U11Cup Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Bei mir kommt bitte ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) (Vita) dazu. Danke
cars_10 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hab auch noch was neues. Robotics Notes Elite STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Korea) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Vita) STEINS;GATE: Senkei Kousoku no Phenogram (Vita) (Korea) Danke schön
U11Cup Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Bei mir kommt bitte Aiyoku no Eustia ~Angel's Blessing~ (穢翼のユースティア ~Angel's blessing~) dazu. Danke
Blutgräfin Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 bei mir kommt noch hinzu: Hakuouki SSL: Sweet School Life
rossibaby Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Bei mir kommt hinzu: Date A Live: Arusu Install (デート・ア・ライブ 或守インストール) Danke schön!
Seft85 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Bei mir kommt Akatsuki no Goei Trinity hinzu
rossibaby Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Bei mir kommt hinzu: CROSS†CHANNEL ~For all people~ Danke schön!
KossiReloaded Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Hi Nooby, bei mir kommen bitte hinzu: #28 Steins Gate Hiyoku Renri No Darling (Korea Version Vita) #29 Muv Luv Photonflowers #30 Haiyore! Nyaruko-San: Nafushigatai Game No You na Mono #31 Disorder 6 Dankeschön
bassphoenix Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 hab mal wieder ein paar neue für dich nooby : 78. Sorayume (ソラユメ) 79. RE:VICE(D) 80. Soukai Buccaneers! (爽海バッカニアーズ!) 81. Liberation Maiden SIN (解放少女 SIN) (Vita) 82. Soushuu Senshinkan Gakuen Hachimyoujin Ten no Toki (相州戦神館學園 八命陣 天之刻) 83. Haiyore! Nyaruko-san Meijou Shigatai Game no Youna Mono (這いよれ! ニャル子さん 名状しがたいゲームのようなもの) danke
Marc Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hi, hab auch mal wieder zwei Neue: Aioykono Eustia Angels Blessing | PSV XBlaze Code Embry | PSV Danke
Geroe Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo, folgendes ist bei mir neu dabei - Vielen Dank! 67. Himawari no Kyoukai to Nagai Natsuyasumi -extra vacation- 68. Phantom Breaker Extra 69. STEINS;GATE (Korea) 70. STEINS;GATE (Vita) (Korea) 71. The Walking Dead (JP) 72. Tokushu Houdoubu
Blutgräfin Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 bei mir kommt bitte neu hinzu: Sayaka Buccaneers!
bassphoenix Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 dazu kommt noch: 84. Hakuouki Kyoukaroku (薄桜鬼 鏡花録)
CrystalPhoenix Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 ...und weil es beim ersten mal schon so toll war, hier ist meine Doppelplatin:D 97. Night of the True Kamaitachi: The 11th Suspect (真かまいたちの夜 11人目の訪問者(サスペクト)) (vita) Edit: 98. Steins Gate 3 (vita) (kor) 99. STEINS;GATE (Vita)
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Bei mir kommen folgende Spiele dazu: STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling (STEINS;GATE 비익연리의 달링) (Korea) (Vita) Fate/stay night [Realta Nua] (Vita) Clannad (PS3) Beyond the Future - Fix the Time Arrows - (Ps3) AMNESIA V Edition (Vita) ROBOTICS;NOTES Kud Wafter Converted Edition (クドわふたー Converted Edition) (Vita) Motto Nee, Chanto Shiyou yo! + Plus (もっと姉、ちゃんとしようよっ!+PLUS) (Vita) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (Vita) '&' -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) (Vita) Memories Off 6 Complete( メモリーズオフ6 Complete) (Ps3)
Chrissy Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Bei mir kommt dazu: Harem Tengoku da to Omottara Yandere Jigoku Datta (ハーレム天国だと思ったらヤンデレ地獄だった。) AMNESIA V Edition Clannad (Ps3) Beyond the Future - Fix the Time Arrows - ROBOTICS;NOTES Kud Wafter Converted Edition (クドわふたー Converted Edition) Rui Wa Tomo O Yobu (るいは智を呼ぶ) (Vita) Motto Nee, Chanto Shiyou yo! + Plus (もっと姉、ちゃんとしようよっ!+PLUS) ‘&’ -sora no Mukou de sakimasu you ni- (‘&’ -空の向こうで咲きますように‐) Memories Off 6 Complete( メモリーズオフ6 Complete) (Ps3)
Blutgräfin Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 bei mir kommt bitte neu hinzu: Robotics;Notes Elite Steins Gate (China)
Streetracerx1988 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Bei mir kommen noch hinzu: harem tengoku da to omottara yandere jigoku (PS3) Lovely Quest Unlimited (Vita) Motto Ane Chanto Shiyouyo +Plus (Vita) Cross channel (Vita) Cross Channel (PS3) Angels Blessing (Vita) Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.