maxijodi Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ahhh, schade Aber warum steht es dann in der Liste? "pro forma"?
Nooby Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 Ahhh, schade Aber warum steht es dann in der Liste? "pro forma"? Jupp, im Grunde will ich einfach nur ne möglichst komplette Übersicht von dem bieten, was in Japan bzw. in Asien wann erscheint. In erster Linie unabhängig von eventuellen Mehrfachplatintrophäen. 100%-Spiele liste ich z.B. ja auch, obwohl die anfürsich keinerlei Bedeutung für den Club haben.
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Ich kann die Bilder sehen, manche sind da echt cool. Sind die kostenlos?
Nooby Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Geschrieben 6. Mai 2015 Ich kann die Bilder sehen, manche sind da echt cool. Sind die kostenlos? Nur die beiden PS3-Themes, die PS4-Themes kosten jeweils zwischen 280 und 300 Yen. Kostenlose PS4-Themes sind auch - abgesehen von Sonys "Demo-Themes" - noch recht rar. Da gibts z.B. ein Collaboration Theme von Sword Art Online und God Eater 2: Rage Burst (hört sich aber spektakulärer an als es ist, gibts darüber hinaus auch für die PS3) oder eins zu FFXIV.
maxijodi Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 obwohl die anfürsich keinerlei Bedeutung für den Club haben. Ja leider würde sonst aber wohl auch zu viel
der_marx Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 ...Außerdem hab ich im verflixten siebten Startpost () noch bissl was an Themes hinzugefügt, umformatiert und - vermutlich die auffälligste Änderung - nun eine kleine Vorschaufunktion eingebaut. Einfach den dazugehörigen Spoiler öffnen und voilá, schon weiß man, was einen erwartet. Den Post finde ich gut, danke dafür. Clannad (PS3) kommt bei mir bitte dazu.
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hier auch nochmal meine komplette Liste, da ich keine Ahnung mehr habe was ich schon gemeldet habe und was nicht: '&' -sora no Mukou de sakimasu you ni- (PSV) Akatsuki no goei Trinity AMNESIA V Edition Beyond the Future - Fix the Time Arrows - CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (PS3) CHAOS;HEAD NOAH (PS3) Chou no Doku Hana No Kusari ~Taishou Irokoi Ibun~ Clannad (PS3) DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION Disorder6 DUNAMIS15 Fate/stay night [Realta Nua] Getsuei Gakuen -kou- Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono Hakuouki: Junsouroku Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Hearts Kajiri Kamui Kagura -Akebono no Hikari- Kud Wafter Converted Edition Liberation Maiden SIN (PS3) LOVELY QUEST Unlimited Memories Off 6 Complete (PS3) Motto Nee, Chanto Shiyou yo! + Plus MuvLuv Alternative MuvLuv Alternative: Total Eclipse MuvLuv photonflowers ROBOTICS;NOTES (PS3/Japan) Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS3) Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PSV) Rui Wa Tomo O Yobu (PS3) Rui Wa Tomo O Yobu (PSV) Sangoku Koi Senki ~Otome no Heihou!~ Sound Shapes (PS4/Hongkong) Sound Shapes (PS4/Japan) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (PSV/Japan) STEINS;GATE; Hiyoku Renri no Darling (PSV/Korea) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (PSV/Japan) Suigetsu Ni The Walking Dead (Japan) Time Leap
Nooby Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Geschrieben 7. Mai 2015 Den Post finde ich gut, danke dafür.Clannad (PS3) kommt bei mir bitte dazu. Ist hinzugefügt. Der Post wurde übrigens erneut geupdatet, dieses Mal mit dem vierten Theme für Hyperdimension Neptunia Victory II. (Die Bilder hierunter sieht man hoffentlich...) Hier auch nochmal meine komplette Liste, da ich keine Ahnung mehr habe was ich schon gemeldet habe und was nicht: '&' -sora no Mukou de sakimasu you ni- (PSV) Akatsuki no goei Trinity AMNESIA V Edition Beyond the Future - Fix the Time Arrows - CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (PS3) CHAOS;HEAD NOAH (PS3) Chou no Doku Hana No Kusari ~Taishou Irokoi Ibun~ Clannad (PS3) DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION Disorder6 DUNAMIS15 Fate/stay night [Realta Nua] Getsuei Gakuen -kou- Grisaia no Kajitsu -Le Fruit de la Grisaia- Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono Hakuouki: Junsouroku Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta Ima Sugu Onii-chan ni Imouto datte Iitai! IS <Infinite Stratos> 2 - Ignition Hearts Kajiri Kamui Kagura -Akebono no Hikari- Kud Wafter Converted Edition Liberation Maiden SIN (PS3) LOVELY QUEST Unlimited Memories Off 6 Complete (PS3) Motto Nee, Chanto Shiyou yo! + Plus MuvLuv Alternative MuvLuv Alternative: Total Eclipse MuvLuv photonflowers ROBOTICS;NOTES (PS3/Japan) Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PS3) Rozen Maiden -Wechseln sie Welt ab- (PSV) Rui Wa Tomo O Yobu (PS3) Rui Wa Tomo O Yobu (PSV) Sangoku Koi Senki ~Otome no Heihou!~ Sound Shapes (PS4/Hongkong) Sound Shapes (PS4/Japan) STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (PSV/Japan) STEINS;GATE; Hiyoku Renri no Darling (PSV/Korea) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (PSV/Japan) Suigetsu Ni The Walking Dead (Japan) Time Leap Die drei neuen sind ebenfalls nu mit dabei. ^^
