Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse

xGTGxRibo

Recommended Posts

Geschrieben
einfaches spielprinzip:

tdm und hc tdm alle mit schild, außer einer der permanent kills holt...

bei ab und hc ab alle machen kills, nur einer sammelt die marken ein...

er wird wohl bei amok-germany sein, ist der erfolgreichste deutsche ps3-clan, aber erste werden sie wohl nie, solange "team mks" (18x champion) noch clan ops spielt und dann gibts ja noch "the okilani";)

das soll gehen ? glaub ich nicht :emot-raise::eek6: wenn einer nur kills holt musste ja 6 volle lobbys machen

Geschrieben
das soll gehen ? glaub ich nicht :emot-raise::eek6: wenn einer nur kills holt musste ja 6 volle lobbys machen

jop luczie, genau das ist das system ;)

hier noch nen beispielvideo, da wird es recht gut gezeigt:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=O9me4ns-jHo&feature=g-u-u]TheWickedElite 8250 Kills TDM Clan Operation Xbox World Record - Wardawg 3o4 - 75-0 - YouTube[/url]

Geschrieben
jop luczie, genau das ist das system ;)

hier noch nen beispielvideo, da wird es recht gut gezeigt:biggrin5:

mhh wie langweilig^^ da zockt nur einer sowas dummes wenn das 100 clans machen würd man eh nie platz 1 holen können , ich sag ja ob nun zweiter und 1000 ep punkte oder platz 2000 egal :biggrin5::biggrin5: bist du mein themos vom clan alta ^^? dann adde mich mal :xd::'>

Geschrieben
mit oder ohne boosten? (nicht böse gemeint, kommt mir recht komisch vor 3 mal hinereinander so gut zu sein^^)

Wir sind immer in den Top 5.

Hat mit boosten nichts zutun.

einfaches spielprinzip:

tdm und hc tdm alle mit schild, außer einer der permanent kills holt...

bei ab und hc ab alle machen kills, nur einer sammelt die marken ein...

er wird wohl bei amok-germany sein, ist der erfolgreichste deutsche ps3-clan, aber erste werden sie wohl nie, solange "team mks" (18x champion) noch clan ops spielt und dann gibts ja noch "the okilani";)

Korrekt!

Naja, mks zerfällt so langsam;) also sollte auch mal irgendwann Platz 2 oder Platz 1 drin wenn okilani mal krank macht:biggrin5:

mhh wie langweilig^^ da zockt nur einer sowas dummes wenn das 100 clans machen würd man eh nie platz 1 holen können , ich sag ja ob nun zweiter und 1000 ep punkte oder platz 2000 egal :biggrin5::biggrin5: bist du mein themos vom clan alta ^^? dann adde mich mal :xd::'>

Langweilig ist nur TDM. Da wie bereits geschrieben die Supporter nur mit Schildern spielen. AB hingegen ist ganz lustig.

Und selbst wenn diese Spielweise 1000 Clans anwenden würden. Ist Platz 1 für jeden möglich solange man bei TDM 6 gute Schützen und bei AB 6 gute Sammler hat.

Für die, die es noch nicht kennen.

Der offizielle mks Channel: http://www.youtube.com/user/MadKrazyGaming?feature=g-all-c

Übertrieben die Jungs :D

Geschrieben
Wir sind immer in den Top 5.

Hat mit boosten nichts zutun.

und konntet ihr euch davon bereichern^^ nein weil ihr auch nur 1000 punkte bekommen habt so wie wir, die sogut wie immer gold holen zwar nur rang 100-500 aber egal 1000 punkte sind 1000 punkte :xd::'>

uns is das echt zu langweilig wenn wa von 0-3 uhr ops zocken dann wollen wir nicht mit schilder rumlaufen sondern auch welche killn oder marken einsammeln .

Geschrieben

und konntet ihr euch davon bereichern^^ nein weil ihr auch nur 1000 punkte bekommen habt so wie wir, die sogut wie immer gold holen zwar nur rang 100-500 aber egal 1000 punkte sind 1000 punkte :xd::'>

uns is das echt zu langweilig wenn wa von 0-3 uhr ops zocken dann wollen wir nicht mit schilder rumlaufen sondern auch welche killn oder marken einsammeln

Geht ja nicht um die Punkte.

Um die besten 10% zu kommen brauch man nur 3 Stunden allein spielen und schon ist man drin:biggrin5:

Zum Thema:

Freitag: HC TDM Platz 5

Samstag: AB Platz 3

Geschrieben

Geht ja nicht um die Punkte.

Um die besten 10% zu kommen brauch man nur 3 Stunden allein spielen und schon ist man drin:biggrin5:

Zum Thema:

Freitag: HC TDM Platz 5

Samstag: AB Platz 3

einer alleine 3 stunden clan ops zocken und er bekommt gold oder wie ? naklar ^^ mach vor

freitag und samstag gold heute wohl wieder auch und level 46 brauch nur noch 800 punkte :drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
einer alleine 3 stunden clan ops zocken und er bekommt gold oder wie ? naklar ^^ mach vor

freitag und samstag gold heute wohl wieder auch und level 46 brauch nur noch 800 punkte :drool5::drool5::drool5:

Realistisch ist das schon nen bissl:biggrin5:

Na gut, sagen wir 3 gute. Dann ist es kein Ding unter die besten 10% zu kommen.

Geschrieben
Realistisch ist das schon nen bissl:biggrin5:

Na gut, sagen wir 3 gute. Dann ist es kein Ding unter die besten 10% zu kommen.

siehste das hört sich ja ganz anders an alls nur einer ^^:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

bei uns auch, bis auf 2 mal TDM wo wir "Premium unterbesetzt" waren... wir schaffen es perfekt bis BO2 auf Lvl.50 :D Lvl.41 noch 600 EP bis 42.

ohne Herausforderungen brauchen wir noch 12 Wochen. Mit gehts bestimmt so in 9 und das passt;)

Geschrieben

Hat Team Deathmatch bei euch heute auch gefailt?

Im Zähler stand ich mit 200 Kills, da ich aber heute das erste mal mit dem Account diese Woche gespielt hab konnt ich bei wöchentliche Abschüsse sehen, dass ich ca 400 kills hatte und die Leute die von 8 - halb 9 ca gespielt haben wurden gar nicht gewertet

Geschrieben

Mir fällt grad auf das ihr PS3ler ja echt andere Zeiten habt für die ops... Bei der Xbox läuft die von 0-3 Uhr... könnte mir einmal jemand die genauen Zeiten von den Ps3 Ops sagen?

Geschrieben
Freitag - 20-23uhr

Samstag - 24-03uhr

Sonntag - 20-23uhr

Fast immer gleich :)

ah ok danke:) weil nâchste Woche zumindest siehts auf der Xbox wie folgt aus:

Fr:2-5uhr

Sa:20-23uhr

So:0-3uhr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...