Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse

xGTGxRibo

Recommended Posts

Na wie mies ist das denn:eek6: und kann ich da was ändern das die Punkte meiner Kumpels mit reinzählen??

..nur wenn sich die beiden auch elite premium holen..

Na das wird wo nicht mehr passieren wenn im Okt. die neuen Spiele rauskommen. Aber ist ja schon irgendwie blöde gemacht,dachte das Team spielt für den Clan und nicht nur die premium habe?!!!:emot-what:

Elite ist eh Titelübergreifend, also wäre es ja egal, dann hätten sie auch ein bischen premium bei BO II

ganz einfach dieses Zukunftsetting ist nichts für uns,aber das ich ja halt Geschmackssache was aber für uns halt nix ist!!!

ist halt nur in der Kampagne so...bzw. ist nur etwas verändert Namen und Aussehen. Aber ein Reaper ist dann halt kein Reaper mehr sondern eine Art Stealthbomber oder was weiß ich... ;)

ist halt nur in der Kampagne so...bzw. ist nur etwas verändert Namen und Aussehen. Aber ein Reaper ist dann halt kein Reaper mehr sondern eine Art Stealthbomber oder was weiß ich... ;)

Na ich will erstmal mehr Informationen über den Multiplayer wissen und dann kann man schauen. Aber erst wird mal das gute alte Doom 3 wieder gezockt wenn es dann draußen ist:biggrin5:

Na ich will erstmal mehr Informationen über den Multiplayer wissen und dann kann man schauen. Aber erst wird mal das gute alte Doom 3 wieder gezockt wenn es dann draußen ist:biggrin5:

sofern du die englische Sprache hablbwegs beherschst, dann guck dir Tmartn an(youtube), der bringt immer schnell, gute und sichere Informationen

dadurch das gestern elite so gesponnen hat hab ich nach 1 stunde aufgehört zu zocken weil elite mir sagte ich wäre nicht bei der op angemeldet trotzdem silber mit 150 eroberungen

hätten wir es zu zweit durchgezogen wäre vielleicht gold rausgesprungen :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...