Gabber_Kitty Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich sehe du hast Caladrius Blaze gespielt. Kannst du was zum Spiel sagen im Bezug auf Zeitaufwand, Schwierigkeit und Verständlichkeit? Danke schonmal dafür. hab um die 17 - 20 Stunden gebraucht, geht aber viel schneller hab für eine Gold Trophy wo man das ganze Game ohne ein leben zu verlieren muss leider um die 5 Stunden gebraucht, musste echt üben daher ist auch die Schwierigkeit für mich eine 6 aber die anderen Trophys sind echt nicht schwer würde eine 3 geben ohne die Gold Trophy Verständlichkeit ein teil vom menü ist in englisch und es ist ein Shoot 'em up also kein Visual novel, daher braucht man keinen text guide Grtz Gabber
Black*Star Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Caladrius Blaze muss ich mir auch noch unbedingt holen,da ich mir aber noch andere Spiele gekauft habe,muss das noch warten ...Und cool,wieder eine 1lc -Trophy ... 7. Chou Megami Shinkou Noire Gekishin Black Heart kommt hinzu
Seft85 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Bei mir neu dabei: MuvLuv photonflowers
CrystalPhoenix Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Heute ist genau 1 Monat her, seit dem das letzte update war.
Marc Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Heute ist genau 1 Monat her, seit dem das letzte update war. Lass ihm etwas Luft, das ist immer eine Menge Arbeit.
CrystalPhoenix Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ich wollte kein Druck machen, sondern nur anmerken:)
Ape-Exodus Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 121. ラブライブ! School idol paradise Vol.1 Printemps Gerade geschafft und das Spilel hat super Spass gemacht...
maxijodi Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bei mir kommen bitte hinzu: # 105 Clannad (Vita) # 106 Slotter Mania V: BLACK LAGOON # 107 Re:Vice[D] # 108 Chaos Head Love Chu Chu (Vita) # 109 Chaos Head Noah (Vita) # 110 Steins;Gate: Senkei Kousoku no Phenogram (Korea) (PS Vita) # 111 Steins;Gate: Senkei Kousoku no Phenogram (Korea) (PS 3) # 112 Renai 0 Kilometer V # 113 Kiss Bell # 114 Robotics;Notes CHINA # 115 Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru # 116 Binary Star
CrystalPhoenix Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Bei mir kommen bitte hinzu:# 105 Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki # 106 Sayaka Buccaneers! # 107 Clannad (Vita) # 108 Slotter Mania V: BLACK LAGOON # 109 Re:Vice[D] # 110 Chaos Head Love Chu Chu (Vita) # 111 Chaos Head Noah (Vita) # 112 Steins;Gate: Senkei Kousoku no Phenogram (Korea) (PS Vita) # 113 Steins;Gate: Senkei Kousoku no Phenogram (Korea) (PS 3) # 114 Renai 0 Kilometer V # 115 Kiss Bell # 116 Robotics;Notes CHINA # 117 Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru Sorry Jojo, aber die beiden sind schon in deiner Liste von den 104. Hast dafür Binary Star unterschlagen;)
bassphoenix Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Es kommt dazu: 92. Renai 0 Kilometer V 93. Kiss Bell danke
Nooby Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Heute ist genau 1 Monat her, seit dem das letzte update war. Scharf beobachtet, aktualisiert sich halt schwer, wenn die Internet-Lage bei mir zuhaus über Wochen hinweg dezent besch...eiden war. Wenns kaum bis garnicht funktioniert und ichs bestenfalls mal für ein paar Minuten am laufen hatte, dann brauch ich hier erst garnicht anzufangen, wenns mir kurz drauf wieder für Stunden absäuft. Seitn paar Tagen hab ich nu meine gewohnte Leitungsstärke wieder (fragt man sich, für was man zahlt, wenn das solange dauert) und entsprechend einiges aufzuholen. Hiervor hats mir dabei besonders gegraut, kenn ja meine fleißigen Trophyhunter. Ich werd daher vorübergehend auch mal dichtmachen, damit ich in Ruhe alles auf- und einarbeiten kann. Bei 4 1/2 Seiten (+ die Spieleliste und Releasekalender) ist das ja nicht grade so eben mal gemacht. Nooby mir ist da noch was aufgefallen. Eureka Seven AO: Attack the Legend (エウレカセブンAO ATTACK THE LEGEND) https://psnprofiles.com/trophies/1616-エウレカセブンAO%E3%80%80ATTACK-THE-LEGEND Hat keine Platin und gehört somit hier nicht rein. Danke für den Hinweis, ich nehms dann beim Updaten mit raus.
