Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien

Nooby

Recommended Posts

Geschrieben
Eventuell interessiert jemanden, wie man JP Guthaben im JP PSN Store auflädt. Hier mal eine gute Anleitung (mit Bildern):

https://solarisjapancards.com/collections/frontpage/products/playstation-network-card

Den Link gibts übrigens auch bereits im siebten Startpost, unten bei den japanischen PSN-Cards ists direkt der erste. :)

Immerhin bin ich da auch hin und wieder Kunde. :redface::D

Apropos... den Post hab ich letzte Nacht aktualisiert, der ein oder andere Preis passt glaub jetzt schon wieder nicht mehr. Also eventuell nicht wundern. Ausräumen tu ich den Post erst morgen Nachmittag wieder, heute abend mach ich nicht mehr viel.

Mal sehen, ob ich noch zusammenbekomme, was ich in den letzten Tagen neu eingetragen habe... entfernt hab ich letzte Nacht schon einiges.

Das war glaub alles... die Limited Edition von Utagumi 575 ist zwar nicht neu hier, wurde aber nochmals $7 im Preis gesenkt und kostet nu nur noch $27,99. Die normale Version hingegen hatte ich mit umgerechnet knapp 16€ letzte Nacht eingetragen, mittlerweile ist die schon nicht mehr zu haben. Nachschub soll aber noch kommen, fragt sich nur zu welchem Preis.

Ich bin mir zwar sicher, dass die meisten es bereits gemerkt haben, dass die jeweiligen Preise mittels Acronym-Funktion einsehbar sind, ohne dass das Angebot aufgerufen werden muss... aber erwähnen wollte ich es an dieser Stelle trotzdem nochmal. ^^

Geschrieben
Den Link gibts übrigens auch bereits im siebten Startpost, unten bei den japanischen PSN-Cards ists direkt der erste. :)

Immerhin bin ich da auch hin und wieder Kunde. :redface::D

das hatte ich nicht gesehen, sorry :frown:

Lese halt die Startposts nicht so oft, sorry. :frown:

Freut mich aber, dasx Du da ab und an bestellst, der Besitzer ist echt o.k. :)

Ich weiß das steht englsich, aber bevor ichs kaufe wollt ich da nochmal sicher gehen.

Hat das englische Menüs?

Risen 3: Titan Lords (englische Asia-Version)

Übrigens geniale Idee mit den Schnäppchen :)

bedenkst du die Versankosten (und dass play-asia mit fedex verschickt, was generell 12-13€ Vorlagegbeühr nach sich zieht, ist amazon günstiger ;)

https://www.amazon.de/Deep-Silver-Risen-Titan-Lords/dp/B00JEAHGYU/ref=sr_1_1_twi_3_gam?ie=UTF8&qid=1432069663&sr=8-1&keywords=Risen+3

Geschrieben
Ich weiß das steht englsich, aber bevor ichs kaufe wollt ich da nochmal sicher gehen.

Hat das englische Menüs?

Risen 3: Titan Lords (englische Asia-Version)

Übrigens geniale Idee mit den Schnäppchen :)

Ich hab mal die Seite von PlayStation Asia durchforstet und dabei nur eine einzige Version von Risen 3 finden können... und die ist komplett englisch: https://asia.playstation.com/hk/en/regional/gamedetails?id=25955

Wird sich vermutlich dabei einfach um ne umgelabelte US-Version handeln; meine englische Asia-Version vom ersten Dead Space ist z.B. auch so eine. Selbst die DLCs aus dem US-Store funktionierten damit.

Merkt man spätestens dann, wenn man mal den Spielstand sichert und der Name des entsprechenden Ordners nicht wie erwartet mit BLAS sondern mit BLUS anfängt.

das hatte ich nicht gesehen, sorry :frown:

Lese halt die Startposts nicht so oft, sorry. :frown:

Freut mich aber, dasx Du da ab und an bestellst, der Besitzer ist echt o.k. :)

Macht ja nix, sags nur. :)

Nachdem meine private Quelle aus Tokyo irgendwann versiegt war, bin ich über zig Ecken irgendwann bei Solaris gelandet. Und auch wenn ich schonmal fast zwei Tage auf einen Code warten musste, bleib ich dem ganzen doch vorerst mal noch treu. :)

bedenkst du die Versankosten (und dass play-asia mit fedex verschickt, was generell 12-13€ Vorlagegbeühr nach sich zieht, ist amazon günstiger ;)

https://www.amazon.de/Deep-Silver-Risen-Titan-Lords/dp/B00JEAHGYU/ref=sr_1_1_twi_3_gam?ie=UTF8&qid=1432069663&sr=8-1&keywords=Risen+3

Nimmt man den billigsten Versand, den PA anbietet, kommt man für ein einzelnes, normales Spiel auch mit rund 6€ aus. Insgesamt also knapp unter dem besten Amazon-Marketplace Preis. Ob einem das ne Wartezeit von mindestens zwei Wochen wert ist, ist wieder die andere Frage. ^^ Fedex kostet alleine schon knapp 15,80€... und die Economy Variante ist teurer, aber langsamer, lol.