Ape-Exodus Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 UPDATE!!!!!!!!!! Somit wieder ganz :emot-cawg: 169. 大図書館の羊飼い -Library Party- 170. DIABOLIK LOVERS DARK FATE
Gabber_Kitty Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 bitte hinzufügen danke 89. Dekamori Senran Kagura 90. Godzilla 91. Marginal#4 Idol of Supernova 92. Grisaia no Rakuen -Le Eden De La Grisaia- 93. Diabolik Lovers Vandead Carnival 94. Code: Realize Sousei no Himegimi 95. Hitotsu Tobashi Renai V 96. Gekijouban Mahou Shoujo Madoka Magica: The Battle Pentagram 97. Kaleido-Eve 98. ROOT∞REXX 99. Shin Hayarigami (Vita) 100. Shin Hayarigami (PS3) 101. Slotter Mania V: Gakuen Mokushiroku High School of the Dead 102. Hyakka Yakou 103. Otoko Yukaku 104. Kokujo no Psychedelica 105. Daitoshokan no Hitsujikai Library Party 106. NORN9 VAR COMMONS 107. Hello Kitty To Issho! Block Crash V 108. Kurogane Kaikitan: Senya Ichiya 109. Parfait 110. Muv-Luv photonmelodies♮ 111. Heavy Fire Afghanistan 112. Shin Gundam Musou 113. OZMAFIA!! -vivace- 114. ToHeart2 DX PLUS 115. Diabolik Lovers Dark Fate 116. Irotoridori no Sekai World's End -Re:Birth- 117. Friend to Lover 118. Ken ga Kimi for V 119. Hyakka Ryouran Elixir ~Record of Torenia Revival~ 120. NORN9 LAST ERA 121. Sound Shapes (PS4/Hongkong) 122. Sound Shapes (PS4/Japan)
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 bei mir kommt bitte hinzu: #170: 剣が君 for V (Kengakimi for V)
Blutgräfin Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 bei mir kommt neu hinzu: Hyakka Ryouran Elixir Record of Torenia Revival Rewrite (PS3)
rossibaby Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Bei mir kommen hinzu: MuvLuv photonmelodies (マブラヴ photonmelodies) XBLAZE CODE : EMBRYO (PS3/Japan) Danke!
Ape-Exodus Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Neu dabei: 171. クロガネ回姫譚 トロフィー Kurogane Kaikitan
D3RB Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 2 neue bei Irotoridori no Sekai: World's End Rebirth (Vita) OZMAFIA!! -VIVACE (Vita)
Baddrag28 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Moin. Schön das es hier weitergeht. Meine Neuen bzw. vergessene Spiele. 101. Kurogane Kaikitan Senya Ichiya 102. Kaleido Eve 103. Norn9 Var Commons 104. BinaryStar 105. Date a Live: Ars Install 106. Grisaia no Meikyuu -LE LABYRINTHE DE LA GRISAIA
Nooby Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Geschrieben 13. Mai 2015 So, das mehr-etappige Update ist durch... alle sieben Startposts sind nun mit entsprechenden Sprüngen versehen, damit gerade die ganz scrollfaulen nicht mehr als nötig scrollen müssen. Außerdem hab ich für den ersten (oder die erste), wo hier reinschaut, nen Play-Asia Gutschein im Wert von 5 US-Dollar parat: OZ-XPA-IAV gültig bis zum 21.06. - Mindestwarenwert liegt bei 60 US-Dollar Falls man den eventuell direkt zum Einsatz bringen möchte: Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White Unit [Limited Edition] 41,27€ snd zwar jetzt nicht das ultimative Schnäppchen, aber in Anbetracht dessen, was das Teil normal kostet und was da dabei ist (drei Nendroids!!!111), ist das Teil für Sammler eventuell doch ne Überlegung wert.
maxijodi Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Da spiele ich gestern Crimson Empire und bin so gut wie durch damit (2 Routen fehlten, CG's waren bei über 86%). Ich speichere, spiele eine Route zu Ende, lade den Spielstand und dann kam die Meldung: Die Datei ist defekt.Ich schließe das Spiel, starte es neu und alles saves sind wieder da. Aber: Alle CG's, alle Enden usw - alles weg! Und das Spiel ist nicht gerade kurz. Da könnte man...... :emot-barf:
Blutgräfin Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 die nächste kleine errungenschaft zum hinzufügen :-) Okashi na Shima no Peter Pan Sweet Never Land
Nooby Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Geschrieben 14. Mai 2015 Ich schließe das Spiel, starte es neu und alles saves sind wieder da.Aber: Alle CG's, alle Enden usw - alles weg! Und das Spiel ist nicht gerade kurz. Da könnte man...... :emot-barf: Autsch... was heißt in dem Fall "nicht gerade kurz"? die nächste kleine errungenschaft zum hinzufügen :-)Okashi na Shima no Peter Pan Sweet Never Land Ist eingetragen. ------------------------ Falls jemand noch das dringende Bedürfnis verspürt, sich Amnesia kaufen zu wollen: Amnesia V Edition (Japanische Asia-Version) Kostet "satte" 13€ undn paar zerquetschte. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.