Nooby Geschrieben 15. September 2012 Autor Geschrieben 15. September 2012 Servus, jo ist mir Recht Glückwunsch der Club ist nun dein! mfg Danke, werd auch gut drauf aufpassen. ^^
badbull80 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hallo Nooby... Dann hast mal gleich was zu tun... Platin bei Suigetsu Ni.
maxijodi Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Hey Nooby, mich bitte eintragen bei Heavy Fire Afghanistan Japan.
rossibaby Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Bei mir kommt noch ToHearts2DXPlus dazu.
badbull80 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Bei mir ist jetzt Beyond the Future Fix Time Arrow dazu gekommen...
Headnut Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Bei Mir bitte Under Defeat HD eintragen danke
invinoveritas Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hm, ich habe 3 jap. Platin!? Das habe ich auch schon gepostet. Bitte aktualisieren. Dankeschön! - Melt of a cool Breeze - Time Leap - Dunamis15 gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass
Nooby Geschrieben 30. September 2012 Autor Geschrieben 30. September 2012 Alles ein- bzw. nachgetragen.
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Warum sind die letzten Spiele im Spoiler rot statt schwarz? Ach, Nooby, hast Dich ja selbst noch nicht eingetragen
Geroe Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bitte mich bei .hack//Versus hinzufügen - Danke!
Nooby Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Geschrieben 2. Oktober 2012 Warum sind die letzten Spiele im Spoiler rot statt schwarz? Also bei mir sind sie alle schwarz... :emot-raise: Ach, Nooby, hast Dich ja selbst noch nicht eingetragen Klar hab ich das. ^^ Oder war das Ironie? Bitte mich bei .hack//Versus hinzufügen - Danke! Ist eingetragen.
maxijodi Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also bei mir sind sie alle schwarz... :emot-raise: War mit dem Handy online, da waren etliche rot. Mi'm Lappy sind sie schwarz, komisch...... Klar hab ich das. ^^ Oder war das Ironie? Echt? Habe Dich bislang weder in der Rangliste, noch bei den Spielen entdeckt.....
Nooby Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 Echt? Habe Dich bislang weder in der Rangliste, noch bei den Spielen entdeckt..... Japp, der alleinige Platz 3 ist derzeit meine Lage. Über die Qualität meiner PSN-ID lässt sich streiten... ^^
maxijodi Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ach deshalb habe ich Dich nicht gefunden, logisch, Deine PSN-ID kannte ich ja nicht.......
Tachi Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Warum sind die letzten Spiele im Spoiler rot statt schwarz? Also bei mir sind sie alle schwarz... :emot-raise: War mit dem Handy online, da waren etliche rot. Mi'm Lappy sind sie schwarz, komisch...... Das finde ich jetzt lustig, dass das beim Handy auch rot ist. Es ist mal wieder das übliche Problem mit dem Quelltext, den allerdings nicht jeder Browser (zB Firefox) nicht merkt. Halt das gleiche Problem wie bei den Leitfäden nicht wahr jojo. ^^ Wenn es erwünscht ist, könnte ich das ausbessern. Wenn es allerdings nicht stört, dann kann es auch so bleiben. Es liegt bei dir Nooby.
Nooby Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Geschrieben 8. Oktober 2012 Das finde ich jetzt lustig, dass das beim Handy auch rot ist. Es ist mal wieder das übliche Problem mit dem Quelltext, den allerdings nicht jeder Browser (zB Firefox) nicht merkt. Halt das gleiche Problem wie bei den Leitfäden nicht wahr jojo. ^^ Wenn es erwünscht ist, könnte ich das ausbessern. Wenn es allerdings nicht stört, dann kann es auch so bleiben. Es liegt bei dir Nooby. Das "tolle" ist, dass ich erstmal nen Fehler finden müsste, den ich aber ja auf den ersten Blick nichtmal sehe... ^^ Ich bin die Spieleliste von oben nach unten nu mal Code-technisch durchgegangen und hab zwar einiges korrigiert, aber ob ich damit auch die roten Spiele beseitigt hab, das muss jemand anders mir sagen. Falls nicht, kannst du dir das ganze gern mal ansehen.
Tachi Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Das "tolle" ist, dass ich erstmal nen Fehler finden müsste, den ich aber ja auf den ersten Blick nichtmal sehe... ^^ Ich bin die Spieleliste von oben nach unten nu mal Code-technisch durchgegangen und hab zwar einiges korrigiert, aber ob ich damit auch die roten Spiele beseitigt hab, das muss jemand anders mir sagen. Falls nicht, kannst du dir das ganze gern mal ansehen. Du hast es geschafft. Jetzt sieht alles top aus, nichts rotes mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.