Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse

xGTGxRibo

Recommended Posts

100% agree!!!!!!! hoffe nur wir denken beim nächsten mal dran!!!

ich werde meine premium mitlgiedschaft wahrscheinlich in black ops 2verlängern weil ich mir viel von dem spiel verspreche.

falls black ops2 wieder eine kopie wird oder es mich einfach nicht anspricht dann verzichte ich wahrscheinlich auf cod

Wir haben bis vor 2 Wochen auch noch auf Gold gespielt... aber wenn ich ehrlich bin, mir ist das einfach zu unkreativ, Jedes mal Freitag, Samstag Sonntag abend eine und dann immer nur Herrschaft, Team Deathmatch und Abschuss bestätigt... ich find die sollten sich mal was neues ausdenken... und wochenends um die zeiten ist echt scheiße =D

Wir haben bis vor 2 Wochen auch noch auf Gold gespielt... aber wenn ich ehrlich bin, mir ist das einfach zu unkreativ, Jedes mal Freitag, Samstag Sonntag abend eine und dann immer nur Herrschaft, Team Deathmatch und Abschuss bestätigt... ich find die sollten sich mal was neues ausdenken... und wochenends um die zeiten ist echt scheiße =D

find es auch ziemlich eintönig

freitag: hardcore tdm oder hardcore abschuss bestätigt

samstag: herrschaft

sonntag: tdm oder abschuss bestätigt

und dann immer die selben zeiten keiner von uns hat lust oder zeit jeden freitag oder samstag abend zu zocken darum bekommen wir so gut wie immer silber :frown:

es kann doch nicht so schwer sein mal abends ein paar neue clan ops einzuschieben z. b. sprengkommando s&z sabotage

find es auch ziemlich eintönig

freitag: hardcore tdm oder hardcore abschuss bestätigt

samstag: herrschaft

sonntag: tdm oder abschuss bestätigt

und dann immer die selben zeiten keiner von uns hat lust oder zeit jeden freitag oder samstag abend zu zocken darum bekommen wir so gut wie immer silber :frown:

es kann doch nicht so schwer sein mal abends ein paar neue clan ops einzuschieben z. b. sprengkommando s&z sabotage

vorallem an sonntagen um 20:00 - 23:00 Uhr... Die denken wohl, dass wir alle arbeitslos und 24/7 zuhause sind...

wenn ich daran denke das die nächsten 21 wochenenden (hab im kalender geschaut :biggrin5:) immer die selben clan ops kommen vergeht mir jetzt schon die lust daran teilzunehmen

ich würde mir auch mehr bzw. kreativere lvl-up Belohnungen wünschen....nach dem goldenen Clan Tag gibt es nichts ansehnliches mehr...

vlt noch 1 oder 2 weitere clan Tag Farben dazubringen oder irgendwelche Vergünstigungen für den nächsten Elite-Kauf oder Black Ops 2....was weiß ich.

So ich setzte mal meine Frage hier rein.

Habe seit 2 Wochen für mich und meine Kumpels eine Clan gegründet. Ich bin Elite Premium Mitglied und die andren beiden halt nur die Free Version. Habe jetzt an 2 Operationen dran teilgenommen und jeweils Bronze geholt. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mir nach der Operation das Ergebnis angucke sind wir alle 3 mit unsern Abschüssen aufgelistet, aber bei der Statistik von unsern Clan wird immer nur mein Ergebnis angezeigt und ich habe jetzt die Vermutung das nur meine Abschüsse zählen und nicht die meiner Kumpels?? Liege ich da richtig oder wie funktioniert dieses ganze System,weil die andren beiden schon höhere Abschüsse in den Operationen schaffen als ich. Danke für Antworten!!!!

So ich setzte mal meine Frage hier rein.

Habe seit 2 Wochen für mich und meine Kumpels eine Clan gegründet. Ich bin Elite Premium Mitglied und die andren beiden halt nur die Free Version. Habe jetzt an 2 Operationen dran teilgenommen und jeweils Bronze geholt. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mir nach der Operation das Ergebnis angucke sind wir alle 3 mit unsern Abschüssen aufgelistet, aber bei der Statistik von unsern Clan wird immer nur mein Ergebnis angezeigt und ich habe jetzt die Vermutung das nur meine Abschüsse zählen und nicht die meiner Kumpels?? Liege ich da richtig oder wie funktioniert dieses ganze System,weil die andren beiden schon höhere Abschüsse in den Operationen schaffen als ich. Danke für Antworten!!!!

es zählen lediglich die abschüsse des premium mitglieds ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...