D3RB Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 und wieder was neues von mir Hyakka Yakou Shin Hayarigami (Korea) ChuSingura46+1 V
Nooby Geschrieben 26. Juli 2015 Autor Geschrieben 26. Juli 2015 Update - 24.-26.07.15 Beide Ranglisten: Einbezogen wurden die Posts #1312 bis #1320. Daraus ergeben sich insgesamt 105 neue Platintrophäen, davon entfallen alleine 95 auf xrs2000i. Entsprechend groß ist daher auch sein Sprung in der Rangliste. Alles in allem listet der Club nun 2769 erspielte Platintrophäen. Spieleliste: Die 700er Marke wurde geknackt! Sengoku Basara 4 Sumeragi (PS3) Blazblue Chrono Phantasma Extend (Asia-Version) I DOLL U Makai Shin Trillion (魔壊神トリリオン) Sweet Clown ~Gozen San-ji no Okashi na Doukeshi~ (SWEET CLOWN ~午前三時のオカシな道化師~) Vamwolf Cross† Zettai Zetsubou Shoujo -Danganronpa: Another Episode- (絕對絕望少女 槍彈辯駁 Another Episode) (Asia-Version) Sengoku Basara 4 Sumeragi (PS4) Releasekalender: Neue Einträge: Adventures of Scarlet Curiosity: Touhou Kurenai Kishin (Adventures of scarlet curiosity -東方紅輝心-) (PS4) - 2015 Double Focus (ダブルフォーカス) (PSV) - 2015 The Idolm@ster: Must Songs Akaban/Aoban (PSV) 22.10. - Clover Day's (PSV) 29.10. - Love Revenge (PSV) 26.11. - Blade Arcus from Shining EX (PS4/PS3) 14.01.16 - Odin Sphere: Leifþrasir (PS4/PS3/PSV) Refrain (Plattform unbekannt) Aktualisierte Einträge: Alt:Touhou Sky Arena Matsuri Neu: Touhou Sky Arena・Air Combat Princess of Gensoukyou -MATSURI- CLIMAX (東方スカイアリーナ・幻想郷空戦姫 -MATSURI- CLIMAX) (PS4/PSV) - PS4-Version kommt noch 2015 Alt:Dragon Quest Heroes II (PS4/PS3/PSV) Neu: Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End (PS4/PS3/PSV) Alt:xx.11. - Goes! (ゴーズ) (PSV) Neu: 26.11. - Goes! (ゴーズ) (PSV) Alt:xx.xx. - Tokyo Ghoul: Jail (PSV) Neu: 01.10. - Tokyo Ghoul: Jail (PSV) Alt:27.08. - Yoru no Nai Kuni (A Land Without Night) (PS4/PS3/PSV) Neu: 17.09. - Yoru no Nai Kuni (A Land Without Night) (PS4/PS3/PSV) Alt:xx.xx. - Saki Zenkoku-hen (PSV) Neu: 17.09. - Saki Zenkoku-hen (PSV)
D3RB Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 und noch 2 neue HIGURASHI WHEN THEY CRY SUI OTOKO YUKAKU
Nooby Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Geschrieben 28. Juli 2015 Update - 28.07.15 außerplanmäßig... but who cares ^^ Spieleliste (insgesamt nun 711 Titel): Daisenryaku Exceed 2 (大戦略エクシード2) (PS3) Daisenryaku Exceed 2 (大戦略エクシード2) (PSV) Date A Live: Twin Edition Rio Reincarnation (デート・ア・ライブ Twin Edition 凜緒リンカーネイション) IA/VT COLORFUL KLAP!! ~Kind Love And Punish~ Natsumegu (ナツメグ) Prince of Stride (プリンス・オブ・ストライド) Ray Gigant Heart no Kuni no Alice ~Wonderful Wonder World~ (ハートの国のアリス ~Wonderful Wonder World~) Zettai Meikyuu Himitsu no Oyayubi-hime (絶対迷宮 秘密のおやゆび姫) Releasekalender: Neue Einträge: 26.11. - The Idolm@ster Cinderella Girls G4U! Vol. 6 (PS3) 23.12. - The Idolm@ster Cinderella Girls G4U! Vol. 7 (PS3) -> Quelle Exist Archive (PS4/PSV) - 2015 -> Quelle Dragon Quest X (PS4) -> Quelle Dragon Quest XI: In Search of Departed Time (PS4) - 2016 -> Quelle Kiniro no Corda 4 (金色のコルダ4) (PSV) - 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rtE3Ot792eE]発売決定!『金色のコルダ4』ティザーPV[/url] + Teaser-Website Aktualisierter Eintrag: Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End (PS4/PS3/PSV) - Frühling 2016 -> Quelle / japanische Quelle ... und natürlich noch die beiden neuen Spiele von D3RB. :D Nachtrag - 29.07.15: Spieleliste: Fushigi no Chronicle: Furikaerimasen Katsu Madewa (不思議のクロニクル 振リ返リマセン勝ツマデハ) (PS4/PSV) Releasekalender: 22.10. - Shinsouban Majoou (新装版 魔女王) (PSV) -> Quelle 26.11. - Kiss Ato (キスアト) (PSV) -> Quelle Guide für die PC-Version
