preacher0407 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Bei mir noch: 50 Cent Bioshock Duke Nukem Forever THX
Orage Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 So melde mich auch mal hier, da ich doch ein großer Fan der Japanischen Spiele bin. Habe Platin in den folgenden Spiele. - Bayonetta - FFXIII - FFXIII-2 - Last Rebellion - Majin and the Forsaken Kingdom - Resonance of Fate - Resident Evil 5 - ICO - Demon Souls In Vorbereitung auf Patin: - NIER - Shadows of Colloses - Star Ocean Außerdem solltest du mal deine Liste mal überarbeiten, den da sind viele Spiele bei, die keine Japanischen sind, wie Dragon Age, Borderland, Alice, WWE oder Batman, diese wurden von Japanern gepublished, aber nicht entwickelt. Sind alles AMI Games
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 So melde mich auch mal hier, da ich doch ein großer Fan der Japanischen Spiele bin.Habe Platin in den folgenden Spiele. - Bayonetta - FFXIII - FFXIII-2 - Last Rebellion - Majin and the Forsaken Kingdom - Resonance of Fate - Resident Evil 5 - ICO - Demon Souls In Vorbereitung auf Patin: - NIER - Shadows of Colloses - Star Ocean Außerdem solltest du mal deine Liste mal überarbeiten, den da sind viele Spiele bei, die keine Japanischen sind, wie Dragon Age, Borderland, Alice, WWE oder Batman, diese wurden von Japanern gepublished, aber nicht entwickelt. Sind alles AMI Games Es Stimmt schon was in der liste ist. Es geht um spiele auf japanisch, nicht aus japan. Da es ein japanisches borderlands gibt, wo man zur usk variante hinzu eine doppelplatin holen kann.
Orage Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Dann ist aber die Betitelung ja ziemlich irre führend. Denn es heißt ja japansiche Spiele und nicht Spiele auf japanisch. Also, wenn es so ist muss ich nicht eingetragen werden, da es sich bei mir fast nur um UK Spiele handelt
DoggPound187 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Dann ist aber die Betitelung ja ziemlich irre führend. Denn es heißt ja japansiche Spiele und nicht Spiele auf japanisch. Also, wenn es so ist muss ich nicht eingetragen werden, da es sich bei mir fast nur um UK Spiele handelt Es ist doch offensichtlich und logisch - Platin Club japanische Spiele. Jeder der sich damit auskennt und die Games kennt, weiß was genau gemeint ist... mfg
Cesc23 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hi, Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary L@ve One: Mermaid Tears DUNAMIS 15 CLANNAD sollten 4 Stück sein. PSN ID: g5g6g7g8g9
Geroe Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Hy, neues Update - bitte mich bei Steins Gate Hiyoku Renri no Darling: eintragen - Danke!
maxijodi Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 The Idolm@ster 2: hat doch nur 100%, oder? Und zwar alle 9 Teile......
DoggPound187 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 hat doch nur 100%, oder?Und zwar alle 9 Teile...... jo stimmt, hatte mich da vertan... sry. thx für die info. ist jetzt draußen.... mfg
GTA-Fan Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Einmal Steins Gate Hiyoku Renri no Darling hinzufügen:)
KingCrash983 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 hat doch nur 100%, oder?Und zwar alle 9 Teile...... Ich glaub da haste was verwechselt Jojo. The Idolm@ster 2 ist ein Platin Spiel. https://psnprofiles.com/trophies/The-Idolmaster-2-JP Dogg bei mir kannst du noch 50 Cent und DUNAMIS15 nachtragen. Gruß KingCrash983
DoggPound187 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 hat doch nur 100%, oder?Und zwar alle 9 Teile...... Ich glaub da haste was verwechselt Jojo. The Idolm@ster 2 ist ein Platin Spiel.https://psnprofiles.com/trophies/The-Idolmaster-2-JP Dogg bei mir kannst du noch 50 Cent und DUNAMIS15 nachtragen. Gruß KingCrash983 dann hatte ich mich doch nicht vertan... thx für die info king! mfg
maxijodi Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ah, das kannte ich gar nicht, nur Idolm@aster Vol. 1 bis 9 war mir ein Begriff, sorry.
DneroK Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 will mich zwar nicht eintragen, weili ich nichts hab, es fehlt aber SPELUNKER BLACK
DoggPound187 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 will mich zwar nicht eintragen, weili ich nichts hab, es fehlt aber SPELUNKER BLACK Das steht doch drinnen.... mfg
undertakersmack Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Heavy Fire Afghanistan hat jetzt in Japan Doppelplatin
DoggPound187 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 will mich zwar nicht eintragen, weili ich nichts hab, es fehlt aber SPELUNKER BLACK Heavy Fire Afghanistan hat jetzt in Japan Doppelplatin alles klar vielen dank dir! wird gleich eingetragen... mfg
GTA-Fan Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Einmal Rayman Origins JP hinzufügen:)
Pfike Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kannst mich auch eintragen ID: I-Pfike-I Hab 3 : Tales of Vesperia (JP) Tales of Xillia (JP) Tales of Graces F (JP)
invinoveritas Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 PSN-ID: mypsdrei Spiele: - Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary - Time Leap - Dunamis 15
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.