Nooby Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 Was viele etwas unterschätzen, ist dass es sehr aufwendig ist, diesen Club aktuell zu halten. (Neuheiten, Mitglieder, privates...) Die Bandbreiten werden auch immer größer. Ein großes Lob mal an Nooby für diese tolle Leistung! Das hier alles unter einem Hut zu bringen erfordert viel Zeit und Arbeit. Ich glaube Ich spreche für Alle, dass wir sehr dankbar darüber sind, dass du uns mit diesem Club viel Spaß am Trophy hunten bescherst. RESPEKT! Dem kann ich mich nur anschließen. Immer wieder tolle Arbeit das hier alles zu aktualisieren und am laufen zu halten. Auch von meiner Seite ein fettes Lob für diesen geilen Club. Zuerst vielen Dank für deinen Einsatz - wirklich viel Arbeit - Danke dafür!! Ich hab zu danken. Eure Worte weiß ich zu schätzen. Geb mir natürlich auch weiterhin Mühe. Und gleichzeitig danke, dass ihr alle direkt dafür sorgt, dass es mir hier ja nicht langweilig wird. Alle neuen Platin-Trophäen sind bereits drin, 39 bzw. 40 (inkl. einer neuen von mir) an der Anzahl. Bei der Gelegernheit auch gleich zwei neue Spiele in die Spieleliste übertragen: Psychobreak (= The Evil Within) (Japan) (PS4/PS3) Real Powerful Pro Baseball 2014 (実況パワフルプロ野球2014) (PS3/Vita) Ist hier eigentlich wirklich wer ernsthaft gewillt, alle fünf asiatischen Platin-Trophäen von The Evil Within zu erspielen? Würde mich mal ernsthaft interessieren.Die Releaseliste, dort war auch noch was... Dort haben nun folgende Spiele nen genauen Releasetermin: 18.12. - Kaeru Batake DE Tsukamaete☆彡 (カエル畑DEつかまえて☆彡) (Vita) 15.01.2015 - Diabolik Lovers More, Blood - Limited V Edition (Vita) 19.02.2015 - Hakuouki Zuisouroku Omokageban (薄桜鬼 随想録 面影げ花) (Vita) 26.02.2015 - Diabolik Lovers Dark Fate (ディアボリックラヴァーズ ダークフェイト) (Vita) Verschoben wurden: Vom 30.10. auf den 25.12: The Irregular at Magic High School: Out of Order (魔法科高校の劣等生 Out of Order) (Vita) Vom 22.01.2015 auf den 26.02.2015: Shinsouban Crimson Empire ~Circumstances to Serve a Noble~ (新装版クリムゾン・エンパイア ~Circumstances to Serve a Noble~) (Vita) Und zu guter Letzt die "Neulinge": 27.11. - Simply Series G4U Vol.1 The Majong (SIMPLEシリーズ G4U Vol.1 THE 麻雀) (PS4) 11.12. - Nobunaga's Ambition: Creation with Power-Up Kit (信長の野望・創造 with パワーアップキット) (PS4/PS3) 17.12. - Nobunaga's Ambition Online ~Chapter of Awakening~ (信長の野望 Online ~覚醒の章~) (PS4/PS3) xx.xx.2015 - I DOLL U (Vita) xx.xx.2015 - Okashi na Shima no Peter Pan ~Sweet Never Land~ (お菓子な島のピーターパン ~Sweet Never Land~) (Vita) xx.xx.2015 - OZMAFIA!! -vivace- (Vita) xx.xx.2015 - Shinsouban Mahoutsukai to Goshujin-sama (新装版 魔法使いとご主人様) (Vita) Das war dann glaub alles.
U11Cup Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Bei mir kommt dann bitte White Album 2 (Ps3) dazu. Danke.
