Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Clan-Operation Ergebnisse


xGTGxRibo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

genau das hätte rieser haben müssen^^ aber hatte er doch nicht^^

natürlich nicht, bin ja zum arbeiten da, nicht zum zocken... ;)

hab ein galaxy s plus.. da kann man "tethering" und den netzwerkeinstellungen/mobile netzwerke aktivieren.. danach an der ps die netzwerkeinstellungen- einfach - drahtlos - scannen.. dann wird ein gewisser "mobile ap zugangspunkt" gefunden... und die ps3 geht über das handynetz online.. sehr geil.. :biggrin5:

verbraucht hald sehr viel akku und daten vol.laut waren ca 10mb für 4h online im psn inkl. 3 tdm und 4-5 mal abschuss bestätigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das handy dient da als Wlan router sozusagen, von dem her zockt er einfach normal mit dem ps3 controller.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

ganze genau.. hab das in meinem ersten Post etwas blöd beschrieben..

meinte natürlich, bin mit der ps3 über mein handy online gegangen und hab dann auf der ps3 gespielt..

btt

heute wie gestern, schnell mal 4 runden mit mittelmäßiger verbindung um mal wieder Bronze abzustauben.. ca 35 bestätigungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das handy dient da als Wlan router sozusagen, von dem her zockt er einfach normal mit dem ps3 controller.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

naja egal ich checks nicht:D seine Konsole steht ja zuhause und er ist weit weit weit weg:P hab gedacht er würde dann zu Hause seine Konsole laufen haben und würde mit seinem Handy spielen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss das Handy aber eine heftige reichweite haben :D

Nene das ist halt ne Funktion, die gibts bei Android und iOS, bei den anderen weiß ich das grad nicht, haben das auch schon öfters in der Schule gemacht um ne App zu downloaden. Hätte aber nicht gedacht, dass das so gut läuft und nur so wenig verbraucht. Muss ich auch mal ausprobieren ^^

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal ich checks nicht:D seine Konsole steht ja zuhause und er ist weit weit weit weg:P hab gedacht er würde dann zu Hause seine Konsole laufen haben und würde mit seinem Handy spielen oder so...

nö..da hast was falsch verstanden.. aber hab ich auch dumm beschrieben..

hatte natürlich die ps auch mit in der arbeit.. :biggrin5:

ja war auch ganz begeistert, dass das so einwandfrei ging & nicht allzu viel vebraucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...