergebnisse, nix über neue clan ops (post über mir, steht freitag wieder, trotzdem steht nix drin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Äm da stehen 5 neue Clan-OP's...?! Wo guckst du denn?^^ Nochmal neh Frage. Weiß jmd ab wieviel Punkten man Level 10 erreicht im Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Äm da stehen 5 neue Clan-OP's...?! Wo guckst du denn?^^Nochmal neh Frage. Weiß jmd ab wieviel Punkten man Level 10 erreicht im Clan? über elite im psn, aufn pc zeigt er mir eben alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Nochmal neh Frage. Weiß jmd ab wieviel Punkten man Level 10 erreicht im Clan? Müssten 5513 XP sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 achja genau danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Rang: 126 von 23060 Clans 2078 marken gesammelt die besten 6 von uns und so gold geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Haben nur bronze bekommen waren aber auch nur zu zweit und nur 45 min Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Äm da stehen 5 neue Clan-OP's...?! Wo guckst du denn?^^Clan? so hier ne liste was an clan ops die tage ansteht 15.4 von 23-2 uhr TDM 17.4 von 4-7 uhr Abschuss Bestätigt 17.4 von 22-1 uhr HC TDM 20.4 von 4-7 uhr Abschuss Bestätigt 20.4 von 22-1 uhr TDM 21.4 von 23-2 uhr Abschuss Bestätigt ich sag nur OMG ^^ du musst am pc auf käpfen gehen clan operationen und dann auf alle anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 bis auf die ersten 2 Kill Confirmed sind die Zeiten ja recht human...hab gedacht die wären alle nur Nachts:P wenn die die Clan Ops bei BO2 auch um solche Zeiten machen hol ich mir vllt. auch mal premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 so hier ne liste was an clan ops die tage ansteht 15.4 von 23-2 uhr TDM 17.4 von 4-7 uhr Abschuss Bestätigt 17.4 von 22-1 uhr HC TDM 20.4 von 4-7 uhr Abschuss Bestätigt 20.4 von 22-1 uhr TDM 21.4 von 23-2 uhr Abschuss Bestätigt ich sag nur OMG ^^ du musst am pc auf käpfen gehen clan operationen und dann auf alle anzeigen Ich würde mir mal eine S&Z Operation wünschen und mal wieder Herrschaft (aber Einnahmen, bloß nicht diese Verteidigungen lol). Die Uhrzeiten könnten ruhig noch 1-2 Stu vorverlegt werden in Zukunft, aber ich denke die sind von der britischen Uhr ausgegangen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich würde mir mal eine S&Z Operation wünschen und mal wieder Herrschaft (aber Einnahmen, bloß nicht diese Verteidigungen lol).Die Uhrzeiten könnten ruhig noch 1-2 Stu vorverlegt werden in Zukunft, aber ich denke die sind von der britischen Uhr ausgegangen. -.- jo kann sein ,aber wie mann sieht wechselt es ja immer also einmal deutsche (gute zeit) und einmal ammi (schlechte zeit) na mal sehen was nach der woche für zeiten kommen bei denn ops ^^ich hab ja nun jede clan ops angemeldet die bis jetzt war und da war nur 1 bei wo die ops von 17-20 uhr war das war TDM:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sind ja super zeiten! Von 23 bis 2 uhr! Da kann ja jeder mitmachen der eine arbeit hat und morgens raus muss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Man wird es nie allen recht machen können, erst wenn die Sonne auf der ganzen Welt gleichzeitig scheint und untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Man wird es nie allen recht machen können, erst wenn die Sonne auf der ganzen Welt gleichzeitig scheint und untergeht. Das will ich sehn. Außerdem gibt es ja auch OP's am Wochenende. Da haben doch eigentlich alle Zeit oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich mach jetzt gleich 1 Kill für die Clan Op. Echt doof um die Uhrzeit... Eigentlich würde ich jetzt schon im Bett liegen, weil ich morgen früh raus muss, aber ich will meinen Clan leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.