Baddrag28 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Das läuft hier ja wieder wie ein Länderspiel Dann mache ich auch gleich weiter. 66. Sorayume 67. RE:VICE[D] 68. Kiss Bell
maxijodi Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 #116 Monobeno: Pure Smile #117 Love Live! School Idol Paradise Vol.1 Printemps #118 Love Live! School Idol Paradise Vol.2 BiBi #119 Love Live! School Idol Paradise Vol.3 Lily White #120 Nekketsu Inou Bukatsu Tan Trigger Kiss #121 Flowers
john_cena1993 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ist hier eigentlich wirklich wer ernsthaft gewillt, alle fünf asiatischen Platin-Trophäen von The Evil Within zu erspielen? Würde mich mal ernsthaft interessieren. Sofern mir das Spiel gut gefällt peil ich das mal an. Aber hab erst damit angefangen und kann mir noch keine richtige Meinung zu bilden ^^
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir kommt auch noch Sorayume (ソラユメ), dazu. Das habe ich gestern vergessen.
Gabber_Kitty Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Heey Nooby ein grosses danke schön von mir für deine Zeit und Arbeit. bei mir neu dabei sind: 76. RE:VICE[D] 77. Soukai Buccaneers! 78. Getsuei Gakuen –kou- 79. Slotter Mania V: Black Lagoon
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Und gerade noch geholt: Clannad (Vita).
rossibaby Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei mir kommt ROBOTICS;NOTES (Chinesische Version) hinzu. Vielen Dank!
Ape-Exodus Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Kleines Update: 127. Flowers 128. Rewrite 129. Hanasaku Manimani Vita
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 # 122 Rewrite # 123 Shin Hayarigami Vita # 124 Shin Hayarigami PS3
rossibaby Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei mir kommt The Walking Dead hinzu. Danke!
D3RB Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 ola werd mich dann auch mal mit anmelden meine jetzigen Platins. Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia Vita Chou no doku Hana no kusari Vita White Album 2: Shiawase no Mukougawa Vita Tokushu Houdoubu Vita Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab Vita Rozen Maiden: Wechseln Sie Welt ab PS3 Steins Gate: Hiyoku Renri no Darling Vita Steins Gate: Hiyoku Renri no Darling PS3 Steins Gate: Senkei Kousoku no Phenogram Vita Steins Gate: Senkei Kousoku no Phenogram PS3 Steins Gate: Senkei Kousoku no Phenogram Vita Steins Gate (Asian Chinese Edition) PS3 Steins Gate Vita Fate/Stay Night Vita Date A Live: Rine Utopia PS3 liberation maiden sin Vita Clannad Vita Clannad PS3 Memories Off: Yubikiri no Kioku Vita Memories Off: Yubikiri no Kioku PS3 Amnesia V Edition Vita Soukai Buccaneers Vita Hakuouki: Junsouroku (Kyouka Roku) Vita
Haptism Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 19. Amnesia V Edition 20. Memories OFF 6 Complete (PS3) 21. Corpse Party: Blood Drive <--- Erste hier, juhu
D3RB Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Sora Yume Vita Gesendet von meinem IPhone 6 Plus
BigBoy Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Bei mir bitte hinzufügen, Danke 32. CHAOS;HEAD NOAH (PS3)
Nooby Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 Alles wieder up2date. In der Spieleliste sind nun alle 535 Spiele auf die Trophäenliste verlinkt; außerdem sind die Infos direkt an den Spielen nun zahlreicher: Neben dem gewohnten (Vita) nun auch (PS3) & (PS4) bei entsprechenden Mehrfachplatin-Spielen. Einige Spiele hatten das bereits, aber der Großteil wurde nachgezogen. Tauchte vorher nur (Korea) auf, so stößt nun auch ein (Japan)-Tag dazu. Der "Hauptschuldige" dafür: die nun mehr 13 Steins;Gate-Platintrophäen. Beides zusammen sieht nun z.B. so aus: (PS3/Japan) Die Spiele, die auch außerhalb dieses Club eine