Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

die sollen mal neue clan operation bereistellen brauchen noch 13EP bis clan level 10 :banghead:

wer ist eigentlich auf die idee gekommen das man bis level 10 genau 5513ep braucht ?

seh ich auch so diese olle warterei immer zum kotzen echt und wenn ich dann noch die einzel ops durch gehe könnt ich heulen da sind über 20 stück grad drinne :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seh ich auch so diese olle warterei immer zum kotzen echt und wenn ich dann noch die einzel ops durch gehe könnt ich heulen da sind über 20 stück grad drinne :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich würde es gut finden, wenn es auch andere Möglichkeiten geben könnte sich für seinen Clan ein wenig EP zu verdienen. Aufbau folgendermaßen....

Wenn man min.2 spielt(also min 2 clan member), dann kriegt der Clan pro gewonnene Runde(egal welcher Spielmodi) 50EP und die Clan Ops wären nur noch ein Sahnehäufchen bzw. "die dicken Fische" (von den EP her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine ganz andere Theorie.

Sie zögern es einfach hinaus. Den bis ihr mit dem Clan Level 50 seid, habt ihr schon lange Prestige 15 oder 20 (je nachdem für welches Prestige man sich halt entscheidet) und ab da an hält dich wenig bis gar nichts mehr an dem Spiel. Und das ist auch der einzigste Grund, warum sie die extra 10 Prestiges eingebaut haben.

Und um das zu verhindern, hauen sie so wenig Clan Ops raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine ganz andere Theorie.

Sie zögern es einfach hinaus. Den bis ihr mit dem Clan Level 50 seid, habt ihr schon lange Prestige 15 oder 20 (je nachdem für welches Prestige man sich halt entscheidet) und ab da an hält dich wenig bis gar nichts mehr an dem Spiel. Und das ist auch der einzigste Grund, warum sie die extra 10 Prestiges eingebaut haben.

Und um das zu verhindern, hauen sie so wenig Clan Ops raus.

Interessante Theorie, aber was denkt Ihr eigentlich passiert mit den ELITE Clans, wenn OPS 2 erscheint? Wäre ja richtig mies, wenn man wieder von 0 anfangen müsste oder? Ich hoffe das wird so wie es ist aus MW3 übernommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern gold geholt -_- toll brauchen jetzt schon 2000 punkte um 1 level höhr zu steigen ;(

Elite-Fighters Beste 6:in HC TDM

Spieler Abschüsse

1 L-U-C-Z-I-E 254

2 TehMos 249

3 Xx_HBSC1892_xX 186

4 My_Sylar 176

5 oX_GRAN_Xo 168

6 angelo-79 93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nur wiederholen, HC ist der schwulste Mist den ich jemals gespielt habe. Da campt ja jeder Affe in irgendeiner Ecke und dir fliegen nur RPGs und Grantwerfer um die Ohren.

Richtig, deshalb 12 Abschüsse, Bronze und 250 EP :)

Alle hocken in den Ecken und jeder wartet nur das mal einer um die Ecke schielt, macht mir so überhaupt keinen Spaß, diese realistisch ,taktische Variante :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen, HC ist der schwulste Mist den ich jemals gespielt habe. Da campt ja jeder Affe in irgendeiner Ecke und dir fliegen nur RPGs und Grantwerfer um die Ohren.

hmm was erwartest du? vor allem wenn clan ops sind.

wenn du so hardcore Tdm spielst geht es eigentlich. das mit den granatwerfern, XM25 etc war schon krass.

aber ich camp in hardcore auf der ein oder aneren map auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll grad i-net durch sucht wegen neue clan ops und das hier gefunden

Call of Duty Elite ‏ @CallOfDutyElite This weekend's Clan Ops are being rescheduled to a later date as we perform maintenance as quickly as possible to better support demand

vor 11 stunden bei twitter geschrieben

http://twitter.com/#!/callofdutyelite

mann mann eyyy die solln jetzt echt mal außem arsch kommen ,kann doch nicht sein das die bei einzel ops über 20 ops drinne haben und gerade bei clan ops kommen die nicht aus de knete ;( ein halbes jahr rum und grad mal 16 clan ops gewesen grrrrrrrrrr lächerlich echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blödsinnig... Wieso stellen die überhaupt Clan-Operationen zur Verfügung, wenn eh nie welche stattfinden? Unser Clan ist zwar sowieso nur zu dritt (und können meist nur zu zweit spielen), somit gibts bei uns sowieso nur Bronze-Medallien. Umso mehr ärgert es, dass man nur sehr schleppend vorwärts kommt bei den Clan-Level, wel so wenig Spiele stattfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, die haben die Sache weiterhin nicht im Griff. Freitag wurde auf der 360 eine OP abgebrochen und Samstag abgesagt.

du machst uns ja jetzt mut hier ;( naja ich kann warten zocke eh kaum noch mw3 trozdem schade das die dat nicht auf die reihe bekommen ich frag mich immer was daran so schwer ist :banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und es wird nicht besser, jetzt werden sogar Lone Wolf-Ops abgesagt.

http://twitter.com/#!/CallOfDutyElite/status/199976506368327680

Toller Job den die da machen.

Die haben ihr Geld doch von dem Premiumusern. Alle schön übern Tisch gezogen und nun lassen sie es schleifen...

War aufjedenfall das letze mal, das ich so nen scheiss gemacht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...