maxijodi Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Bei mir kommt bitte #188: Vamwolf Cross† hinzu, danke
der_marx Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Bei mir kommt bitte ROBOTICS;NOTES (PS3/Japan) dazu
maxijodi Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Bei mir kommt bitte #189: カエル畑 DE つかまえて・夏 千木良参戦! (Kaeru Batake de Tsukamaete Natsu Chigira Sansen) hinzu, danke
maxijodi Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Bei mir kommt bitte #190 デート・ア・ライブ Twin Edition 凜緒リンカーネイション (Date A Live Twin Edition: Rio Reincarnation) hinzu
maxijodi Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 bei mir kommt bitte #191: I DOLL U hinzu
Blutgräfin Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 bei mir kommt neu hinzu: 5 Nin No PrinceHimitsu no Keiyaku Kekkon
D3RB Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Kengakimi for V kommt bei mir hinzu :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nooby Geschrieben 8. August 2015 Autor Geschrieben 8. August 2015 Update - 08.08.15 alles andere als 08/15 Beide Ranglisten: Einbezogen wurden die Posts #1324 bis #1330 sowie vier Platintrophäen meiner Wenigkeit (Natsumegu, Fried to Lover, Hitotsutobashi Renai V und Grisaia no Rakuen -LE EDEN DE LA GRISAIA-). Spieleliste: Disgaea 5: Alliance of Vengeance (Korea) Dynasty Warriors 8 Empires (진· 삼국무쌍7 Empires) (PS4/Korea) Gal Gun: Double Peace (ぎゃる☆がん だぶるぴーす) Luminous Arc Infinity (ルミナスアーク インフィニティ) Releasekalender: Neue Einträge: 01.10. - Helldivers [super-Earth Ultimate Edition] (PS4) 29.10. - Shinsouban Heart no Kuni no Alice ~Wonderful Twin World~ (PSV) 19.11. - Omega Labyrinth (PSV) 26.11. - Shinsouban Black Code (PSV) 28.01.16 - Taishou Mebiusline Vitable (PSV) Attack on Titan (PS4/PS3/PSV) Caladrius Blaze (PS4) [url=https://www.youtube.com/watch?v=OaUcHZWyxk4]Caladrius Blaze - PV (PS4) - YouTube[/url] Darius Burst: Chronicle Saviours (PS4/PSV)Melty Moment (PSV)Dead or Alive Xtreme 3 Aktualisierte Einträge: 17.09. - Samurai Warriors 4 Empires (PS4/PS3/PSV) 19.11. - Bad Apple Wars (PSV) 26.11. - KanColle Kai (艦これ改) (PSV) 26.11. - Exist Archive (PS4/PSV) 10.12. - Valkyrie Drive: Bhikkhuni (PSV) 17.12. - Believer! (PSV) 04.02.16 - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (PS4)
D3RB Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Abunai Koi No Sousashitsu: Eternal Happiness (Vita) kommt hinzu
maxijodi Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Bei mir kommt bitte #192 ナツメグ (Natsumegu) hinzu
MeisterDerNacht Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich habe jetzt bisschen überlegt wo die Frage am besten passt und ich denke hier bin ich wohl am besten damit aufgehoben. Jedenfalls kam jetzt vor kurzem Steins Gate auf Englisch raus und die Novelle ist bereits geordert. Nun wollte ich mal fragen ob hier vllt. jemand weiß ob evtl. weitere Novellen bald auf Englisch erscheinen? Hier gibt es doch sicher ein paar, die sich da recht gut auskennen...finde da aktuell keine genauen Infos zu, aber vielleicht steht da auch gar nichts in Planung :'>
BM42 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Wenn dir hier keiner helfen kann, dann nirgends.