Über Fedex hab ich zweimal bestellt, nie wieder. :mad1: Wenn ich was schnell brauche, dann ziehe ich die Kombi cdjapan + Versand via EMS vor. Kostet 1500 Yen bzw. etwas über 11€ für ein Spiel und im Normalfall ist das unter der Woche da, wenn ich am Anfang von selbiger bestelle und die Ware auf Lager ist. Dadurch, dass ich dort stets einige Bonuspunkte auf der hohen Kante habe, die ich als Gutschein einsetzen kann, zahle ich im Grunde nie den vollen Preis. :)

Und apropos cdjapan... https://www.cdjapan.co.jp/product/BLJS-10317

Shin Hayarigami Re-Release erscheint am 23. Juli für 28€, bei PA kostets etwas je nach Version rund 1-2€ mehr.

------------------------------------

Wie der ein oder andere ja mitbekommen hat, bin ich mittlerweile auch unter die PC-Spieler gegangen, seit einigen Tagen hab ich mir auch mal Steam installiert... und bin direkt über was gestolpert, was sicherlich nicht nur mich interessiert: Higurashi When They Cry Hou - Ch.1 Onikakushi

Interessant ist vorallem, dass sowohl die neuen als auch die alten Sprites von 2002 enthalten sind... wobei letztere nicht unbedingt gut gealtert sind. ^^'

Und es hat 14 Steam-Achievements. :xd::'>

Geschrieben

Ich versuch mich mal so kurz wie möglich zu halten, denn ich bin nämlich verdammt müde... trotzallem hab ich hier noch fertig geupdatet und darüber hinaus zwischendurch noch zwei News geschrieben. :facepalm::xd::'>

Aaaaaalso, die drei neuen Platintrophäen sind drin, die fünf Spiele in der Spieleliste auch (damit haben wir nun insgesamt 666 Spiele :eek6:), der siebte Startpost wurde auch aufgefrischt. Folgendes ist neu... Grade BioShock ist zwar nicht das Überschnäppchen, aber vllt interessierts ja doch wen. :redface: Yaiba: Ninja Gaiden Z ist außerdem die EU-Version, aber der Preis ist so gut, dass ich mal beide Augen zugedrückt hab. ^^' Utagumi 575 ist mittlerweile auch wieder lieferbar und sogar noch einige Cent günstiger als vorher.

Außerdem hat sich Folgendes im Releasekalender geändert...

Neueintragungen mit Releasedatum:

• 30.07. - Shinsouban Heart no Kuni no Alice ~Wonderful Wonder World~ (新装版ハートの国のアリス ~Wonderful Wonder World~)
  • 27.08. - Juuzaengi ~Engetsu Sangokuden~ 1+2 (十三支演義 ~偃月三国伝~ 1+2) (PSV)
  • 17.09. - Nanairo Reincarnation (なないろリンカネーション) (PSV)
  • 10.12. - Romance of the Three Kingdoms XIII (PS4/PS3)

Aktualisierung des Releasedatums:

• 27.08. - Starry ☆ Sky ~Spring Stories~ (PSV)
  • 27.08. - Yoru no Nai Kuni (A Land Without Night) (PS4/PS3/PSV)

Neueintragungen ohne Releasedatum:

• Bad Apple Wars (PSV)
  • Gakuen K -Wonderful School Days- V Edition (学園K -Wonderful School Days- V Edition) (PSV)
  • Net High (PSV)
  • Period Cube (ピリオドキューブ) (PSV)
  • PsychicEmotion6 (サイキックエモーション ムー) (PSV)

Und mit dem 7-minütigen Trailer zu Date A Live für die Vita verabschied ich mich dann mal in die Nacht. Gute Nacht, Morgen... oder was auch immer ~.~

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aVW6Z8HTPgI]PS Vita「デート・ア・ライブ Twin Edition 凜緒リンカーネイション」 プロモーションムービー - YouTube[/url]

Geschrieben

Nochmal ein kleiner Nachtrag zum Pfingst-Wochenende... habt viel Spaß an selbigem. :)

EDIT:

bei mir bitte hinzufügen:

Hakuisei Aijou Izonshou

wird direkt auch noch eingetragen. :)

Geschrieben

Hallo Nooby,

mal ne Frage zu dem JP Designs im ps4 store.