Platin besitzen (TWD oder Borderlands z.B.), sind nun hier mit (Japan) bzw. der entsprechenden Region gekennzeichnet. Damit man auch direkt ohne Klick auf die Trophyliste sieht, welche Version hier Zugang hat und so vermeidet, eventuell die falsche Liste für diesen Club zu melden. Kam zwar schon länger nicht mehr vor, aber besser Vorsicht als Nachsicht. (China) als Tag wurde gestrichen und durch (Asia-Version) ersetzt. Desweiteren hab ich Sleeping Dogs für die PS4 vorerst wieder entfernt, da mir das Ganze eher nach einer EU <-> Rest der Welt Doppeplatin ausschaut. Zusätzlich auch noch zwei andere Spiele, die hier eigentlich nix verloren hatten... Platintrophäen sind aber keine verloren gegangen, von daher halb so wild. Dafür hielt Super Hero Generation Einzug, ebenso eine Vita-Version von Winning Post 7 2013, die ich anscheinend schon länger unterschlagen hatte. ^^ Joa... das wärs dann mal wieder. Falls jemand ein falsch verlinktes Spiel finden sollte, dann gebt kurz Bescheid. Bei der Menge an Listen kann man durchaus schon mal "betriebsblind" werden. ^^
Marc Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Alles wieder up2date. In der Spieleliste sind nun alle 535 Spiele auf die Trophäenliste verlinkt; außerdem sind die Infos direkt an den Spielen nun zahlreicher: Neben dem gewohnten (Vita) nun auch (PS3) & (PS4) bei entsprechenden Mehrfachplatin-Spielen. Einige Spiele hatten das bereits, aber der Großteil wurde nachgezogen. Tauchte vorher nur (Korea) auf, so stößt nun auch ein (Japan)-Tag dazu. Der "Hauptschuldige" dafür: die nun mehr 13 Steins;Gate-Platintrophäen. Beides zusammen sieht nun z.B. so aus: (PS3/Japan) Die Spiele, die auch außerhalb dieses Club eine Platin besitzen (TWD oder Borderlands z.B.), sind nun hier mit (Japan) bzw. der entsprechenden Region gekennzeichnet. Damit man auch direkt ohne Klick auf die Trophyliste sieht, welche Version hier Zugang hat und so vermeidet, eventuell die falsche Liste für diesen Club zu melden. Kam zwar schon länger nicht mehr vor, aber besser Vorsicht als Nachsicht. (China) als Tag wurde gestrichen und durch (Asia-Version) ersetzt. Desweiteren hab ich Sleeping Dogs für die PS4 vorerst wieder entfernt, da mir das Ganze eher nach einer EU <-> Rest der Welt Doppeplatin ausschaut. Zusätzlich auch noch zwei andere Spiele, die hier eigentlich nix verloren hatten... Platintrophäen sind aber keine verloren gegangen, von daher halb so wild. Dafür hielt Super Hero Generation Einzug, ebenso eine Vita-Version von Winning Post 7 2013, die ich anscheinend schon länger unterschlagen hatte. ^^ Joa... das wärs dann mal wieder. Falls jemand ein falsch verlinktes Spiel finden sollte, dann gebt kurz Bescheid. Bei der Menge an Listen kann man durchaus schon mal "betriebsblind" werden. ^^ Ach du Kacke, wei geil ist das denn! Nice ^^.
Fluff Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt fehlt eigetnlich nur noch eine Info hinter den Spielen was für ein Genre es ist. Novel oder etc. Dann wärs perfekt und man könnte für unbekannte Spiele einfach immer sofort wissen was was ist.
Headnut Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Großes Lob für die arbeit und müh und hier mal was neues von mir : Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN) (PS3) Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN) (Vita) Phantom Breaker Extra (ファントムブレイカー:エクストラ) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (STEINS;GATE 선형구속의 페노그램) (PS3/Korea) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (STEINS;GATE 선형구속의 페노그램) (Vita/Korea) Ren'ai 0 Kilometer V (恋愛0キロメートルV) CHAOS;HEAD Love Chu Chu! (CHAOS;HEAD らぶChu☆Chu!) (Vita) CHAOS;HEAD NOAH (Vita) Monobeno -pure smile- (ものべの -pure smile-) schonmal danköö mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.