xGTGxRibo Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Also quasi nichts im Game:P Nein. Rein elite zeugs
GuSSyGuS Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Was mich freut ist, dass alle Booster gebant worden sind...!!! Wenigstens wird da durchgegriffen!
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Nein. Rein elite zeugs Ok dann gut das ich keine 50€ bezahlt hab
stefan3009 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 wir haben gestern auch endlich unsere 3000 clan ep bekommen aber nur 2 Gold abzeichen... keine ahnung wo das dritte abgeblieben ist
Contract_Killer Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Könnt ihr Clan Operationen machen ??? Ich kann es nicht schon seit dem 1.3 sehe ich bei mir keine Clan Operationen bin auch Clanleader. und Elite Premium
Luczie Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Könnt ihr Clan Operationen machen ???Ich kann es nicht schon seit dem 1.3 sehe ich bei mir keine Clan Operationen bin auch Clanleader. und Elite Premium hi die arbeiten drann denke ich weil sie erstmal die listen durch gehen von denn 1 operationen wegen den boostern grrrrrrrrrr:banghead::banghead: hoffe auch das dieses wochende endlich wieder operationen sind wollen endlich level 15 erreichen
Dead_Davil Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 wir haben mit den letzen clan op den rang 15er titel freigeschaltet...jetzt reicht es uns erstmal wieder bis wir neuen stoff brauchen...weil dieser blaue titel hat einfach nur noch augenkrebs verursacht
Luczie Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 so stehen grad bei gold , denke würd sich auch nix ändern weil platz 1 wieder über 3000 kills haben würd OMG ^^ aber was solls ob wir nun 2. werden und nur 1000 ep bekommen oder halt platz 400 gold is gold wa
Dirty_Freak_91 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 kommt mir des nur so vor, oder war es früher so, das nur die top 50-75% bronze bekommen haben? jetzt bekommt es ja jeder der mitspielt... also 0-75%... find ich iwie doof... naja bei ELITE stehts ja so drinnen: " Alle anderen Clans die einen Teilnehmer haben der Punkte erzielt hat werden ein Bronze-Abzeichen bekommen"
Luczie Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 kommt mir des nur so vor, oder war es früher so, das nur die top 50-75% bronze bekommen haben?jetzt bekommt es ja jeder der mitspielt... also 0-75%... find ich iwie doof... naja bei ELITE stehts ja so drinnen: " Alle anderen Clans die einen Teilnehmer haben der Punkte erzielt hat werden ein Bronze-Abzeichen bekommen" find ich sogar gut weil es echt viele clans gibt wo nur 1 oder 2 leute drinne sind,so haben sie wenigstens auch mal ein abzeichen
Schakka2009 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Kann man jetzt irgendwo sehen, wie viele Kills man bei der Clan Op gemacht hat? EDIT: Alles klar! Hab gerade die Clan-EP bekommen und jetzt seh ich auch meine Kills. Waren 445 Kills (Bronze) Ist nicht so einfach wenn man alleine bei den Clan Ops ist.
stefan3009 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Kann man jetzt irgendwo sehen, wie viele Kills man bei der Clan Op gemacht hat?EDIT: Alles klar! Hab gerade die Clan-EP bekommen und jetzt seh ich auch meine Kills. Waren 445 Kills (Bronze) Ist nicht so einfach wenn man alleine bei den Clan Ops ist. wegen der kurzfristigen clanop konnten wir nur zu 3. spielen-_- haben leider nur silber geholt jetzt ist unsere vitrine versaut-_- https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/795674
westersburg Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Das geht mir schon wieder auf den keks: die nächste clan challenge geht von 3 uhr morgens bis 6 oder so. Da ich aber am nächsten morgen um 7 aufstehen muss, wird das nichts mit dem großen leveln. Hoffentlich wenigstens bronze (250 ep)
BloodyViruz Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Das geht mir schon wieder auf den keks: die nächste clan challenge geht von 3 uhr morgens bis 6 oder so. Da ich aber am nächsten morgen um 7 aufstehen muss, wird das nichts mit dem großen leveln. Hoffentlich wenigstens bronze (250 ep) Naja wenn man anscheinend mind. 1 Kill hat zählt man schon zum Bronzetopf,sollte also kein Problem sein.
stefan3009 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Das geht mir schon wieder auf den keks: die nächste clan challenge geht von 3 uhr morgens bis 6 oder so. Da ich aber am nächsten morgen um 7 aufstehen muss, wird das nichts mit dem großen leveln. Hoffentlich wenigstens bronze (250 ep) Ist die nâchste op am wochenende und was ist das Ziel ?
Luczie Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Ist die nâchste op am wochenende und was ist das Ziel ? sammstag früh von 3-6 uhr TDM jeder kill zählt
Schakka2009 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Naja wenn man anscheinend mind. 1 Kill hat zählt man schon zum Bronzetopf,sollte also kein Problem sein. so werde ich es machen.. hab kein bock von 3 - 6 zu zocken. würde ja höchstwahrscheinlich eh wieder nur bronze bekommen. dann ist mein clan schonmal level 2
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Haben bei der letzten Clan-Operation zu 3. silber bekommen. Das sich viele aufregen ist auch wieder ein wenig unnötig, die letzte Operation war für uns Europäer von der Zeit her optimal, für die Amis z.B. schlecht, jetzt ist es andersrum. Da ja jeder Clan belohnt wird der mitmacht reicht es eine Runde zu spielen und ein paar Kills zu manchen, so landet man im Topf und bekommt die 250 EP.
Dead_Davil Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Haben bei der letzten Clan-Operation zu 3. silber bekommen. Das sich viele aufregen ist auch wieder ein wenig unnötig, die letzte Operation war für uns Europäer von der Zeit her optimal, für die Amis z.B. schlecht, jetzt ist es andersrum. Da ja jeder Clan belohnt wird der mitmacht reicht es eine Runde zu spielen und ein paar Kills zu manchen, so landet man im Topf und bekommt die 250 EP. naja für die amis schlecht? 10 uhr morgens ist besser als 3 uhr morgens ...(bin mir nicht sicher aber sind doch 7 stunden verschiebung?)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.