Luczie Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 tja is nur die frage ob dann diesmal meine kills zählen, hab da ja immernoch 0 kills stehen von der letzten -.-wielang geht sie denn? clan ops gehen immer 3 stunden daher bis 1 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 so gestern wieder gold geholt 2538 kills von denn besten 6 von meinen clan jaaaaaaaa und die punkte waren gegen 10 uhr erst da naja besser als garnicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wir haben auch gold geholt mit 2.163 Kills. Leider werden bei uns nur die 6 besten angezeigt hätte gerne gesehn wieviel die anderen geschaft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wir haben auch gold geholt mit 2.163 Kills. Leider werden bei uns nur die 6 besten angezeigt hätte gerne gesehn wieviel die anderen geschaft haben... ja is bei mir auch noch so seh nur die top 6 leider kommt bestimmt heute noch oder morgen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Unser Clan hat die erste Goldmedalie geholt, da wir bei den anderen nur mäßig besetzt waren. Frage: Sieht man eigentlich garnicht mehr, wer gewonnen hat? Früher gab es doch mal die Bestenliste..gibts dir nicht mehr?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wir haben gestern auch Gold geholt und sind somit endlich lvl 10 @ribery97: ne kann man glaub nich mehr sehen, zeigt auch nur die 6 besten an und nich mehr alle spieler die punkte gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wir haben Silber geholt, leider konnten nur 4 Leute teilnehmen, da ich nicht da war und unser 6.man kein Elite premium hat. naja beim nächsten event sind wir besser Endscore: 1254 kills EDIT: Hab mir gerade eine der nächsten(oder sogar die nächste) Clan operation angeguckt(*Klick*) und da stand folgendes: Meiste Gesamt-Abschüsse: Frei für alle (regulär)Heißt das "regulär", dass damit nur Waffenkills gemeint sind?(Das vermute ich nähmlich), denn dann würde ich nähmlich mein Killstreaksystem auf spezi umstellen EDIT²: Ich glaube mittlererweile, dass man das nur allein machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wir haben Silber geholt, leider konnten nur 4 Leute teilnehmen, da ich nicht da war und unser 6.man kein Elite premium hat. naja beim nächsten event sind wir besser Endscore: 1254 kills EDIT: Hab mir gerade eine der nächsten(oder sogar die nächste) Clan operation angeguckt(*Klick*) und da stand folgendes:Heißt das "regulär", dass damit nur Waffenkills gemeint sind?(Das vermute ich nähmlich), denn dann würde ich nähmlich mein Killstreaksystem auf spezi umstellen EDIT²: Ich glaube mittlererweile, dass man das nur allein machen kann. das is ne einzelspieleroperation, keine clanoperation Edit: "regulär" bedeutet der normale spielmodi, also kein hardcore FFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 mann diese olle warte rei immer auf diese clan ops nervt echt , warum die nicht immer 3 stück bringen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 kann ich die nächsten clan ops irgendwo einsehen?...also, dass ich so eins wie z.B. "meiste Abschüsse Teamdeathmatch" vorher einsehen kann. Auf der Elite seite habe ich solche events nicht gesehen(außer wenn ich mir die Auswertung von meinem clan angucke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Letzte OP vom 5.04 - 06.04 :-) 2033 Kills Und Gold :-) kann ich die nächsten clan ops irgendwo einsehen?...also, dass ich so eins wie z.B. "meiste Abschüsse Teamdeathmatch" vorher einsehen kann. Auf der Elite seite habe ich solche events nicht gesehen(außer wenn ich mir die Auswertung von meinem clan angucke) Hier unter Clan Operationen:https://elite.callofduty.com/compete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Letzte OP vom 5.04 - 06.04 :-)2033 Kills Und Gold :-) Hier unter Clan Operationen: https://elite.callofduty.com/compete Ok, danke dir habs da nähmlich letztens nicht direkt gefunden ....gleich Kumpel angerufen, dass der unseren Clan leader anruft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 denke is silber geworden zu 3. das dumme is wieder, würd nix angezeigt ;( naja mal schaun ob gegen mittag was ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 heute Abend ist ja ne Clan Op,kommen die jetzt öfter ? und mein Clan ist Level 1 und es fehlen 250 EP zu Level 2 kann man irgendwo sehen wie viel man bis zu welchem Level braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 heute Abend ist ja ne Clan Op,kommen die jetzt öfter ? und mein Clan ist Level 1 und es fehlen 250 EP zu Level 2 kann man irgendwo sehen wie viel man bis zu welchem Level braucht ? na 250 ep braucht ihr zu level 2 :biggrin5: jaaaaaaaaaa clon ops kommen jetzt öfters in 2und3 tagen sind wieder welche :drool5: so gold geholt bei abschuss bestätigt level 25 jetzt :emot-laugh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Mir zeigt er nichts an wegen ergebniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Naja, wieder nur Bronze Sind aber nur zu zweit gewesen. Sind ja jetzt schon fünf neue Clans Ops eingetragen, aber die Zeiten werden ja immer besser, in der Woche von 4-7 Uhr nachts bzw. morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 bei mir lädt elite.callofduty.com seit gestern abend irgendwie nicht mehr. noch jemand das problem? wollte eigentlich gucken ob mein clan aufgestiegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Naja, wieder nur Bronze Sind aber nur zu zweit gewesen.Sind ja jetzt schon fünf neue Clans Ops eingetragen, aber die Zeiten werden ja immer besser, in der Woche von 4-7 Uhr nachts bzw. morgens ebenfalls bronze.. dumm der einzige premium user zu sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ebenfalls bronze.. dumm der einzige premium user zu sein.. geht mir bei meinem clan genauso. mache bei jeder clan op immer nur 1 kill oder so. bekomm ja eh nur bronze, auch wenn ich mich anstrengen würde. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.