deHeru Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Leute, es gibt bestimmt schon themen über die Tv-Auswahl, aber trotzdem frage ich euch normal ; ) & zwar ich möchte mir gerne einen neuen Tv kaufen, kein bock mehr auf mein alten Röhren-teil, wenn endlich in die neue Technik einsteigen mit HDMI un dem ganzen bedöns : ) Nur die Frage is : Led,Lcd,Plasma ? welche größe ? usw. könnt mich ja mal beraten und wollte nicht so über 600€ kosten : ) danke im vorraus mfg marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Also ich hab mir letztens einen LCD bei Media Markt geholt. Ist ein Toshiba und hat ein sehr gutes Bild und ist perfekt fürs zocken. Außerdem ist er Full HD. Hat halt nur 37" und kostet 350_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey Leute, es gibt bestimmt schon themen über die Tv-Auswahl, Oh ja sogar nen riesengroßen http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.