Nooby Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Geschrieben 20. Oktober 2014 So, der Club steht nun wieder offen zur Verfügung. Drei Wochen wollte ich ihn eigentlich nicht dichthalten, aber nunja... seis drum. Kann nicht alles so passend klappen, wie man sichs vorstellt. Zumindest war das in der Form nicht beabsichtigt. Ich werd zwar vermutlich irgendwas vergessen, aber ich versuch trotzdem mal ne kleine Zusammenfassung (für Eintragungen seit der Schließung; Spieleliste war zu dem Zeitpunkt aktuell): Hinzugefügt: AMNESIA LATER×CROWD (Vita) Ar nosurge Plus ~Umareizuru Hoshi he inoru Shi~ (アルノサージュ Plus ~生まれいずる星へ祈る詩~) (Vita) Chaos Rings III Prequel Trilogy (ケイオスリングスIII プリクエル・トリロジー) (Vita) Ciel nosurge Offline ~Ushinawareta Hoshi e Sasagu Shi~ (シェルノサージュ offline ~失われた星へ捧ぐ詩~) (Vita) FLOWERS (Vita) Hideboh Tap Dance Hero (HIDEBOH タップダンスHERO) (Vita) Nekketsu Inou Bukatsu-tan Trigger Kiss (熱血異能部活譚 Trigger Kiss) (Vita) Omega Quintet (オメガクインテット) (PS4) Sleeping Dogs: Definitive Edition (PS4) (Asia-Version) The Evil Within (PS4/PS3) (China+Korea-Versionen) Toukiden Kiwami (討鬼傳 極) (Vita) (China/Asia) World Soccer Winning Eleven 2015 (PS4/PS3) (Japan) Entfernt: Senran Kagura: Shinovi Versus (Vita) -> JP und INT-Version teilen sich eine Liste Verlust: 7 Platin-Trophäen Nicht aufgenommen: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix (PS3) -> Listen gelten zu 99% wieder international Erspielte Platin-Trophäen: 166, die meisten davon hatten jeweils bassphoenix und Blutgräfin erspielt (jeweils 16). Gefolgt von CrystalPhoenix (14) und Baddrag28 (13). Am häufigsten wurden die Platin-Trophäen bei Kiss Bell (8 Stück), Ren'ai 0 Kilometer V (7 Stück) und bei der Vita-Version von Clannad (6 Stück) erspielt. Ebenfalls 6 Platin wurden jeweils bei den beiden Korea-Versionen von Steins;Gate: Senkei Kousoku no Phenogram erspielt. Insgesamt verteilen sich die 166 Platin-Trophäen auf 81 Spiele. Sonstiges: Die Spiele, welche derzeit ohne einen exakten Termin sind, sind nun im Releasekalender nach Systemen unterteilt. Und nun heißts wieder... Feuer frei.
Baddrag28 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Damit es dir nicht langweilig wird, geht's gleich mal weiter 64. CLANNAD (Vita) 65. Date a Live Rinne Utopia
CrystalPhoenix Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Was viele etwas unterschätzen, ist dass es sehr aufwendig ist, diesen Club aktuell zu halten. (Neuheiten, Mitglieder, privates...) Die Bandbreiten werden auch immer größer. Ein großes Lob mal an Nooby für diese tolle Leistung! Das hier alles unter einem Hut zu bringen erfordert viel Zeit und Arbeit. Ich glaube Ich spreche für Alle, dass wir sehr dankbar darüber sind, dass du uns mit diesem Club viel Spaß am Trophy hunten bescherst. RESPEKT!
Marc Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Was viele etwas unterschätzen, ist dass es sehr aufwendig ist, diesen Club aktuell zu halten. (Neuheiten, Mitglieder, privates...) Die Bandbreiten werden auch immer größer. Ein großes Lob mal an Nooby für diese tolle Leistung! Das hier alles unter einem Hut zu bringen erfordert viel Zeit und Arbeit. Ich glaube Ich spreche für Alle, dass wir sehr dankbar darüber sind, dass du uns mit diesem Club viel Spaß am Trophy hunten bescherst. RESPEKT! Dem kann ich mich nur anschließen. Immer wieder tolle Arbeit das hier alles zu aktualisieren und am laufen zu halten. Auch bei mir kommt wieder einmal was Neues dazu: Shadows of the Damned | PS3 Chou no Doku Hana Nakusawi Taishou Irokoibun | PSV Danke Nooby
Ape-Exodus Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Auch von meiner Seite ein fettes Lob für diesen geilen Club. Und da fallen mir auch gleich ein paar neue Platin ein: 121. Love Live! School idol paradise Vol.2 BiBi (ラブライブ! School idol paradise Vol.2 BiBi) 122. Love Live! School idol paradise Vol.3 lily white (ラブライブ! School idol paradise Vol.3 lily white) 123. Monobeno -pure smile- (ものべの -pure smile- 124. Bullet Girls (バレットガールズ) 125. Nekketsu Inou Bukatsu-tan Trigger Kiss (熱血異能部活譚 Trigger Kiss) 126. Shin Hayarigami (真 流行り神) Vita
Blutgräfin Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 hab da direkt auch wieder ein paar neue :-) Robotic Notes (China Version) Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki Steins Gate (Vita) BinaryStar When the seagulls cry: Rondo of a Witch and Mystery RE:VICE[D] Clannad (Vita)
bassphoenix Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 ich hab natürlich auch ein paar neue: 94. ToHeart2 DX Plus 95. Binary Star 96. Robitic Notes (China Version) 97. Hakuouki: Junsouroku 98. Hakuouki: Reimeiroku Nagorigusa 99. When the seagulls cry ~Rondo of a Witch and a Mystery 100.Monobeno Pure Smile gleichzeitig auch endlich die 100 Marke erreicht
Geroe Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Zuerst vielen Dank für deinen Einsatz - wirklich viel Arbeit - Danke dafür!! Danach natürlich auch noch neues von mir: 73. Aiyoku No Eustia ~Angel's Blessing~ 74. Liberation Maiden SIN (Vita) 75. Motto Nee, Chanto Shiyou yo! + Plus 76. Slotter Mania V: Black Lagoon 77. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (PS3) (Korea) 78. STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Vita) (Korea) 79. White Album 2 -Shiawase no Mokougawa- (Vita) Danke!
KossiReloaded Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hey Nooby bei mir kommen bitte folgende Titel hinzu: #41 The Walking Dead #42 Fate Stay Night (Realta Nua) #43 Sora Yume #44 Tokushu Houdoubu #45 Memories Off 6 Complete (Vita) #46 Love Once Mermaids Tears #47 Re:Vice #48 Chaos Head Noah (PS3) Danke schonmal fürs eintragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.