Cobra87 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo , wollt mich kurz vorstellen .... Name : Benedikt (Ben) Alter : 24 Wohnort : Dorsten Hobby : mit Familie was unternehmen oder auch zocken über mich : ja ich arbeite in einen sonnenschutz betrieb und helfe kunden bei ihren problemen , jo ich spiele gerne dead space und andere spiele die da inne richtung gehn . ....hoffe jetzt ist es besser bei anderen fragen einfach ne pm schreiben lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo , wollt mich kurz vorstellen ....Ich bin Benedikt ( Ben ) bin 24 jahre alt und zock aktiv seid 4 Monaten mehr gibs denk ich nicht . lg Herzlich Willkommen, aber möchtest du uns denn nicht verraten was du so zockst;) http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.