xGTGxRibo Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Da jetzt die Clan-Operationen funktionieren würde es mich interessieren welche Ergebnisse euer Clan gemacht hat. Ich fang mal an Mein Clan: GTG 1. Silber 2. Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wir sind 4 elite premium mitglieder und haben gestern Gold geholt bei erobern und heute Gold bei Verteidigung ^^ habe alleine 62 verteidigungen gemacht https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/795674 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wir sind 4 elite premium mitglieder und haben gestern Gold geholt bei erobern und heute Gold bei Verteidigung ^^habe alleine 62 verteidigungen gemacht https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/795674 Wow nicht schlecht nur leider kann mann noch keine abzeichen sehn wenn ich auf diesen link geh. Ich denke IW ist noch dabei zu prüfen wer geboostet hat und wer normal gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wow nicht schlecht nur leider kann mann noch keine abzeichen sehn wenn ich auf diesen link geh. Ich denke IW ist noch dabei zu prüfen wer geboostet hat und wer normal gespielt hat. da sagste was!! die scheiss bosster die hier 3000 eroberungen und verteidigungen haben müssen gebannt werden:banghead: habt ihr eigentlich die clan ep schon ausgezahlt bekommen? uns fehlen noch die 2000:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja da gebe ich dir recht. Nein noch gar nix. Aber kommt sicher noch. Ist halt nur blöd für die clans die noch nicht lvl10 erreicht haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja da gebe ich dir recht. Nein noch gar nix. Aber kommt sicher noch. Ist halt nur blöd für die clans die noch nicht lvl10 erreicht haben^^ im bezug auf was lvl 10? was bekommt man bei lvl 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 im bezug auf was lvl 10?was bekommt man bei lvl 10? Oje bei lvl10 bekommt man den goldenen clantag. Aber lassen wir das... B2T!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Oje bei lvl10 bekommt man den goldenen clantag. Aber lassen wir das...B2T!! achso das meinst du ... ja das weiss ich schon ich dachte wenn man über 10 ist hat man bei den clan ops irgendwelche vorteile hat sich so angehört wie du das beschrieben hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wir NVA haben 1 mal Silber und 1 Bronze aber Punkte haben wir auch noch nicht bekommen bzw. kann man noch nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab mit meinen fun clan (Elite-Fighters) gestern gold geholt aber noch keine ep punkte bekommen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Habe gestern Bronze bekommen, war aber alleine und habe 73 verteidigungen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab mal ein paar Fragen Wie viele Leute braucht man für die OPs? Ich zock grad mit nem Kumpel Hardcore Querschläger TDM und ich hatte 23 Kills und mein Kumpel 21 Was zählt jetzt? Die Gesamtkills oder der Durchschnitt und muss man den Clan iwie anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Haben gerade Gold abgestaubt!! Mit 1.898 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 haben auch grad wieder gold geholt mit clan juhu aber was schon wieder doof ist das mann wohl auf die verdienten punke 7-10 tage warten muss ,hat einer bei elite geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wo kann man den sehen was man verdient hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wir haben heute das 3. mal gold geholt^^ mit 1737 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Haben mit 3 Leuten 2x Bronze geholt und heute mit 5 Leuten Gold (ca 1700 kills) und wir haben richtig gut gerockt - denke dass über 3300 kills, die die 1. haben, geboostet sind. 6 aus dem Clan spielen gegen 6 2. accounts von clanmembern und dann Taktikeinstiege und immer weiter killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 denke dass über 3300 kills, die die 1. haben, geboostet sind. 6 aus dem Clan spielen gegen 6 2. accounts von clanmembern und dann Taktikeinstiege und immer weiter killen. auf jeden fall diese typen sofort bannen !!!!!!!!!!!!!!!! ist aber nicht nur bei clan ops so sonndern auch die einzel events grrrrrrrrrrr da bekomm ich so ein hals eyy :facepalm::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das dauert, weil sie da aussortieren. Glaubst die wollen sich die Blöße geben einem Booster den Gewinn zu schicken? ^^ Das wäre richtig peinlich, und sie wissen ja was Leute alles probieren um zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Herrschaft Verteidigungen: Bronze Abzeichen TDM Operation: Silber Abzeichen Es waren zum Teil echt krasse Kämpfe, ganz anderes Gameplay als sonst. Aber so rockt das auch Warte nur noch auf die Punktegutschrift ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.