loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich habe gerade gelesen dass das nur test clan operation waren und diese nicht zählen! http://www.callofduty.com/message/205460491#205460491 der oberste post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wow einfach nur ärgerlich, da werden die Premium Käufer wieder mal von vorne bis hinten verarscht. Mir fehlen echt die Worte, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass die aus den Clanevents eine Woche später auf einmal nur "Testevents" machen, weil sie einfach überfordert damit waren, die Leaderboards zu checken und zu säubern von den Boostern. Wir haben alle 3 Events mitgespielt und zum Teil mit 6 Leuten, ich habe keine Ahnung wie ich denen das jetzt erklären soll. Das demotiviert ja ohne Ende dieser Elitemüll! Wow das war garantiert das letzte Mal, dass ich mir den Dreck kaufe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 das kann echt nicht war sein eyyyyyyy was machen die nur für ein mist , ich meine booster hin oder her aber haben auch an alle 3 operationen mit gemacht müssten eigendlich 2250 punkte dafür bekommen und nu war alles für die katz ich sag nur OMG nie wieder so ein Premium zeug bevor alles 100% geht grrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hab zwar nur in 2 von 3 bronze gewonnen weil da meine kollegen noch kein premium hatten aber das sind auch immerhin 500clan ep die ich wahrscheinlich nicht bekomme. Dann sollen sie es bis nächstes wochenende auf die reihe bekommen mit clan operationen und auch die clan herausforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ich hab zwar nur in 2 von 3 bronze gewonnen weil da meine kollegen noch kein premium hatten aber das sind auch immerhin 500clan ep die ich wahrscheinlich nicht bekomme. Dann sollen sie es bis nächstes wochenende auf die reihe bekommen mit clan operationen und auch die clan herausforderungen! pff das glaube ich nicht das die das schaffen der elite mist zieht sich doch schon 3 monate hin :banghead::banghead: das sagt ja wohl alles :facepalm::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 aber die größte verarsche ist ja überall hinzuschreiben "die clan operationen sind da" und dann behaupten es war nur ein test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 naja entwickel sich ja hier langsam zum frust und mecker tread ^^ auf der elite seite steht das von 4-5 märz wartungs arbeiten sind bin mal gespannt ob was bei raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei einer Clanoperation... ist es so das z.B. bei meißte Flaggen eingenommen nur die Premiummember des Clans zählen oder wirklich alle?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bei einer Clanoperation... ist es so das z.B. bei meißte Flaggen eingenommen nur die Premiummember des Clans zählen oder wirklich alle?! nur die besten 6 premium mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 nur die besten 6 premium mitglieder Lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Moin, ich suche einen guten Clan, bei Elite, dem ich beitreten könnte, der auch an Clan Operations teilnimmt Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey gute neuigkeiten!! Mein clan hat heute die xp von der ersten clan operation bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hey gute neuigkeiten!! Mein clan hat heute die xp von der ersten clan operation bekommen!! Hmm komisch wir haben nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wir auch noch nix ;( hoffe das es dieses wochende die clan ops wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wir auch noch nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Call of Duty Elite (callofdutyelite) auf Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 juhu endlich diese ollen clan punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 juhu endlich diese ollen clan punkte bekommen Sind bei dir auch die embleme in der vitrine zu sehn?? Bei meinem clan stimmt was nicht. Wir haben 1x silber und 2x gold gemacht. In der vitrine sind 1x silber und 1x gold zu sehn, haben aber 3000 xp bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was bringen denn diese Emblrme? Bekommt man auch welche im Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was bringen denn diese Emblrme? Bekommt man auch welche im Game? Die werden in der clan- vitrine angezeigt. Dann sieht man ob der clan gold, silber oder bronze gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.