Ich kann bisher nur 3 Designs Momentan kostenlos herunterladen: God Eater2, Far Cry 4, und FF a realm reborn. Warum geht Resident Evil, Witcher 3 und das eine blaue (4 Zeile mitte)nicht? Da steht kein Preis dran, wie bei den anderen, sondern nur jap. zeichen, jedoch etwas andere als bei den kostenlosen.

Das eine Higurashi desigen was du mal geschrieben hast ist jetzt weg? o.O Weil ich finde das nicht, und das netpunia war glaube ich nur begrenzt kostenlos, oder?

Geschrieben
Hallo Nooby,

mal ne Frage zu dem JP Designs im ps4 store.

Ich kann bisher nur 3 Designs Momentan kostenlos herunterladen: God Eater2, Far Cry 4, und FF a realm reborn. Warum geht Resident Evil, Witcher 3 und das eine blaue (4 Zeile mitte)nicht? Da steht kein Preis dran, wie bei den anderen, sondern nur jap. zeichen, jedoch etwas andere als bei den kostenlosen.

Das eine Higurashi desigen was du mal geschrieben hast ist jetzt weg? o.O Weil ich finde das nicht, und das netpunia war glaube ich nur begrenzt kostenlos, oder?

Die Themes für Resident Evil und The Witcher 3 waren nur für Vorbesteller, letzteres gabs z.B. auch im US-Store (obs das auch im deutschen Store gibt weiß ich nicht), wo es ebenfalls nur übers pre-ordern erhältlich war.

So sieht das ganze in beiden Fällen übrigens aus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Gxb286L9ieo]PS4 - Biohazard HD Remaster Theme - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oczMKaJa4Do][PS4][uS] The Witcher 3: Wild Hunt - Landscapes Static Theme - YouTube[/url]

Das dritte kostenlose und nicht frei zugängliche statische Theme zu Terraria ist da schon wesentlich einfacher zu bekommen: Man muss lediglich die PS4-Demo des Spiels downloaden (und auch wirklich downloaden, nur über den Webstore in die Downloadliste packen reicht anscheinend nicht).

Entweder hier über den Button 体験版 in den Warenkorb werfen, dann "kaufen" und über die PS4 downloaden oder gleich direkt im Store der PS4 danach suchen. Nach der Installation der Testversion sollte das Theme dann downloadbar sein.

Das Theme selbst sieht dann so aus:

PS4Terraria-1.jpg

PS4Terraria-2.jpg

Das Higurashi-Theme für die PS3 ist schon seit ner guten Woche nicht mehr erhältlich... ursprünglich sollte das sogar nur bis zum 30. April erhältlich sein. Bei den Neptunia-Themes wiederum war (bisher) noch garkeins kostenlos, die kosteten stets vom Start weg etwas. Gibt lediglich ein paar PS3-Themes zu den Neptunia-Spielen, die kostenlos sind (auch im deutschen Store).

Geschrieben

Danke für die ausführliche Antwort:D

Das Resident Evil Theme ist ja mal richitg geil.

Gibt es ne möglichkeit das irgendiwie zu bekommen, ohne dass man vorbesteller war? Ich habe lediglich die ps3 retail version damals gekauft.

Geschrieben
Danke für die ausführliche Antwort:D

Das Resident Evil Theme ist ja mal richitg geil.

Gibt es ne möglichkeit das irgendiwie zu bekommen, ohne dass man vorbesteller war? Ich habe lediglich die ps3 retail version damals gekauft.

Nein, ohne einen Account mit der entsprechenden Store-Vorbestellung gibts in dem Fall auch kein Theme (mehr).

Bei dem Resident Evil-Theme stehts ja z.B. auch nochmal extra dabei, dass man es nur erhält, wenn man die PS4-Version zwischen dem 25.12.2014 und dem 14.01.2015 vorbestellt hat.

Geschrieben

Falls das wer brauchen kann, bitte bedienen, wer zuerst kommt........

Play-Asia 5$ Gutscheincodes.

Nur einer pro Bestellung einlösbar, Mindestbestellwert 60US$:

GX-VII-DMM (gültig bis 30.5.2015)

MZ-XLN-XIW (gültig bis 21.6.2015)

SZ-IIO-QGU (gültig bis 25.6.2015)

edit: hab eben bestimmt 4 andere weggeworfen, da abgelaufen. Muss ja nicht sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...