loewe300 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Gestern Gold geholt Jetzt noch 270EP dann Level 20!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Na wie mies ist das denn:eek6: und kann ich da was ändern das die Punkte meiner Kumpels mit reinzählen?? ..nur wenn sich die beiden auch elite premium holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 3x gold geholt am we meine fleißigen fighter knapp 600 punkte noch und level 39 is erreicht juhu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ..nur wenn sich die beiden auch elite premium holen.. Na das wird wo nicht mehr passieren wenn im Okt. die neuen Spiele rauskommen. Aber ist ja schon irgendwie blöde gemacht,dachte das Team spielt für den Clan und nicht nur die premium habe?!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Na das wird wo nicht mehr passieren wenn im Okt. die neuen Spiele rauskommen. Aber ist ja schon irgendwie blöde gemacht,dachte das Team spielt für den Clan und nicht nur die premium habe?!!!:emot-what: Elite ist eh Titelübergreifend, also wäre es ja egal, dann hätten sie auch ein bischen premium bei BO II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Elite ist eh Titelübergreifend, also wäre es ja egal, dann hätten sie auch ein bischen premium bei BO II Achso na dann kann ich den Clan auch wieder beenden weil BO II kommt bei uns bestimmt nicht in die PS3 rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Achso na dann kann ich den Clan auch wieder beenden weil BO II kommt bei uns bestimmt nicht in die PS3 rein:biggrin5: was hast du denn gegen BO II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 was hast du denn gegen BO II? ganz einfach dieses Zukunftsetting ist nichts für uns,aber das ich ja halt Geschmackssache was aber für uns halt nix ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ganz einfach dieses Zukunftsetting ist nichts für uns,aber das ich ja halt Geschmackssache was aber für uns halt nix ist!!! ist halt nur in der Kampagne so...bzw. ist nur etwas verändert Namen und Aussehen. Aber ein Reaper ist dann halt kein Reaper mehr sondern eine Art Stealthbomber oder was weiß ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ist halt nur in der Kampagne so...bzw. ist nur etwas verändert Namen und Aussehen. Aber ein Reaper ist dann halt kein Reaper mehr sondern eine Art Stealthbomber oder was weiß ich... Na ich will erstmal mehr Informationen über den Multiplayer wissen und dann kann man schauen. Aber erst wird mal das gute alte Doom 3 wieder gezockt wenn es dann draußen ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Na ich will erstmal mehr Informationen über den Multiplayer wissen und dann kann man schauen. Aber erst wird mal das gute alte Doom 3 wieder gezockt wenn es dann draußen ist:biggrin5: sofern du die englische Sprache hablbwegs beherschst, dann guck dir Tmartn an(youtube), der bringt immer schnell, gute und sichere Informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 gestern gold geholt jaa ^^ noch 2700 punkte dann endlich level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bei uns im Clan hat gestern einer alleine Silber geholt...irgendwie war der Rest nicht angemeldet...sonst Locker GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 heut früh gold geholt ja ^^ noch voll müde ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 dadurch das gestern elite so gesponnen hat hab ich nach 1 stunde aufgehört zu zocken weil elite mir sagte ich wäre nicht bei der op angemeldet trotzdem silber mit 150 eroberungen hätten wir es zu zweit durchgezogen wäre vielleicht gold rausgesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 gestern abend gold geholt wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so wieder mal gold und endlich level 40 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 gestern wieder zu 3. gezockt(- 1h TV Pause bei mir ^^) hatten bis 1/4h vor schluss Gold und dann aufeinmal nur noch silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 gold bei herschaft juhu ^^ was nervt jetzt is das mann 3500 ca. an punkte jetzt brauch für 1 level ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 In Herschaft Gold geholt und gestern bei TDM auch unter den besten 1000 also Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.