maxijodi Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ich habe jetzt bisschen überlegt wo die Frage am besten passt und ich denke hier bin ich wohl am besten damit aufgehoben. Jedenfalls kam jetzt vor kurzem Steins Gate auf Englisch raus und die Novelle ist bereits geordert. Nun wollte ich mal fragen ob hier vllt. jemand weiß ob evtl. weitere Novellen bald auf Englisch erscheinen? Hier gibt es doch sicher ein paar, die sich da recht gut auskennen...finde da aktuell keine genauen Infos zu, aber vielleicht steht da auch gar nichts in Planung :'> Steins;Gate erscheint nochmal (in 2 Wochen) - US Version - Amazon exclusiv. Dazu noch eine HD Downloadversion (allerdings ohne Trophäen. Diese wird dem kommenden Steins;Gate 0 beiliegen) Dazu noch alle XBLAZE Spiele (Eu sind schon, US erscheinen die neuen diese Woche). Und ja es folgen noch mehr. Sieh dazu am besten in den Doppelplatinthread, da wird alles aufgelistet.
MeisterDerNacht Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Steins;Gate erscheint nochmal (in 2 Wochen) - US Version - Amazon exclusiv.Dazu noch eine HD Downloadversion (allerdings ohne Trophäen. Diese wird dem kommenden Steins;Gate 0 beiliegen) Dazu noch alle XBLAZE Spiele (Eu sind schon, US erscheinen die neuen diese Woche). Und ja es folgen noch mehr. Sieh dazu am besten in den Doppelplatinthread, da wird alles aufgelistet. Hört sich ja super an, danke dir
Nooby Geschrieben 13. August 2015 Autor Geschrieben 13. August 2015 Nicht zu vergessen: Hatoful Boyfriend, sofern mans etwas abgedrehter mag. ^^ Gibts obendrein sogar auf Deutsch, ebenso gibts nen interessanten hauseigenen Test zum Spiel. Dessen zweiter Teil, Hatoful Boyfriend: Holiday Star, soll ebenfalls noch 2015 für die PS4 und die Vita erscheinen. In diesem Monat erscheint außerdem noch Amnesia: Memories, die englische Version von Amnesia V Edition. Im Oktober folgt bereits Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ (20.10.), Anfang November (03.11.) kommt dann die lokalisierte Fassung von Norn9: Var Commens auf den Markt. Mit Zero Escape Volume 3 erscheint 2016 außerdem auch noch der Nachfolger zu Virtue's Last Reward. Und auch wenn wir uns in einem PlayStation-Forum befinden: Versteckte Werbung für die bislang beste VN auf Steam muss trotzallem auch nochmal sein.
der_marx Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 .. Und auch wenn wir uns in einem PlayStation-Forum befinden: Versteckte Werbung für die bislang beste VN auf Steam muss trotzallem auch nochmal sein. Und soweit ich mitbekommen hab, soll wohl irgendwann mal demnächst Clannad auch auf Steam kommen (auf Englisch). Klick mich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.